Wakügehäuse hochwertig

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Wakügehäuse hochwertig

so also ich habe alle j a schon damit genervt was ich als gh. für nen 360 mm radi haben könnte nach ewigen seiten der überlegung bin ich auf den schluss gekommen dass das Lian Li G70B ja genau das richtige für mich sein mag, noch auf neue teile gewartet und auf geld nun stell ich fest , es is nirgens mehr gelistet und wird auch nichtmehr produziert ... und der preis von 168 war einfach mal HAMMER ... *grml* ******* geärgert heute früh ... n un stellt sich mir die frage welches ich nun haben will das silverstone temjin 07 für 288 is zwar hammer aber mir iwie n bissel zu teuer ... was für hochwertige gehäuse könntet ihr mior denn noch empfehlen für nen 360 er radi ? das stacker von coolermaster haben wir schon ausgeschlossen der style passt mir net ! am besten aus alu ...
 
AW: Wakügehäuse hochwertig

Das a+ von Bleack Perl...oder t10 Silverstone oder das Cosmo coolermaster..(wenn das design gefällt...Immer noch ganz oben bei mir der Kühlschrankkk...ahhrahhr ...-TT MOZart--
 
AW: Wakügehäuse hochwertig

@Wasserdings
Er will auch einen 360er da rein ballern ;)

@Myrotex
Ich empfehle dir immernoch das Lian-li 201 oder das jetzt neue A-71
 
AW: Wakügehäuse hochwertig

sag ich das tj07 is mir zu teuer und ihr empfiehlt mir das t10 was 300 kostet ... naja
 
AW: Wakügehäuse hochwertig

@WasserCPU: Wenn du möchtest, kann ich dir meinen TT Monzart verkaufen...ich mag den nemmer :( Is mir zu globig und ich würd mir lieber nen Silverstone TJ09 holen ^^
 
AW: Wakügehäuse hochwertig

ich glaub ich beiß in den sauersüßen apfel und leiste mir das SilverStone TJ07W (black)
muss dann halt n bissel länger auf die wakü warten
 
Zurück