Was ist eurer Meinung nach die beste Cpu von AMD?

Welche Cpu-Reihe war AMDs größter Erfolg?

  • Ganz klar der Athlon!

    Stimmen: 44 20,1%
  • Der Duron natürlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es war der Sempron!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Logisch der Athlon64!

    Stimmen: 68 31,1%
  • Keine Frage der Phenom II !

    Stimmen: 106 48,4%
  • Ganz sicher der Phenom I !

    Stimmen: 1 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    219
Jap,also man merkts mir an ich bin absoluter AMD-Fan hatte nie einen Intel und werd nie einen Intel haben :D

Was AMD auch grad mit den Sockeln AM2 AM2+ und AM3 macht,ist einfach nur geil wäre auch ma ne Umfrage werd :P
das die ganzen Cpus mit allen 3 Sockeln Kompatibel sind ist einfach nur wahnsinn!
deswegen ist der Phenom II wohl auch so gut angekommen,man musste keinen kompletten Platform wechsel vornehmen sondern nur ein CPU-Upgrade :D
 
natürlich der Phenom I; superschnell, super übertaktbar, super kühl, super blödsinn den ich grad geschrieben hab:ugly:

Jetzt im Ernst: Es war natürlich meiner Meinung nach der Athlon64 (inkl. X2):hail:
 
Jap der Athlon 64 hatte schon Power zu seiner Zeit,konnte Intel echt nix machen :P
Hätte aber echt damit gerechnet das die meisten von euch für den Athlon stimmen würden und nich für den Phenom II 0.0
 
Also natürlich der Athlon 64, denn mit dieser CPU ist es AMD (glaub ich mal) das zweite Mal deutlich gelungen besser zu sein als Intel! ;) Also ich hatte den auch und er hat mich nicht enttäuscht!

PS: Hab den sogar noch zuhause herumliegen xD^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste AMD Prozessor ist der Phenom II finde ich. Einfach eine tolle CPU, und man sieht dass doch noch was in der Architektur steckt.
 
Die Athlon X2 er warn zu heiß. Hab aber trotzdem noch einen :D (6400+)
Derzeit natürlich die Phenom 2's. Leistungsstark und realtiv kühl. ;)
 
[x] Keine Frage der Phenom II !

Ich würde behaupten, damit hat AMD erstmals so richtig auf Intel zurückgeschossen und sich große Teile des Low-End- und Mid-End-Marktes geschnappt - > darum Phenom II.
 
phenom II x4 955be, das ding is einfach der hammer.
jep ich bin auch total zufrieden mit meinem 955! :daumen:

noch besser finde ich aber den Phenom II X2 550BE meines Bruders, welcher nun mit 4x 3,4Ghz @1.35V läuft. Primestable versteht sich ;) :P

Mit meinem AthlonXP 2000 war ich damals auch sehr zufrieden. :) Bin aber kein AMD-Fanatiker, würde ebenso zum Intel greifen.. auf Frames/Euro kommt's mir an! :)
 
oh ja... der 550BE is ne richtig coole Sache wenn er sich freischalten lässt
ich mein 70€ für 4x3.10ghz und wenn man Glück hat kann man ihn auch noch Übertakten:devil:
Was will man mehr?
 
wenn er sich freischalten lässt
daher habe ich das auch auf meines Bruder's CPU bezogen und nicht auf "einen" Phenom.. :D ich muss zugeben, ich habe wirklich auf die Freischaltung der Kerne spekuliert. aber ich bin auch ein Risikofreudiger Anleger ;) :D NO RISK NO FUN :P


Ganz klar der Athlon!
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
clear.gif
26 19,70% Der Duron natürlich!
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
clear.gif
0 0% Es war der Sempron!
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
clear.gif
0 0% Logisch der Athlon64!
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
clear.gif
42 31,82% Keine Frage der Phenom II !
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
clear.gif
63 47,73% Ganz sicher der Phenom I !
bar1-l.gif
bar1.gif
bar1-r.gif
clear.gif
1 0,76% Teilnehmer: 132. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

hey 26 Leute dabei, die den Erfolg des Athlon noch zu wissen schätzen :) :daumen:
 
Zurück