Wargame Red Dragon & Trials Fusion: Gratis-DLC als Dank für 1 Million Verkäufe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wargame Red Dragon & Trials Fusion: Gratis-DLC als Dank für 1 Million Verkäufe

Gleich zwei Spielestudios hatten unabhängig voneinander die Idee, sich für eine Million verkaufter Exemplare ihres Titels bei den Spielern zu bedanken und beide wählten dafür den gleichen Weg. Sowohl Wargame Red Dragon von Eugen Systems als auch Trials Fusion von RedLynx erhalten nun einen kostenlosen DLC.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wargame Red Dragon & Trials Fusion: Gratis-DLC als Dank für 1 Million Verkäufe
 
AW: Wargame Red Dragon & Trials Fusion: Gratis-DLC als Dank für 1 Million Verkäufe

Doch so gut verkauft Wargame? Hat es auch echt verdient, wie ich finde, da gab es schon weit schlechtere Spiele.
 
AW: Wargame Red Dragon & Trials Fusion: Gratis-DLC als Dank für 1 Million Verkäufe

Das Echtzeit-Strategiespiel Wargame Red Dragon wurde seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 nun eine Million Mal verkauft

Und der Fehlerteufel hat sich mal wieder eingeschlichen ;)
Red Dragon wurde erst dieses Jahr Veröffentlicht. Der erste Teil (European Escalation) dagegen wurde 2012 Veröffentlicht

Sowas sollte es definitiv öfters geben.
Ich hab mir bisher alle Wargame Teile vorbestellt unter anderem weil der Vorgänger Klasse war oder einfach wegen der Free-DLC Politik!
Da kann sich mal SEGA/Relic mit Company of Heroes oder auch EA mit Battlefield 4 und Co eine scheibe abschneiden!
 
Zurück