Watch Dogs: Torrent-Leak offenbar Bitcoin-Malware-Verseucht

:haha:
wenn du dieses märchen selbst glaubst,
gut, dann kann ich die industrie verstehen , denn sowas gehört einfach ausgenutzt

Natürlich wird der Publisher weiterhin Spiele für den PC Markt produzieren wenn die Absatzzahlen so klein sind dass man womöglich sogar im Minus ist aufgrund von Portierungskosten und co. :ugly:

Eine Always On Methode wie Diablo III und Sim City vor dem Offline Patch wurde nicht geknackt, zufällig hatten diese Spiele sehr sehr gute Verkaufszahlen...
 
Natürlich wird der Publisher weiterhin Spiele für den PC Markt produzieren wenn die Absatzzahlen so klein sind dass man womöglich sogar im Minus ist aufgrund von Portierungskosten und co. :ugly:

Eine Always On Methode wie Diablo III und Sim City vor dem Offline Patch wurde nicht geknackt, zufällig hatten diese Spiele sehr sehr gute Verkaufszahlen...

1. ok du glaubst das märchen wirklich,
Dann ist es gut den sowas gehört ausgenutzt

(du kapierst es einfach nicht)
klar doch wegen drm das nicht nötig wäre setzt eine aktien gesellschaft eine serie in den sand
bzw. produziert kein spiel mehr :lol:

mich wundert es schon lange nicht mehr das die publisher so einen kack abziehen können,
bei dieser dummen denkweise gehören die kunden einfach bestraft bzw.
gegängelt und auf das letzte hemd ausgenommen


2. Sim City hat auch schon davor funktioniert, nur mit ein wenig "mehr" arbeit.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ok du glaubst das märchen wirklich,
Dann ist es gut den sowas gehört ausgenutzt

(du kapierst es einfach nicht)
klar doch wegen drm das nicht nötig wäre setzt eine aktien gesellschaft eine serie in den sand
bzw. produziert kein spiel mehr :lol:

mich wundert es schon lange nicht mehr das die publisher so einen kack abziehen können,
bei dieser dummen denkweise gehören die kunden einfach bestraft bzw.
gegängelt und auf das letzte hemd ausgenommen

2. Sim City hat auch schon davor funktioniert, nur mit ein wenig "mehr" arbeit.:lol:


Ja ,toll , wenn man sich schon illegal Spiele zieht , sollte man sich mit solchen Aussagen bedeckt halten. Ja , wir kennen nun deine Sichtweise. Die ehrlichen Käufer sind die dummen und wer sich das Spiel kostenlos zieht , ist der King. Eine traurige Sichtweise , die du da hast. Dass die Leute , die das Spiel produziert haben , auch bezahlt werden müssen , ist dir wohl fremd. Und wegen ein paar Fehlern eines genannten Publishers willst du das illegale Downloaden wirklch legitimieren? Bei solchen Aussagen kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.
 
Raub: Diebstahl einer Sache durch bzw. Androhung von Gewalt.

Immer wenn ich das höre mit den Raubkopierern könnte ich echt kotzen.

@TOPIC:

In meinen Vergangen 18 Jahren als PC-Spieler habe ich ab und zu mal damit angefangen mir Spiele zu laden, wenn keine Demoversionen verfügbar waren um es anzutesten. Dies habe ich bis ca 2007 betrieben, wenn es kacke war habe ich es halt nach einer 1/2 bis 1 Stunde wieder gelöscht. Seitdem kaufe ich einfach keine Spiele mehr bei denen es keine Demo- bzw. Betaversion gibt und lade aber auch keine mehr illegal herunter.

Dennoch kann ich manche Leute verstehen die das machen.

Btw. mein letztes Spiel, dass ich "illegal" heruntergeladen habe, war DOOM3, hatte es jedoch vorbestellt und da sich meine Lieferung aus UK leider verspätete, sah ich es als PRELOAD an :ugly:

Just my 2 cents
 
Weil es ein Multiplayer Only Spiel ist, da muss man irgenwie auch einen Masterserver und Dedicated Server Software bereitstellen. Aber wenn die Releasegroups das unbedingt wollen dann kommt das auch (siehe MW2)

Lag nicht daran, Multiplayer Server gab es ja bereits, es kamen aber kaum Spieler drauf weil es eben nicht gecrackt wurde. Es ist damals einfach beim start screen stehen geblieben.

Würden die Leute das Spiel nicht kaufen, würden die Spiele garnicht mehr für den PC erscheinen.

Würde ich nicht sagen. Eventuell würde diese Publisher einfach abhauen, es würden aber andere kommen. Wenn man mit einer Sache Geld machen kann dann wird es auch Leute geben die es kaufen.

Ich sehe es eigentlich ähnlich wie AMD. Wenn nicht jeder jedes Jahr CoD kaufen würde, dann wäre es wahrscheinlich heute nicht so schlecht. CoD 4 war ja damals sehr gut, es gab kostenlose maps, gratis mods und Dedicated Server. Erst mit MW2 wurde das alles raus genommen und wenn die Spieler es boykottiert hätten, dann hätten wir jetzt vielleicht MW3 mit mods usw.

Außerdem sollte man auch nicht BF vorbestellen, so merkt nämlich EA das sie eben schon Beta Versionen verkaufen können da es dem Kunden egal ist.
 
Wieso warnt man eigentlich hier bei PCGH davor?
Eigentlich sollte so was doch schon für die meisten klar sein und ich finde das die Leute die sich dass da illegal herunterladen gar nicht anders verdient haben.
Klingt zwar hart, ist aber aus meiner Sicht so.

Weil PCGH als seriöses Unternehmen seine Nutzer vor Schaden schützen möchte. Wenn einer ein Auto klaut, hat er es trotzdem nicht verdient erschossen zu werdne. Ist zwar jetzt etwas krass, aber ich hoffe Du vestehst.
 
das wirklich schlimme daran ist das sich meist die leute die ne version illegal geladen haben dann auch über bugs beschweren.. man siehe die ganzen shitstorms 3 tage vor release... da hatte nicht jeder einen key früher :)
 
Wieso Kaufen? Ich teste vorher lieber, wenn es mir gefällt wird es gekauft. Schon zu oft Fehl Investitionen gemacht.
 
Wenn es nicht auf XREL ist, ist es ein fake und kann Malware enthalten das ist klar... ;)

Sehe ich nicht so, XREL verteilt nur releases die es bereits schon gab, die machen diese Cracks nicht selber und deswegen ist es möglich das sich dort auch Viren mit einschleichen.

das wirklich schlimme daran ist das sich meist die leute die ne version illegal geladen haben dann auch über bugs beschweren.. man siehe die ganzen shitstorms 3 tage vor release... da hatte nicht jeder einen key früher :)

Und wieso sollte das schlimm sein? Der Kunde gewinnt dadurch nur. Erstens hört er wie schlecht das Spiel ist und kann dann auf den Kauf verzichten oder Ubisoft hat Angst davor Kunden zu verlieren und verbessert das Spiel?
 
Sehe ich nicht so, XREL verteilt nur releases die es bereits schon gab, die machen diese Cracks nicht selber und deswegen ist es möglich das sich dort auch Viren mit einschleichen.



Und wieso sollte das schlimm sein? Der Kunde gewinnt dadurch nur. Erstens hört er wie schlecht das Spiel ist und kann dann auf den Kauf verzichten oder Ubisoft hat Angst davor Kunden zu verlieren und verbessert das Spiel?


Sobald in irgendeinem RLS (von der Szene) Viren erhalten sind ist es Fake und wird Genuked, da die Szene Sachen normal nie Public sind würde es auch kaum sinn machen diese zu Infizieren.
Außerdem hat Xrel eine Kommentar Funktion. Xrel ist nicht Illegal, ist nur eine Informationsseite, da hast du recht.
 
Siehe Post über dir...

Natürlich kann irgend ein Depp das ding von Szene FTP Leechen, verändern und woanders Hochladen, aber dafür gibt es Hashwerte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tolle einstellung, immer weiter so. ich hoffe man erwischt dich mal :)

Wobei erwischen? Das ich Kommentare und gameplay videos von Piraten ansehe und mir dann ein Spiel nicht kaufe weil es mir nicht gefallen hat?

Soll ich mich jetzt etwa schlecht fühlen weil die Gaming Industries mit ihrem Plan mir ein schlechtes Spiel zu verkaufen nicht durchgekommen ist?
 
deine sache was du tust :) erzählst du mir wirklich das du nicht selbst runterladest? .. ich bin mal so naiv und glaubs dir.

Mir persöhnlich ist das eh egal, ich hab mein Watch Dogs gratis zur Grafikkarte dazubekommen, aber ich finds ne sauerei wenn man etwas illegal lädt und nicht unterstützt und dann noch groß die backen aufbläst
 
deine sache was du tust :) erzählst du mir wirklich das du nicht selbst runterladest? .. ich bin mal so naiv und glaubs dir.

Mir persöhnlich ist das eh egal, ich hab mein Watch Dogs gratis zur Grafikkarte dazubekommen, aber ich finds ne sauerei wenn man etwas illegal lädt und nicht unterstützt und dann noch groß die backen aufbläst

Solche Leute sind mir sowieso die Liebsten, ein Spiel bzw. Software stehlen und sich dann noch beschweren.:ugly:
 
Solche Leute sind mir sowieso die Liebsten, ein Spiel bzw. Software stehlen und sich dann noch beschweren.:ugly:

Dann frage ich einfach mal ein weiteres mal, wieso sollte es schlecht sein? Die Piraten laden es runter, sie beschweren sich, Ubisoft wird aufmerksam und wird es eventuell fixen. Es können eigentlich nur positive Dinge daraus resultieren, potenzielle Käufer werden gewarnt und verzichten möglicherweise auf den Kauf und der Hersteller hat einen Grund um etwas zu verbessern. Blöd ist es halt nur wenn die sich hier beschweren, Ubisoft wird hier nicht mitlesen.
 
Konnten irgendwelche Tests das Vorhandensein des Bitcoin-Miners in der gecrackten Watch_Dogs-Version eigentlich bereits belegen? Schließlich könnte es sich in der Theorie auch um einen seitens Ubisoft zur Prävention vor Raubmordkopierern in die Welt gesetzten Hoax handeln. ;)
 
Zurück