Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

Nicht schlecht - wenn die Leistung auch gut ausfällt können sich da andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden^^
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

sehr schön :daumen:

Der Preis wird ja wahrscheinlich wieder so bei 80 Euro liegen denk ich mal.
Bin ma gespannt wann die anderen Hersteller ihre Kühler vorstellen....
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

sehr gut, dann kann ich beim einkaufen der neuen HD5870 diese gleich in meine WaKü eingliedern.. :top:
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

Hoffentlich wird es bei den NVIDIA Karten auch so schnell gehen !
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

joa, der Kühler sieht doch schon mal nicht schlecht aus :daumen:
mal sehen wieviel das Teil dann kostet
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

Sehr gut, dann soll nVidia endlich mal aus der Knete kommen, dass auch die Preise bei ATi wieder purzeln und man sich die Karte mit dem besten p/l-Verhältnis aussuchen kann..

Denn ansonsten hab ich dann alles was ich für ne 5xxx brauch :banane:

Nur der Preis muss noch runter :ugly:
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

Finde das auch sehr gut das es so schnell geht mit denn Kühlern. Bei der GTX260 hat es wenigkeiten gedauert bis ein Kühler kam. Bin aber mal auf die Test von der HD5870 gespannt mit dem Standartkühler.
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

das ist nicht schlecht, kann man ja nichts sagen das es bei ATI lange dauert nicht so wie bei Nvidea
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

naja ich werde keine 80-100 euro für so ein komplett kühler bezahlen. werde wieder meinen gpu only kühler für 25 euro drauf machen reicht auch. um den ram und spawas kümmern sich die vier lüfter in der seitenwand die auf die karte pusten. geht ja bei meiner 4870 auch dann sollte es bei der neuen auch gehn.
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

Na wenn sich da mal nicht einige zu früh freuen. Man weiß ja nicht ob die nicht genau so gut lieferbar sein werden, wie die dazu passenden Grakas. Wenn das der Fall sein sollte ...:lol:
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

EkWaterblocks und andere Hersteller interessieren nicht, solange Watercool umrüstbare Kühler herstellen.
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

Wie geil ist das denn?
Ungewöhnlich schnell.
Dann wäre mein Umstieg zur 5870 perfekt.
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

Ich habe bei meiner 4870 keine Temp Probleme...die HD5870 ist ja nochmal deutlich kühler, da sollte der Standard-Kühler ausreichend sein.
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

es geht ja auch um die lautstärke. bei meiner 4870 war der kühler unerträglich laut. nun ist ruhe mit der wasserkühlung.
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

es geht ja auch um die lautstärke. bei meiner 4870 war der kühler unerträglich laut. nun ist ruhe mit der wasserkühlung.


und wenn man keine wakü hat???

sapphire wirds auch diesemal mit der hd 5870 vapor-x richten!

desweiteren ist der hd 5870 retail-kühler sowie schon deutlich leiser als der der 48xx geneeration:daumen:
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

wenn man keine wasserkühlung hat brauch einem diese news ja nicht zu interesieren und brauch nicht mit schreiben.
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

Also ich werde sicher auch von einer Wakü für meine neue Karte (ma gucken ob grün oder rot) gebrauch machen, sollten sich die Preise der Karten reguliert haben und auf ein realistisches Angebot kommen werden auch die Wakühler verfügbar sein und das auch nich nur von EK.. denn ich werde dieses Mal auch zu Watercool greifen, hab auf meiner 4870 einen EK drauf, bin soweit damit zu frieden aber optisch und vor allem was den Lieferumfang angeht bin ich von Watercool sehr angetan.. aber erstma abwarten wann wirklich was für ne Karte ins System kommt, aber so wie sich die neusten Gerüchte zu den 300ern lesen wirds ne ATi, die Grünen kann ja kein Schwein auf Dauer unterhalten bei dem Stromhunger.. :D
 
AW: Wasserkühler für die Radeon HD 5870 bereits in zwei Wochen

Die Wasserkühler entfalten ihren ganzen Sinn erst bei Erhöhung der Voltage und da die HD5870 merklich besser mit mehr Spannung skaliert ist eine Wakü sehr zu empfehlen.
Hier kann man locker mit der Karte in die Berreiche der GTX295 kommen und hat keine MGPU Probleme.
 
Zurück