News Rettungsmission für Total War: Pharaoh - das steckt im Gratis-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rettungsmission für Total War: Pharaoh - das steckt im Gratis-Update

Total War: Pharaoh bekommt kommende Woche ein kostenloses Update, das eigentlich ein kostenpflichtiger DLC hätte werden sollen. Der Schritt ist Teil einer Entschuldigungs-Kampagne von Creative Assembly.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rettungsmission für Total War: Pharaoh - das steckt im Gratis-Update
 
"Total War" ist ja seit "ROME II" auch jetzt nicht mehr "hart innovativ"... Die Warhammer Teile habe ich allerdings nicht gespielt (sollen ja gut sein).

Aber hey, die Aktion ist ja potentiell erstmal ein versöhnlicher und positiver Schritt, könnten sich einige mal eine Scheibe von abschneiden.
 
Zurück