Watch Dogs: Schickere Grafik dank The Worse Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Schickere Grafik dank The Worse Mod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Schickere Grafik dank The Worse Mod
 
:what: eindeutiger fall von verschlimmbesserung. die texturen sehen nahezu identisch aus nur anderer kontrast & son schulli. aber was er mit der tiefenschärfe verwurschtelt hat is mir ein rätsel:huh: das tut ja weh in den augen!!! der modder arbeitet doch als optiker & will den absatz steigern:ugly:...
 
:what: eindeutiger fall von verschlimmbesserung. die texturen sehen nahezu identisch aus nur anderer kontrast & son schulli. aber was er mit der tiefenschärfe verwurschtelt hat is mir ein rätsel:huh: das tut ja weh in den augen!!! der modder arbeitet doch als optiker & will den absatz steigern:ugly:...

http://extreme.pcgameshardware.de/a...3233405-watch-dogs-extrem-grafik-mod-wdd1.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...3234863-watch-dogs-extrem-grafik-mod-wdd4.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...3328460-watch-dogs-extrem-grafik-mod-wdd1.jpg

Stimmt das sieht schon echt ******** aus...
 
Stimmt das sieht schon echt ******** aus...
Auf Screenshots sehr schick, ingame dagegen eher mau, weil das DoF einfach extrem übertrieben eingesetzt wird (ähnlich vielen Skyrim-Mods). Habe den Mod getestet, werde ihn aber wohl wieder deaktivieren. Probiere vorher aber noch die Version mit verändertem DoF aus.

Nach gefühlten 10 Metern Sichtweite ist da einfach nur noch Matsch. Ist imo wirklich Geschmackssache.
 
sry das ich auch ne meinung habe;). aber in meinen augen is die tiefenunschärfe mal völlig übertrieben. da sieht man ja nur noch bunte kleckse ab 20m entfernung:daumen2:. stellt euch mal vor das wäre nen shooter na dann prost, mahlzeit:ugly:
 
Ja, sieht definitiv kacke aus. Ne scharfe Sichtweite von nur knapp 10m geht leider mal garnicht. Da nehme ich lieber nen leichten gelbstich auf mich.
 
Das ist auch noch alles beta/alpha und man ändert die Einstellungen selber...das ist gerade erstmal nur ein Test wie schön man alles ändern kann...nice Leute.
 
Auf Screenshots sehr schick, ingame dagegen eher mau, weil das DoF einfach extrem übertrieben eingesetzt wird (ähnlich vielen Skyrim-Mods). Habe den Mod getestet, werde ihn aber wohl wieder deaktivieren. Probiere vorher aber noch die Version mit verändertem DoF aus.

gefakte screens und trailer.. woher kenen wir das das es auf screens oder in trailern bessern aussieht als ingame? :D

sry das ich auch ne meinung habe;)

sei dir verziehen :D

Ne scharfe Sichtweite von nur knapp 10m geht leider mal garnicht.

schalt mal Death of Field aus, dann wirste dich bissl umgucken :)
 
leute, wer kein bock auf DOF hat, der stellt es einfach aus im grafikmenü!!! wer es leichter mag, spielt mit VAAS´s DOF rum oder eben nicht... alles kann, nix muss :wall:

bei den Effekten und Texturen macht der mod trotzdem einiges besser als vanilla!
 
Jaja man beschwert isch das einem das DOF nicht zusagt, wobei man am PC ja eh alles selbst einstellen kann :ugly:

Wem es halt nicht passt einfach abstellen im Menu, oder Config anpassen - ist das echt zuviel verlangt :fresse:
 
:schief: Man könnte aber auch eine vernünftig gewählte dof config verwenden und damit für seine mod werben. Ich besitze nämlich das spiel nicht, und wenn man mir dann bilder von einem blurmatsch auf 10m den vanilla bildern gegenüber stellt, frag ich mich eben oft, ob manchen moddern einfach nur langweilig war und sie nur des modden wegen modden oder tatsächlich das spiel verbessern möchten.
 
Bessere Grafik = Unschärfe ... aha. :D

Bis auf die Echtzeit-Schatten der Scheinwerfer und dem DOF is da doch nichts anderes. Wo ist das Downgrade der PC Version wegen Konsolen? Ubisoft sollte sich schämen die Tiefenunschärfe auf ein normales Maß reduziert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh auch nicht wo da jetzt genau etwas besser ausschauen soll?
Seit wann definiert sich bessere Grafik mit Tiefenunschärfe? Sieht meiner Meinung nach sogar schlechter aus.
Gut kann man ausstellen, wie manche ja hier schon so treffend gesagt haben und was bleibt dann noch vom Mod übrig? :ugly:

Seh da zumindest keine erheblichen Verbesserungen...


Das Game sieht ohne Mod genauso aus, nur halt ohne diese extreme Unschärfe.
https://www.dropbox.com/sh/cen31yww...WBzhtua/watch_dogs 2014-05-24 22-04-42-21.png

Das täuscht halt und vermittelt einen mehr Tiefe. Keine Ahnung. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh auch nicht wo da jetzt genau etwas besser ausschauen soll?
Seit wann definiert sich bessere Grafik mit Tiefenunschärfe? Sieht meiner Meinung nach sogar schlechter aus.
Gut kann man ausstellen, wie manche ja hier schon so treffend gesagt haben und was bleibt dann noch vom Mod übrig? :ugly:

Seh da zumindest keine erheblichen Verbesserungen...



Das Game sieht ohne Mod genauso aus, nur halt ohne diese extreme Unschärfe.


Das täuscht halt und vermittelt einen mehr Tiefe. Keine Ahnung. :ugly:

Bei den Bildern ist SweetFX Realistic Mod dabei, XML ist geändert inkl. Kadzait24 Mod 5.0.
Und die bringt sehr viel mehr als nur dynamische Schatten, von besseren Partikeleffekten bis zu wunderschönen Rauch- und Nebeleffekten inkl. schönerem Regen usw. usf. ist da alles dabei.
 
Bei den Bildern ist SweetFX Realistic Mod dabei, XML ist geändert inkl. Kadzait24 Mod 5.0.
Und die bringt sehr viel mehr als nur dynamische Schatten, von besseren Partikeleffekten bis zu wunderschönen Rauch- und Nebeleffekten inkl. schönerem Regen usw. usf. ist da alles dabei.

Wie viele Mods habt ihr denn da drauf geknallt? :ugly:
Hier wird über The Worse Mod geredet verlinkt aber Pics von ganz anderen zusätzlichen Mods. Verfälscht schon etwas das Ergebnis oder nicht? :D
 
Wie viele Mods habt ihr denn da drauf geknallt? :ugly:
Hier wird über The Worse Mod geredet verlinkt aber Pics von ganz anderen zusätzlichen Mods. Verfälscht schon etwas das Ergebnis oder nicht? :D

Ja klar, wobei die TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Texture Mod auch sehr gut aussieht, aber der Kadzait24 Mod 5.0 ist halt wirklich das Maximum.
Hier zum Beispiel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück