Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ach was würde sich dieses Spiel über Mantle-Support freuen. Sag ich einfach mal ganz provokant.:devil:
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Wie viele Fragen mit wie vielen fps sie rechnen können. :lol:
Weis doch niemand weil das spiel noch nicht draussen ist.

Einfach die Woche abwarten, aber bis dahin wird es hier noch einmal 200-300 Posts mehr haben :D
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ich habe das Gefühl, dass hier einige nur an der Uhr drehen wollen, weil sie sich ne 780 geholt haben :D. Wenn ich meinem System aber noch ne zweite 670 spendiert habe, zieh ich auch locker an ner 780 vorbei und habe nicht mal unbedingt mehr Geld ausgegeben ;).

habe ich schon gemacht, hat nicht mal 310 Euro gekostet für 2 Stück 2x Gygabyte gtx 670 OC Mit den Winforce 3 Kühler . =) Zieh sogar locker an einer GTX 780TI/Titan vorbei =D :devil:
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ich denke eine GTX 670 für "Ultra" ist nicht gerade pille-palle und es gibt viele User die nicht die Leistung aufbringen können :schief:
Mal vollkommen unabhängig davon wie das Spiel nun tatsächlich laufen wird, verstehe ich die Aufregung nicht. Nvidia will Grafikkarten verkaufen. Deshalb ist es naheliegend, dass sie ihre Effekte so einbauen, dass auch ihre stärksten GPUs ausgereizt werden. Alles andere würde keinen Sinn machen. Nvidia will keine GTX760 mit 3 Euro Marge, sondern am Besten Titan Zs verkaufen.

Wer nur deshalb anfängt die Krise zu kriegen, weil sein GTX670 System ja angeblich plötzlich nur noch Low End ist, der sollte sich mal fragen, ob er sein Hobby PC nicht etwas zu ernst nimmt.

Die Konsolenversion wird man optisch mit einer 670 hinter sich lassen (so sicher wie das Amen in der Kirche) und der Vergleich mit den 9000 Benchmark Punkten auf CPU Seite ist ebenso Schwachsinn. Der 8350 schafft 9000 Punkte und ein i5 2500K (der btw. noch nie in irgendeinem Spiel langsamer als der 8350 war!) schafft dort nur 6000 Punkte. Und trotzdem wird der 2500 den 8350 auch in Watch Dogs wieder locker hinter sich lassen.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

... und der Vergleich mit den 9000 Benchmark Punkten auf CPU Seite ist ebenso Schwachsinn. Der 8350 schafft 9000 Punkte und ein i5 2500K (der btw. noch nie in irgendeinem Spiel langsamer als der 8350 war!) schafft dort nur 6000 Punkte. Und trotzdem wird der 2500 den 8350 auch in Watch Dogs wieder locker hinter sich lassen.

In BF4 Multiplayer ist der 8350 schneller als der 2500K. Guckst du hier (bitte rechnen...):

26 neue Haswell-Refresh-CPUs - im Test Core i7-4790 und i5-4690 [Special der Woche]

Locker hinter sich lassen sieht anders aus. Sie werden demnächst auf einer Stufe agieren. Spätestens mit DX12 oder Mantle...
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

DX12 und "demnächst" in einem Satz zu sagen ist aber auch sehr optimistisch :p
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

yeah tag vs nacht vergleich....top vergleich mal wieder^^
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Mal vollkommen unabhängig davon wie das Spiel nun tatsächlich laufen wird, verstehe ich die Aufregung nicht. Nvidia will Grafikkarten verkaufen. Deshalb ist es naheliegend, dass sie ihre Effekte so einbauen, dass auch ihre stärksten GPUs ausgereizt werden. Alles andere würde keinen Sinn machen. Nvidia will keine GTX760 mit 3 Euro Marge, sondern am Besten Titan Zs verkaufen.

Wer nur deshalb anfängt die Krise zu kriegen, weil sein GTX670 System ja angeblich plötzlich nur noch Low End ist, der sollte sich mal fragen, ob er sein Hobby PC nicht etwas zu ernst nimmt.

Abgesehen davon das die Grafikkartengeneration nicht ausgelastet wird:
Ich bekomm keine "Krise" weil meine GTX 670 plötzlich "Low End" ist, sondern weil sie so präsentiert wird (am Besten noch von Leuten die leistungstechnisch nahezu gleich auf sind :schief: )
Für mich ist sie noch immer eine tolle Karte, die ich mit Sicherheit noch einige Jahre einsetzen werde. Die Gefahr das ich mein Hobby Pc zu ernst nehme besteht dank dieser Einstellung glücklicherweise nicht, aber danke für deine Besorgnis :daumen:

Ansonsten gebe ich dir noch recht mit deiner Schlussfolgerung: Für eine bessere Grafik als auf der Konsole "wirds schonn reichn" ;)
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

yeah tag vs nacht vergleich....top vergleich mal wieder^^

Ich kann verstehen dass viele Leute diese Tag-/Nacht-Vergleiche doof finden, aber in diesem Fall sieht man doch trotz Tag/nach einen gewaltigen Unterscheid, der nix mit der Tageszeit zu tun hat.

bye
Spinal
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Okay, habe jetzt einmal mein System mit dem im Artikel verlinkten Dienst verglichen (habe das Performance Tool installiert was die anbieten).

Mein Prozessor (8350) ist sogar etwas über dem auf der Webseite abgebildeten Ergebnis (auf der Seite sind es 9044) beim Test bekam ich 9300 :). Meine Grafikkarte kam allerdings quasi punktgenau auf das Ergebnis der Seite :o.

Schätze mal ich werd klar kommen wenn das Spiel gut programmiert wurde.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Wie zum Teufel kann man mit 30-40 fps spielen?
Wahrscheinlich Gewöhnungssache, wenn das System eh nie mehr schafft, aber wenn wir nicht gerade von Battlefield 4 im Multiplayer, Titanfall oder irgendwelchen anderen schnellen Spielen reden, kann ich das sehr gut.
Ich weiß, die "Meine Framerate dropt 1x pro Stunde von 300 auf 299, das ruckelt mir zu sehr"-Fraktion wird mir widersprechen, aber.... :ugly:
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Okay, habe jetzt einmal mein System mit dem im Artikel verlinkten Dienst verglichen (habe das Performance Tool installiert was die anbieten).

Mein Prozessor (8350) ist sogar etwas über dem auf der Webseite abgebildeten Ergebnis (auf der Seite sind es 9044) beim Test bekam ich 9300 :). Meine Grafikkarte kam allerdings quasi punktgenau auf das Ergebnis der Seite :o.

Schätze mal ich werd klar kommen wenn das Spiel gut programmiert wurde.

In welchen Link hast du den verglichen ? Kannst du mir den mal hier schicken ? Oder mir sagen wo ich den installieren kann
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

In welchen Link hast du den verglichen ? Kannst du mir den mal hier schicken ? Oder mir sagen wo ich den installieren kann

Na in diesem Artikel steht doch CPUbenchmark, ist direkt verlinkt. Da suchst du dann deine Karte und cpu (meine waren beide bei "High end" cpu and gpu :D).

STRG+F und deinen Prozessor und karte suchen. Dann bei Bedarf das Tool downloaden, PerformanceTest 8.

Wenn man nicht wie besessen nur maxed out spielen muss, kommt man immer klar. Und mit einem FX8350 und 7970 sowieso.

Das einzige was definitiv sein muss, ist die Auflösung, 1920x1080, alles andere ist mir irgendwie zu wenig. Aber sonst ist mir das egal, schalte höchstens Vsync mal ein oder aus :D
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Ich habe gerade auf Gamestar gelesen, das laut Ubisoft die PC Version in High identisch mit der Xbox One und PS4 Version ist. Darüber hinaus gibt es noch den Ultra Modus.
Klingt für mich nicht so, als ob die PC Version grafisch deutlich besser sein wird als die konsolenfassungen.

bye
Spinal
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Mein Prozessor (8350) ist sogar etwas über dem auf der Webseite abgebildeten Ergebnis (auf der Seite sind es 9044) beim Test bekam ich 9300 . Meine Grafikkarte kam allerdings quasi punktgenau auf das Ergebnis der Seite :o
Naja, über die Relevanz von Passmark kann man streiten, besonders im Bezug auf Spiele - deswegen finde ich auch schon merkwürdig, dass sowas überhaupt angeführt wurde. Denn da sind normalerweise die 3500 Punkte-Intels schon ihre 50% schneller als mein 6900 Punkte-Phenom und auch noch flotter als dein 9300 Punkte-FX, das könnte hier zu nem echten Problem werden. Aber sehen wir ja am Dienstag.
 
AW: Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One

Abgesehen davon das die Grafikkartengeneration nicht ausgelastet wird:
Ich bekomm keine "Krise" weil meine GTX 670 plötzlich "Low End" ist, sondern weil sie so präsentiert wird (am Besten noch von Leuten die leistungstechnisch nahezu gleich auf sind :schief: )
Für mich ist sie noch immer eine tolle Karte, die ich mit Sicherheit noch einige Jahre einsetzen werde. Die Gefahr das ich mein Hobby Pc zu ernst nehme besteht dank dieser Einstellung glücklicherweise nicht, aber danke für deine Besorgnis :daumen:
Da kann ich dir nur beipflichten. Die GTX670 ist immer noch eine recht fixe Karte und reicht für Spaß in Full-HD immer noch (je nach Bildquali/Fps-Anspruch) sehr gut aus. Vor allem der top Kühler der Asus DC 2 und die klasse Effizienz auch unter Last machen sie zu einer tollen Bildschubse, mit der auch ich sicher noch etwas länger Spaß haben werde:)

Natürlich möchten die Grakahersteller, das wir immer die neuesten/flinkesten/aktuellsten Grakas kaufen. Aber für mich zählt auch das Gesamtpaket und nicht nur die Performance allein. So kann ich abschließend sagen, das ich mit meiner jetzigen Pixelschleuder einen wirklichen Glücksgriff getan habe. Es wird wohl nicht einfach sein, später mal eine würdige Nachfolgerin zu finden...

Gruß
 
Zurück