wasserkühlung aufbau

AW: wasserkühlung aufbau

Wenn du das Geld hast empfehle ich wie gesagt den Mora2. Wenn du nicht genau weißt was du noch so brauchst stelle ich dir gerne was zusammen.
 
AW: wasserkühlung aufbau

hört bzw liest sich alles so schwer, da hab ich glaub ich mal nicht das glückliche händchen um ne
wakü in betrieb zu nehmen. wüßte gar nich wie und so wo anfangen. trotz erheblich vieler infos, threads etc.
dann muß doch nen fertig pc von nenotec her.....bleibt nur der preis bei dehnen
 
AW: wasserkühlung aufbau

Hallo,
ein Komplettrechner wär für mich die letzte Lösung, da meistens bei der Auswahl der Komponenten an irgendeiner Stelle gespart wird.
Ich finde der Zusammenbau einer Wakü ist keine Schwere Angelegenheit, da überall genormte Teile zum Einsatz kommen.
Bei der Zusammenstellung der Komponenten wird dich das Forum unterstützen um Inkompatiblitäten zu vermeiden, und um die besten Komponenten für dein Budget auszuwählen.
Beim Zusammenbau hilft dir vieleicht jemand aus dem Bekanntenkreis der mit Wakü Erfahrung hat, falls nicht kann bei auftretenden Problemen das Forum dich auch zur funktionierenden Wakü begleiten. :daumen:
Gruß, Nemetona
 
AW: wasserkühlung aufbau

Hallo,
will mir demnächst ne wasserkühlung zulegen.Als Komponenten hab ich ne Q6600-Striker 2 Formula(hohe Temps NB/SB)-2x8800gt
Wie soll ich es machen?Wollte alles unter Wasser setzen allerdings glaube ich das ich da nicht mit einem Kühlsystem auskomme.
Wollte nur nen 240 Radiator haben wegen platzmangel.
Und durch die hohen Temps der NB/SB weiß ich nicht genau ob es reicht.
Liegen so bei 60 grad.

MFG


Wenn du alles unter Wasser setzen willst, einfach Deckel auf Wasser rein und Deckel wieder zu !!! Aber Achtung vor öffnen der Gehäuses Netzstecker ziehen :ugly:
 
Zurück