Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Wie läuft Watch Dogs jetzt eigentlich? Braucht man eine HD7970, eine GTX 780Ti oder noch mehr für Ultra@1080p?

720p und 30FPS auf "Hoch".
Ubisoft darf ja die Konsolen nicht schlecht aussehen lassen ;)



Bei Twitch dürfen keine Spiele gestreamt werden die noch nicht veröffentlicht wurden, wenn das nicht gewünscht wird vom Publisher.
Auch wer das Spiel morgen oder Montag erhält und offiziell spielen kann(Konsolenspieler) werden eventuell gebannt dafür.
Einen "Keks" gibt es übrigens ;)
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ubisoft ist wirklich total unten durch.
Ob die wissen wie sehr sie sich eigentlich das Bein gestellt haben mit dem Auftritt?:daumen2::what:
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

weil grad auf twitch nen livestream von der gecrackten PC version gezeigt wurde...aber dieser jemand wurde vor ein paar min gebannt.

Und davon habe ich ja gesprochen, wenn ich sage das sich die Pc Version jetzt schlecht ohne Keks spielen lassen wird.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich erhöhe um The Division. Das sieht wirklich unglaublich geil aus. Noch. Ubisoft zieht echt immer das gleiche Spielchen ab.. :daumen2:

Naja wart doch mal FarCry 4 ab! :lol:Für das Spiel brauchst dann den Himalaya nicht mehr persönlich besuchen, schließlich wird die Grafik so gut wie auf Fotos sein :lol:
Aber FarCry 4 würd ich sogar kaufen, fand Teil Drei sehr amüsant! :daumen: (trotz Original-Screenshot Grafik... :lol:)
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

The Division wurde doch auch verschoben, das wird sicher der hammer. Das neue Assasinscreed sicher auch. Vlt erreichen wir schon bald die Qualität von Minecraft mit Texture Mods! Aber nur mit quad Sli Titan ;)
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

hey aber wartet doch mal den Grafikhammer "Assasins Creed: Unity" ab :daumen:

Assassin's Creed Unity Sneak Peek Video [UK] - YouTube

:wow: :wow: :wow:

Ich erhöhe um The Division. Das sieht wirklich unglaublich geil aus. Noch. Ubisoft zieht echt immer das gleiche Spielchen ab.. :daumen2:

Far Cry 4 nicht vergessen :P vielleicht wird das die Qualität von der Far Cry 3 2011er Gameplay Demo erreichen^^

Wobei man zumindest sagen kann das im Gegensatz zu FC4 - AC Unity und The Devision nicht für PS360 kommen.
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Übrigens: Crysis 4 wurde soeben geleaked! Open World Gameplay mit neuer CryEngine!! :ugly: :wow:
Story: Die Welt wurde durch einen Atomschlag zerstört und wird nun vom Erzfeind Cevat Yerli durch seine Klon-Krieger terrorisiert und regiert :wow:

video-games-nature-guns-fake-Crysis-technology-fps-assault-rifle-_11834-5.jpg
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Ich erhöhe um The Division. Das sieht wirklich unglaublich geil aus. Noch. Ubisoft zieht echt immer das gleiche Spielchen ab.. :daumen2:
The Division erscheint nicht mehr für PS3/360. Die Chance, dass die gezeigte Grafik auch dem entspricht was man am Ende zu Hause zu sehen bekommt ist deutlich höher. Watch Dogs hat einfach das Problem, dass es auch für die alten Konsolen erscheint und die sind nun mal der kleinste gemeinsame Nenner. Dass für PS4 & PC plötzlich eine massiv bessere Optik bei rumkommt war eh völlig utopisch. Ubi wollte mit dem geschönten Material einfach die Leute beeindrucken und die Vorverkäufe pushen. Dasselbe hat Rockstar bei GTA 5 gemacht und From Software bei Dark Souls 2. Haben sich die Titel deshalb schlechter verkauft? Nein. Eher im Gegenteil, es sind die bestverkauften Titel der Reihe.

Ich will damit das Problem mit den Bullshots und Videos damit nicht verharmlosen, jedoch reagieren viele hier einfach so dermaßen übertrieben auf das Thema Grafik als hinge ihr Leben davon ab ...
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Mir kommt manchmal so vor das es hier für einige Gehirnamputierten nur auf die Grafik in Sachen Spielspass ankommt !
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

The Division wurde doch auch verschoben, das wird sicher der hammer. Das neue Assasinscreed sicher auch. Vlt erreichen wir schon bald die Qualität von Minecraft mit Texture Mods! Aber nur mit quad Sli Titan ;)

naja erstmal abwarten Sarkasmus"* xD,..wie jeder weiß sind die ganzen trailer und diese sogenannten Demos von spielen reine Werbung,..und zum 2. mal wie jeder weiß ist werbung bis zum geht nicht mehr geschönt, aber wenn man dann das enprodukt betrachtet hat, hat man den salat ^^ bestest beispiel zB: der cheesbürger von MCD, auf bildern super lecker anzusehen und dann wenn man einen in der hand hällt hat man nur zusammen gewürchten matsch xD:ugly: und so ist es doch auch bei den videospielen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

The Division erscheint nicht mehr für PS3/360. Die Chance, dass die gezeigte Grafik auch dem entspricht was man am Ende zu Hause zu sehen bekommt ist deutlich höher. Watch Dogs hat einfach das Problem, dass es auch für die alten Konsolen erscheint und die sind nun mal der kleinste gemeinsame Nenner. Dass für PS4 & PC plötzlich eine massiv bessere Optik bei rumkommt war eh völlig utopisch. Ubi wollte mit dem geschönten Material einfach die Leute beeindrucken und die Vorverkäufe pushen. Dasselbe hat Rockstar bei GTA 5 gemacht und From Software bei Dark Souls 2. Haben sich die Titel deshalb schlechter verkauft? Nein. Eher im Gegenteil, es sind die bestverkauften Titel der Reihe.

Da ist was dran. Vielleicht haben sie die Verarsche selber satt und haben mit den gigantischen Gewinnen daraus wirklich mal was echtes auf die Beine gestellt (Snowdrop-Engine).
Bei GTA V und Dark Souls war der Betrug nicht annähernd so schlimm, aber langsam erkenne ich da echt ein Muster: Wir werden praktisch nur noch verarscht.

Übrigens: Crysis 4 wurde soeben geleaked! Open World Gameplay mit neuer CryEngine!! :ugly: :wow:
Story: Die Welt wurde durch einen Atomschlag zerstört und wird nun vom Erzfeind Cevat Yerli durch seine Klon-Krieger terrorisiert und regiert :wow:

Bitte zieh Cevat Yerli nicht durch den Kakao. Für mich einer der besten Comedians Deutschlands. ;)
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Mir kommt manchmal so vor das es hier für einige Gehirnamputierten nur auf die Grafik in Sachen Spielspass ankommt !

NEIN - bestimmt nicht ! :lol: ABER: wenn man wie im Falle Ubisoft bereits lange Zeit vor Release die Erwartungen und Versprechungen so dermaßen ins Unermessliche schnürrt wie im Falle Watch Dogs, kann man das Spiel GRAFISCH einfach nicht ernst nehmen! Besonders nach dem Hype in der letzten Zeit...

Spiele ja selbst Spiele wie FF7 oder FF8 bzw. XBox 360, und hab ich jetzt Augenkrebs? :lol:
 
AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

The Division erscheint nicht mehr für PS3/360. Die Chance, dass die gezeigte Grafik auch dem entspricht was man am Ende zu Hause zu sehen bekommt ist deutlich höher. Watch Dogs hat einfach das Problem, dass es auch für die alten Konsolen erscheint und die sind nun mal der kleinste gemeinsame Nenner. Dass für PS4 & PC plötzlich eine massiv bessere Optik bei rumkommt war eh völlig utopisch. Ubi wollte mit den geschönten einfach die Leute beeindrucken und die Vorverkäufe pushen. Dasselbe hat Rockstar bei GTA 5 gemacht und From Software bei Dark Souls 2. Haben sich die Titel deshalb schlechter verkauft? Nein. Eher im Gegenteil, es sind die bestverkauften Titel der Reihe.

Ich will damit das Problem mit den Bullshots und Videos damit nicht verharmlosen, jedoch reagieren viele hier einfach so dermaßen übertrieben auf das Thema Grafik als hinge ihr Leben davon ab ...

Es geht dabei nicht um Grafik sondern ums Lügen. Meinetwegen hätten sie 2012/13 die 360er Quali des Spiels zeigen können aber irgendwas zu zeigen was sie auf keiner Plattform realistisch umsetzen können ist einfach nicht hinnehmbar. Ganz ehrlich hätten sie mit offenen Karten gespielt und gesagt 2012 war eine Tech-Demo und sollte nie das finale Spiel abbilden wär ich zufrieden gewesen. Aber einfach zu sagen das die Pc Version besser aussieht als die 2012er Demo obwohl es einfach eine Lüge ist kann ich nicht unterstützen.
 
Zurück