Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Vielleicht sollte man stattdessen auch einfach mal aufhören E3-Demos in Sachen Optik für voll zu nehmen. Präsentationen und Screenshots sind doch seit Jahren fast immer gefaked.

Zudem wird ständig mit unseriösen Vergleichen anhand von Bildern aus dubiosen Quellen Stimmung gemacht. PS4/PC oder Nacht+Regen/Tag.

Mir persönlich ist die Grafik nicht so wichtig, denn Crysis 3 finde ich strunzöde und mit FTL hatte ich den Spaß meines Lebens. Wenn jmd. die aktuelle Grafik von Watch_Dogs als unglaublichen Affront seitens Ubisoft empfindet soll er das Spiel nicht kaufen und gut ist.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Es geht dabei nicht um Grafik sondern ums Lügen. Meinetwegen hätten sie 2012/13 die 360er Quali des Spiels zeigen können aber irgendwas zu zeigen was sie auf keiner Plattform realistisch umsetzen können ist einfach nicht hinnehmbar. Ganz ehrlich hätten sie mit offenen Karten gespielt und gesagt 2012 war eine Tech-Demo und sollte nie das finale Spiel abbilden wär ich zufrieden gewesen. Aber einfach zu sagen das die Pc Version besser aussieht als die 2012er Demo obwohl es einfach eine Lüge ist kann ich nicht unterstützen.
From Software hat im Vorfeld bei DS2 auch gelogen. Da hieß es zuerst, dass man bei der Grafik auf einen High-End PC hin entwickelt. Am Ende war das Ergebnis deutlich ernüchternder als das im Vorfeld gezeigte Material. Auch die Stellungnahme zu dem Thema von From Software war quasi nichts wert. In der Spielebranche geht es heute um viel Geld und da wird die Kundschaft nun mal mehr denn je mit schicker Grafik geködert. Geld hat Ehrlichkeit und gute Absichten schon lange abgelöst in der Spielebranche.

Noch ein paar PC-Screens bei Tag und Regen: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=113127583&postcount=3169
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

From Software hat im Vorfeld bei DS2 auch gelogen. Da hieß es zuerst, dass man bei der Grafik auf einen High-End PC hin entwickelt. Am Ende war das Ergebnis deutlich ernüchternder als das im Vorfeld gezeigte Material. Auch die Stellungnahme zu dem Thema von From Software war quasi nichts wert. In der Spielebranche geht es heute um viel Geld und da wird die Kundschaft nun mal mehr denn je mit schicker Grafik geködert. Geld hat Ehrlichkeit und gute Absichten schon lange abgelöst in der Spielebranche.

Und drum hab ichs auch nicht gekauft.

Was meinst du was passiert wenn die meissten genau dies auch tun würden?

Immerhin zahlt man dafür und ich finde man hat dann auch das Recht 1:1 das Produkt zu bekommen welches vermarktet wird.

Edit: Es regnet durch die Brücke durch :D, sind im übrigen auch Shots in 4k Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Und drum hab ichs auch nicht gekauft.

Was meinst du was passiert wenn die meissten genau dies auch tun würden?
Den "meisten" geht es eben nicht nur um Grafik. Gameplay und Story stehen über der Grafik, es sei denn man ist ne Grafikhure und spielt den ganzen Tag nur Techdemos statt mal zu einem richtigen Spiel zu greifen.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Den "meisten" geht es eben nicht nur um Grafik. Gameplay und Story stehen über der Grafik, es sei denn man ist ne Grafikhure und spielt den ganzen Tag nur Techdemos statt mal zu einem richtigen Spiel zu greifen.

Wie gesagt es geht nicht um die Grafik, sondern darum das beschissen wurde. Jedesmal wenn jemand einen Titel kauft bei dem genau das gemacht wird unterstützt dies ganz einfach.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Wie gesagt es geht nicht um die Grafik, sondern darum das beschissen wurde. Jedesmal wenn jemand einen Titel kauft bei dem genau das gemacht wird unterstützt dies ganz einfach.
Wie kommst du dann im realen Leben klar? Bei der zahlreichen Werbung die einem überall in jeglicher Form um die Ohren geschmissen wird, wird man auch so oft verarscht und beschissen, nur um das jeweilige Produkt zu kaufen ... manchmal frag ich mich echt :schief:
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Wie kommst du dann im realen Leben klar? Bei der zahlreichen Werbung die einem überall in jeglicher Form um die Ohren geschmissen wird, wird man auch so oft verarscht und beschissen, nur um das jeweilige Produkt zu kaufen ... manchmal frag ich mich echt :schief:

Wie alt bist du? 12? Kannst du nicht selber denken und dich damit auseinandersetzen für was du dein Geld ausgibst und ob du bestimmte Sachen gut findest oder eben nicht? Muss die Werbung sowas für dich übernehmen? Wenn es dich stört verarscht zu werden, dann lass dich halt nicht verarschen. Dazu gehören immernoch zwei, derjenige der verarscht und derjenige der dumm genug ist sich verarschen zu lassen.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Na dann viel Spaß nächsten Monat. E3-Time.
Da hagelt es wieder Trailer ohne Ende.

Mir hat bei dem E3-Trailer von 2012 das gezeigte Gameplay gefallen, deswegen habe ich auch schon 2013 vorbestellt als es möglich war.

Das Trailer nie das halten was sie versprechen, sollte jeder wissen, der sich schon lange mit der Spielszene auseinandersetzt. In meinem Fall seit den seligen 64er Zeiten.
Ich spiele weil es mir Spaß´macht, nicht weil ich Grafik sehen will, die dem was ich draußen jeden Tag sehe.
Ansonsten würden Spiele wie Borderlands 1+2, Skyrim etc im Regal liegen bleiben. Ich hab in Skyrim 697 Spielstunden und dass bestimmt nicht wegen der Grafik.

Ach ja was den Hype angeht ... Fasst euch an die Eigene Nase ... Da ihr auf jedes Grafikthema angesprungen seit wie nichts gutes, habt ihr PCGH gezeigt was ihr online lesen wollt. Klar dass dann immer wieder kleine Schnipsel veröffentlicht wurden. Und dass nicht nur hier sondern im Internet weltweit.
Immer wieder gab es dann auch Beschwichtigungen, die natürlich alle auf den Plan rufen mussten, die anderer Meinung waren.

Das gleiche wird bei AC:Unity und The Division wieder passieren und das Spielchen geht von Vorne los.

Was die Grafik angeht, besonders die von Atma geposteten Screenshots. Ich kann gut damit leben. Das mir das Gamplay gefallen könnte hat der gestrige Stream bei IGN bewiesen ... Freu mich schon sehr auf Dienstag.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Wie kommst du dann im realen Leben klar? Bei der zahlreichen Werbung die einem überall in jeglicher Form um die Ohren geschmissen wird, wird man auch so oft verarscht und beschissen, nur um das jeweilige Produkt zu kaufen ... manchmal frag ich mich echt :schief:

Ich schätze mal er wird sich beschweren wenn sowas passiert, so wie es mMn nach jeder intelligente Mensch tun sollte, oder sogar klagen. Aber stimmt, die Masse tickt eher wie du.
Denn wenn sich mehr Leute beschweren würden und früher beschwert hätten, statt sich den ganzen Tag jubelnd verarschen zu lassen, wäre es (unter anderem) mit der Werbe-Branche niemals so weit gekommen. :schief:

Freu mich schon sehr auf Dienstag.

Was sollst du auch sonst machen als Vorbesteller? Zugeben das du dich hast verarschen lassen? Das werden wohl die wenigsten tun.. ;)
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Wie alt bist du? 12? Kannst du nicht selber denken und dich damit auseinandersetzen für was du dein Geld ausgibst und ob du bestimmte Sachen gut findest oder eben nicht? Muss die Werbung sowas für dich übernehmen? Wenn es dich stört verarscht zu werden, dann lass dich halt nicht verarschen. Dazu gehören immernoch zwei, derjenige der verarscht und derjenige der dumm genug ist sich verarschen zu lassen.
Wie du das gleich auf mich beziehst :stupid:. Das war eine allgemeine Aussage die nun mal der Wahrheit entspricht in der heutigen Zeit. Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich, einfach nur peinlich. Die Diskussion mit dir ist damit beendet, da sie eh zu nichts führt.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich denke der User Atma ist euch insofern voraus, als dass er sich über die "Verarsche" gar nicht mehr wundert. ;)
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich denke der User Atma ist euch insofern voraus, als dass er sich über die "Verarsche" gar nicht mehr wundert. ;)

Wundern tut sich darüber keiner, es war ja klar. Dafür gehört Atma wohl zu denjenigen die genau sowas unterstützen. Man will sich garnicht vorstellen wieviel Geld in Faketrailer fließt welches man an anderer Stelle z.B. für ne Ordentliche Optimierung nutzen könnte.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich denke der User Atma ist euch insofern voraus, als dass er sich über die "Verarsche" gar nicht mehr wundert. ;)

Ist ja ok, damit ist er halt der Durchschnittsdeutsche. Ist zwar OT, aber heute hat Mutti Merkel die größte Verarsche ihrer Amtszeit durchgezogen (und das soll schon was heißen bei der).
Stichwort: Rentenpaket. Juckt es irgendwen? Nö. 3000 Leute haben ne Petition dagegen unterzeichnet. In Worten: Dreitausend. Die kann eh schon seit Jahren machen was sie will.
Hätten sich doch früher nur mal mehr Leute beschwert, oder heute.. Aber das Thema hatte ich gestern erst in nem anderen Thread.
Da wurde dann behauptet, wer sich beschwert sei ein Pessimist.. :lol: Ich denke damit ist zu dem Thema alles gesagt.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Wenn ich mit Ultra Einstellungen mindestens 30 FPS kriege dann reicht mir das eigentlich schon. Mir geht es vor allem um das Spiel und nicht um die Grafik ;) . Aber natürlich ist halbwegs schöne Grafik auch ein muss im Jahre 2014.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich freue mich auch auf:

BL0PB.jpg
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Denken hier wirklich manche, dass es geholfen hätte wenn sich zum Beginn der Werbebranche mehr Leute dagegen gewehrt hätten? Also das ist mal wirklich kindisch.
Im Fall von Watch Dogs wird wohl ein ausführlicher Test zeigen in wie fern betrogen wurde.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Wundern tut sich darüber keiner, es war ja klar. Dafür gehört Atma wohl zu denjenigen die genau sowas unterstützen.
Na klar :schief:. Weil mir Gameplay & Story wichtiger ist als Grafik unterstütze ich gleich die allgemeine Verarsche in der Werbung und in den Trailern/Bildern bei Spielen ... deine Kommentare als unterstes Niveau zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Was sollst du auch sonst machen als Vorbesteller? Zugeben das du dich hast verarschen lassen? Das werden wohl die wenigsten tun.. ;)

Bin ich verarscht worden? Nö, da ich das Gameplay bekomme das ich haben wollte.
Aber dass hättest du auch ahnen können, wenn Du meinen ganzen Text gelesen hättest und nicht nur den letzten Satz.

Du bist nicht besser als ein Politiker oder Meinungsmacher. Sätze aus den Zusammenhang reißen, um sich dann darüber auslassen zu können wie es Dir gefällt ist bei denen schon seit Menschengedenken gängige Praxis.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Na klar :schief:. Weil mir Gameplay & Story wichtiger ist als Grafik unterstütze ich gleich die allgemeine Verarsche in der Werbung und in den Trailern/Bildern bei Spielen ... deine Kommentare als unterstes Niveau zu bezeichnen wäre noch geschmeichelt.

Bezahlen tust du sie dennoch fürs Lügen. Und zeig mir bitte wo ich nur von Grafik rede.
 
Zurück