Wassergekühlter RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wassergekühlter RAM

Nene ich weiss wann ich auf die Schnauze zu sitzen habe :D

BTW: -l Ich wohne in Zürich
 
AW: Wassergekühlter RAM

Die Reihenfolge ist recht egal, da überall "fast" dieselben Temperaturen herrschen. Du kannst also so verschlauchen wie es dir am besten gefällt ;)
 
AW: Wassergekühlter RAM

:hmm:
Aber in der Verbindung deines Satzes nicht ganz Grammatisch richtig oder?
Oder ist es richtig und klingt nur komisch?


Also das wird mein letzter Post zu dem Thema sein, ich will das nur ein für allemal gesagt haben:

Ich habe weder den Anspruch noch irgendeine Intention richtig Deutsch zu können. Es ist eine Fremdsprache für mich bzw. es ist nicht meine Muttersprache. Ich habe nie behauptet das ich richtig Deutsch könne, ich habe lediglich darauf hingewiesen wenn man jemanden verbessert dann sollte man wenigstens schauen das man im gleichen Post nicht mit Fehlern um sich wirft.

Ich weiss nicht was du für ein Problem hast. Ich bin kein Germanistik-Student noch ein Lehrer für Deutsch. Ich habe nur gerade das Wiktionary dazu konsultiert und es meint:

Redewendung:
"Die Schnauze halten"

Macht ja auch Sinn, Schnauze ist Feminim also die Schnauze.

So wie ich das geschrieben habe, kann es sein das der Artikel falsch gewählt ist. Höchstwahrscheinlich wollte ich "Fresse" schreiben, habe mich aber dagegen entschieden da es sehr plump daherkommt. Also eine Verschlimmbesserung. Kann sein muss aber nicht, wie gesagt ich bin kein Germanist oder Sprachwissenschaftler. Für mich klingt mein Satz verständlich und das sollte reichen und für mich klingt er auch richtig. Was du jetzt denkst sei richtig mach das mit deiner Deutschlehrerin aus, aber nicht mit mir. Wenn du über elektrophile Substitution diskutieren willst kannst du gerne wieder bei mir anklopfen.

Fin.
 
AW: Wassergekühlter RAM

In meinem Tagebuch (letztes Update) finden sich ein paar Bilder zur paralleler Einbindung zweier Heatkiller RAM-micro, falls dir das weiterhilft.
 
AW: Wassergekühlter RAM

Ja, vom Aufwand her würds mir aber was sparen. zuerst mal alles ins neue Gehäuse packen und toi, toi, toi ;)
 
AW: Wassergekühlter RAM

Mir wärs zu teuer den ram nur wegen der optik unter wasser zu setzen,
Bei dominator rams könnt ichs mir aber vorstellen, dass man pärchenweise statt den kühlfinnen nen wasserkühler draufschraubt, der so ähnlich ist wie die spannungswandlerkühler von anfi tec, mir fällt gerade nicht ein wie die beiden das genau nennen, ich glaub es war was in der richtung "light cover", hängt mich aber nicht dran auf wenns falsch ist

Boa, da tun sogar mir die augen weh, wenn man das liest
 
AW: Wassergekühlter RAM

Danach wurde nicht gefragt, bzw. wenn man schon einen Post aus nem Thread zitiert, dann sollte man wenigstens n Hinweis geben von wem die drei lieblichen Worte sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück