Wasseranschlüsse an AS ROCK z77 oc formula belegen

AW: Wasseranschlüsse an AS ROCK z77 oc formula belegen

Hmm für alles Graka mit Wasserkühler Caseking gtx 970 Mainboard und Wasserkühlung sowie Speicher 1200,- i5 3570 K SSD Festplatte Samsung und DVD habe ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasseranschlüsse an AS ROCK z77 oc formula belegen

Und wie viel bleibt da für die WaKü?
Also 1200€ - Mainboard ???€ - Speicher ???€ - GraKa ???€ = ???€ für die Wakü

MfG
 
AW: Wasseranschlüsse an AS ROCK z77 oc formula belegen

Ok die Aquastream hat mich auch angelächelt. Brauch auch noch Schottverschraubung von Koolance für einen Ablasshahn, nebst selbigen. Hmm was empfiehlt ihr für ein Gehäuse? Ich dachte an ein Cooler Master HAF XB EVO? Ich wollte es gern gut Transportabel, da ich mit meinem PC öfters unterwegs bin. Ich plane den Bau auf mindestens 2 Monate zu verteilen, wegen Finanzen und der sorgfältigen Arbeit. Das Gehäuse muss ja auch etwas bearbeitet werden, wegen der AGB's auf dem Deckel. Daher lieber etwas Zeit lassen und den finanziellen Spielraum erweitern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasseranschlüsse an AS ROCK z77 oc formula belegen

Hmm kann man den AGB liegend montieren? Der sollte auf den Gehäusedeckel...
Die Zusammenstellung von Spattel gefällt mir sehr gut. Nur fehlt der 80x2 Radiator. Ich bin mittlerweile an meiner Gehäusewahl am zweifeln. Sicher ist das Mainboard AsRock z77 extreme 6 bzw. Wenn ich das Gehäuse doch noch wechsele das 11er da, das Haf xb evo kein EATX unterstützt. King Mod gtx 970 mit Wasserkühler verbaut von Caseking. Netzteil und Speicher muss ich noch entscheiden. Werde wohl auf 16 GB gehen. Marke muss ich no h die kompatibilitätsliste durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück