Watch Dogs: Playstation-exklusive Spielinhalte bekannt gegeben - das verpassen PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Playstation-exklusive Spielinhalte bekannt gegeben - das verpassen PC-Spieler

Der kommende Open-World-Action-Titel Watch Dogs wird auf der Playstation 3 und der Playstation 4 exklusive Spielinhalte bieten, die Ubisoft nun kürzlich in Form eines neuen Trailers zum Spiel vorgestellt hat. Zu sehen gibt es hier auch neues Gameplay-Material.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Playstation-exklusive Spielinhalte bekannt gegeben - das verpassen PC-Spieler
 
naja weisse kleidung... 4 Missionen 60 Min. Gameplay klingt doch nach den selben 4 Missionen mit 60 min Gameplay aus der DedSec oder Uplay version oder nicht? ...
 
So viel ist das ja gar nicht. Die Zusatzmission kann ich mir, falls ich WD überhaupt hole über Youtube anschauen. :D
 
Viel interessanter finde ich das Vorstellungsvideo.
Hier ist gut zu sehen, dass viele der "verlorengegangenen" Grafikoptionen plötzlich wieder in Spiel sind.

War der ganze Shitstorm der letzten Tage jetzt vielleicht doch "leicht" übertrieben? :schief:

Was die Zusatzinhalte angeht. Wartet ein paar Wochen und sie kommen als kostenpflichtiger DLC für die PC-Version.
 
Ziemlich uncool das man dann gleiches Geld für weniger Inhalte auf anderen Plattformen zahlen muss. PC mal ausgenommen. Ich halte von solchen Exklusiv Konzepten nichts. Als ob man wegen dem bisschen Schmarn die Plattform wechselt. :stupid:

Dann lieber Plattform only und gut ist.

MfG
 
Grausam, wenn diese Marketing-Ochsen auf Ideen kommen. Schlimm, dass viele Konsumenten das unterstützen. Ist ja in allen Branchen so. Seriös war mal. Kohle, Kohle, Kohle... gähn
 
Kohle machen ist heutzutage seriös, da die Mehrheit^^ Oder eher gesagt, wenige große Unternehmen sind auf Kohle aus, verarschen die Kunden und bunkern das ganze Geld. Siehe Apple. Ein Unternehmen und mehr Geld als tausende von Mittelschicht-Unternehmen die fair arbeiten.
 
Den angeblichen Playstation-exklusiven Zusatzinhalt gibt es auch schon zu Release für den PC (genauso wie es bei AC4 war). Die zusätzlichen Inhalte bekommt man, wenn man die Digital Deluxe Edition (Uplay) kauft... ;)

Beweis: Watch Dogs Deluxe Edition na Nuuvem

Nur Xbox Zocker kucken in die Röhre...
 
"Das verpassen Pc spieler" :lol:

Ich bin einer, mir jedenfalls kommt es nicht so vor, als wenn ich bei einem weiteren Port den ich nicht brauche (oder will) etwas zu verpassen.
Mit meinem Geldbeutel werde ich auch gerne weiterhin diese miese Sparte "Spiele" auslassen, (Abstrafen) ,zur Zeit trifft es Schludrisoft ja gehörig, macht ruhig so weiter dann kauf ich gar nix mehr von Euch. :daumen2:
 
Würde ich mir aus Prinzip schon nicht kaufen, da nicht alle Spieler auf allen Plattformen den gleichen Inhalt bekommen.
Diese Politik von Ubi bleibt zum :kotz: auch wenn sie für sie Standard ist und sie den gleichen Mist auch bei 15 bzw 20€ Downloadtiteln machen.

Und ihr habt vergessen das auch für die U kommen soll.
 
Watch Dogs: Playstation-exklusive Spielinhalte bekannt gegeben - das verpassen PC-Spieler
Watch Dogs: den vollen Kaufpreis - das verpasst der Publisher

Nunja in meinen Gedanken klang es lustiger :schief:

Bei solch einem Blödsinn werde ich ebenfalls auf eine ordentliche Preissenkung warten, sollte das bedeuten 1 Jahr oder mehr zu warten ist mir das auch recht. Dann sind oft auch die größten Bugs beseitigt und es gibt mehr als ausreichend Material für mich zum Beurteilen ob es einen Kauf wert ist.
 
Vorbestellung gecancelled und in Zukunft werde ich wohl auf Ubisoft-Titel zum Vollpreis verzichten müssen. :schief: "Hey, wir sind Ubisoft! Wir bieten den Leuten mit dem besten System zum Zocken weniger Inhalt zum gleichen Preis, den unsere treuen Konsolen-Kiddies aber bekommen!" Was ist denn das für eine völlig behinderte Firmen-Politik? :what:
 
"Das verpassen Pc spieler" :lol:

Ich bin einer, mir jedenfalls kommt es nicht so vor, als wenn ich bei einem weiteren Port den ich nicht brauche (oder will) etwas zu verpassen.
Mit meinem Geldbeutel werde ich auch gerne weiterhin diese miese Sparte "Spiele" auslassen, (Abstrafen) ,zur Zeit trifft es Schludrisoft ja gehörig, macht ruhig so weiter dann kauf ich gar nix mehr von Euch. :daumen2:

Schludrisoft? Da machen andere Publisher viel größeren Mist...

Außerdem ist Watch Dogs kein Port.

Vorbestellung gecancelled und in Zukunft werde ich wohl auf Ubisoft-Titel zum Vollpreis verzichten müssen. :schief: "Hey, wir sind Ubisoft! Wir bieten den Leuten mit dem besten System zum Zocken weniger Inhalt zum gleichen Preis, den unsere treuen Konsolen-Kiddies aber bekommen!" Was ist denn das für eine völlig behinderte Firmen-Politik? :what:

Kannst deine Vorbestellung wieder erneuern, da das Zeugs auch auf dem PC zu haben ist. Musst dafür "nur" die DedSec oder Digital Deluxe Edition kaufen/vorbestellen. ;)

"Playstation-exklusiv" heißt bei Ubisoft schon seit Jahren, dass das Zeugs nicht für die Xbox kommt. Der PC ist davon nicht betroffen und die Überschrift zum Artikel schlicht falsch. Ich hoffe, PCGH editiert das mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
für 8,99 Euro Steamsale verpasse ich nichts ^^ ich bin sowieso mal gespannt wie das game wird . Bis jetzt konnte es mich nicht überzeugen .
Momentan habe ich genug spielspaß an CS GO und Skyrim Gemoddet .

Weitere 50+ spiele muss ich mal spielen .. habe mir seit 08.2013 bis heute, spiele im wert von 250 euro gekauft .. da kommt was zusammen . Bis ich fertig bin, kostet Watch dogs nur noch 8,99 Eur :daumen:
 
Zurück