Watch Dogs 2 Update: Viele Änderungen durch Patch 1.08, Vorbereitungen auf zeitexklusiven DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs 2 Update: Viele Änderungen durch Patch 1.08, Vorbereitungen auf zeitexklusiven DLC

Ubisoft hat erste Einzelheiten zu Patch 1.08 für Watch Dogs 2 bekannt gegeben, der bereits in dieser Woche veröffentlicht werden soll. Neben erneuten Anpassungen am Multiplayer-Modus sowie dem Beheben von Fehlern werden dem Spiel kostenlose Inhalte hinzugefügt. Der Patch soll ebenfalls auf den T-Bone Content Bundle-DLC vorbereiten, der am 22. Dezember 2016 für Playstation 4 und im Januar 2017 für PC und Xbox One veröffentlicht werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs 2 Update: Viele Änderungen durch Patch 1.08, Vorbereitungen auf zeitexklusiven DLC
 
AW: Watch Dogs 2 Update: Viele Änderungen durch Patch 1.08, Vorbereitungen auf zeitexklusiven DLC

Afterburner funzt bei mir nach dem Patch nicht mehr (OSD)
 
AW: Watch Dogs 2 Update: Viele Änderungen durch Patch 1.08, Vorbereitungen auf zeitexklusiven DLC

Ich bin überrascht, dass das vorher bei dir ging.
Bei mir blockiert des AntiCheat das OSD
 
AW: Watch Dogs 2 Update: Viele Änderungen durch Patch 1.08, Vorbereitungen auf zeitexklusiven DLC

Zocke es seit ner Woche oder 2 und am Anfang ging das EAC überhaupt nicht.
Paarmal drüber installiert und keine besserung bis der erst Patch kam und da lief auch AB mit.
 
Zurück