Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken
 
Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

*hust* jeder Bürger hat ein individuelles Leben *kräftighust*
Mal schauen, das Letzte SPiel, das das versprochen hat, war nicht so der Burner *simcityhust*

Ansonsten ganz netter Trailer!
 
Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Wie bei 28 Sek an der Bushaltestelle der Finger von dem Typen durch das Glas durchgedrungen ist hahah :D und das bei einem Trailervideo :lol:
 
Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Das Spiel sieht einfach nur kacke aus. Da macht selbst GTA V mehr her ...
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

1:30 - 1:35

Wer jetzt immernoch sagt, die Grafik wurde nicht verschlechtert, der lügt einfach nur. Wobei man einfach akzeptieren sollte, dass die E3 Szenen einfach nur die gewünschte Zielgrafik dargestellt haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Das hat aber auch nichts mit PC vs Konsole zu tun, da der Grafikunterschied bei Multiplattform Titeln zwischen den Plattformen nie so groß gewesen ist. Ubisoft soll endlich aufhören, zu lügen und einfach sagen, dass es nur ne Zielvorgabe war, die natürlich nicht erreicht wurde.

Schade, wenn man die Leute erst mit so ner Bomben Grafik und guter Atmosphäre heiß auf das Spiel macht und im Endeffekt sieht es aus wie ein Gemoddetes, seelenloses GTA...


Nun ja. Das Spiel ist weiterhin auf meiner Liste. Könnte ein guter Titel sein, aber ich hätte echt gehofft, dass es aus technischer Sicht ein echter NextGen Titel wird. So ne Grafik und open world... Das wäre wirklich geil gewesen und ein alleiniger Kaufgrund gewesen. Wenn das Gameplay nicht wirklich herausragend ist, wird es nur ein einfacher GTA Klon.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Das ist einfach der GTA V Trailer..... Und ich fand diesen Stil bei GTA schon nervig und bei allen Spielen, die es jetzt kopiert haben noch schlimmer.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Das Spiel sieht einfach nur kacke aus. Da macht selbst GTA V mehr her ...

Aber nicht auf den PC, und ob GTA5 mal gut auf den PC laufen wird, bezweifle ich stark, ganz abgesehen ob es dafür erschient.

Kleine Info am Rande, da ist Xone in game Video.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

2:07, die Autos hinter dem Zaun "explodieren" und der Zaun fällt in Richtung der Autos? :what:
Und was ist das für ein Spinnenroboter bei 3:32? xD
Ich hoffe, dass der Trailer nicht aus der PC Version stammt, es sieht zwar ganz solide aus, ist jetzt aber nicht der hyper-super-duper Killer. :-|
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Die kantenglättung gefällt mir ganz gut

In gta 5 kann man Treppen steigen
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Jetzt sieht man endlich mal Regenszenen in der Final - und natürlich sehen sie zwei Klassen schlechter als 2012 aus. Echt erschreckend, wie Ubisoft das Ganze technisch vermurkst hat. Wer immernoch denkt, dass darunter nicht die Immersion und damit das Gameplay leidet, der belügt sich selbst.

Die kantenglättung gefällt mir ganz gut
Welche Kantenglättung? Der Trailer flimmert doch an jeder Ecke.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Der Typ mit dem Finger im Glas nice :D Auch ohne HD und im Kleinformat sichtbar^^

Woran siehst du dass es die XBone Version war die im Video dargestellt wird? Ich kontnen irgendwo einen Hinweis finden auf welcher Plattform der Film gedreht wurde. Gut möglich dass es eine der Konsolen ist. Naja grasfisch haut es mich nicht mehr vom Hocker nach den alten Trailern wo die Grafik schöner aussah. Und Lebhaft sieht die Stadt auch nicht mehr aus. Hieru nd da ein Passant oder einige auf engem Raum und dann vermutlich leere Strassen?
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Das Spiel sieht einfach nur kacke aus. Da macht selbst GTA V mehr her ...

klar es sieht nicht so toll aus aber wer sagt denn das dieses video die pc grafik darstellt?
alle videos vor konsolen release liefen auf einem pc mit einer ganz anderen grafik und physik, deshalb muss ubisoft jetzt zeigen wie es auf konsolen aussieht damit es auch von diesen gamern gekauft wird und sie sich nicht verarscht vorkommen ... würde sinn machen oder ? :schief:

ubisoft hat uns pc gamern zugesagt das die grafik nicht schlechter geworden ist.
wir sollten alle die pc test's abwarten und dann entscheiden ob wir es kaufen wollen oder nicht.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Habe ich mir eben auch schon angesehen und kann dazu nur sagen, Klasse. Bin mal echt gespannt ob des der Wahrheit auch entspricht. Wir werden ja im Mai sehen ob das wirklich so ist.
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

schaut doch nett aus, grafik ist nicht alles, gameplay finde ich wichtiger, bin mal gespannt.

cheers
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Wie bei 28 Sek an der Bushaltestelle der Finger von dem Typen durch das Glas durchgedrungen ist hahah :D und das bei einem Trailervideo :lol:

Jo in einem Trailer Video ist es gut, aber besser ist es, wenn vorgerenderte ingame-cutscenes heftige Clippingfehler haben.. und das in fast allen AAA Titeln die so in letzter Zeit rauskamen. Keine Ahnung wie das an der Q&A vorbei in den Spielen geblieben ist.

Oder wenn Clippingfehler beim Protagonisten bei bestimmten Ausrüstungen auftreten, oder bei bestimmten Animationen.. *kopfschüttel*
 
AW: Watch Dogs: Welcome to Chicago-Trailer mit neuen Spieleindrücken

Also ich sag mal so. Es sieht lebendig und extrem spaßig aus :). Auch manche Nachtaufnahmen und vor allem die Einschusslöcher bei Fahrzeugen gepaart mit den Explosionen sehen richtig geil aus.
Aber manche Szenen sind so extrem detailarm und lächerlich, das kann dann nur PS3 oder halt von mir aus PS4 Version sein, aber da MUSS der PC mit maximalen Details, AA und halt Physx Effekten oder so ne ganze Schippe drauflegen, sonst ist es wirklich ein Downgrade. Kann gar nicht anders sein.

Vor allem der Unterschied zwischen Nacht + Regen + Wind und Tagaufnahmen ohne diese ganzen Sachen ist übel, leider. Bin dennoch mal gespannt. Aber teilweise sieht das echt so aus, als könnte es ein GTA 4-5 Trailer sein, leider :(.

Schaut mal bei 1:35! Ist das PS3 oder sieht das wirklich so schwach aus?
 
Zurück