WaKü verlegen - Lian Li PC-A70F Black

AW: WaKü verlegen - Lian Li PC-A70F Black

Der AGB mit Pumpenslot ist mist, die Vibrationen kann man 0 entkoppeln und das wird RICHTIG laut, lieber den 1 Slot AGB von XSPC und die Pumpe entkoppelt woanders hinstellen!
 
AW: WaKü verlegen - Lian Li PC-A70F Black

Der AGB mit Pumpenslot ist mist, die Vibrationen kann man 0 entkoppeln und das wird RICHTIG laut, lieber den 1 Slot AGB von XSPC und die Pumpe entkoppelt woanders hinstellen!
Wußte nicht das das so laut sein soll. Ich habe selbst eine DDC+ am laufen und die ist mit aufgesetztem AGB ( der hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-DDC X-Res 140 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehälter EK Water Blocks EK-DDC X-Res 140 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehälter 52072) echt viel leiser, da die Wassermasse die Schwingungen sehr dämpft. Ich dachte immer, das sich das mit dem XSPC auch so auswirken würde. :ka:

Trotzdem finde ich den AGB extrem genial und für ein Lian-Li geradezu wie gemacht. :sabber:

Leider habe ich in meinem Lian-Li-PC keine Wakü, sonst wäre das auf jedem Fall mein AGB.
 
AW: WaKü verlegen - Lian Li PC-A70F Black

Ja wie gesagt, ich kauf mir die ein Slot Variante und werde dann die Pumpe woanders verstauen.
 
AW: WaKü verlegen - Lian Li PC-A70F Black

Ich dachte immer, das sich das mit dem XSPC auch so auswirken würde. :ka:

Das Problem ist das das Ding nicht schwingen kann ohne das Gehäuse in solche zu versetzen (gerade die große Wassermenge in Verbindung mit der DDC)
Und dadurch das der AGB fest eingebaut in nem SLot ist kann man ihn nicht entkoppeln wie sonst bei einer DDC der Fall und sie überträgt sämtliche Schwingungen ans Gehäuse und es wird laut :daumen2:

MfG Xy
 
AW: WaKü verlegen - Lian Li PC-A70F Black

Kann man nicht notfalls einen AGB wie den Multioption benutzen, einen Schlauch mit Fillport anschließen und das Teil so hoch befüllen, dass die Wakü langsam unter Wasser steht?
Eigentlich müsste man sie ja fast ganz füllen können, wenn der Fillport als höchstes im System ist.
 
AW: WaKü verlegen - Lian Li PC-A70F Black

Kann man nicht notfalls einen AGB wie den Multioption benutzen, einen Schlauch mit Fillport anschließen und das Teil so hoch befüllen, dass die Wakü langsam unter Wasser steht?
Eigentlich müsste man sie ja fast ganz füllen können, wenn der Fillport als höchstes im System ist.

Das Problem bei Fillports ist immer, dass auch irgendwo Luft entweichen muss, damit Wasser reingeht.
 
AW: WaKü verlegen - Lian Li PC-A70F Black

Das hab ich vorgestern auch mitgekriegt, als ich mit einem Trichter und einem Kugelhahn versucht habe meine Kühlung zu befüllem x.x
 
AW: WaKü verlegen - Lian Li PC-A70F Black

Stimmt, daran habe ich jetzt ehrlichgesagt nicht gedacht. Sogar mit Wasser direkt aus dem AGB in die Pumpe dauert es anfangs etwas, bis das Wasser richtig durchläuft. Mit nem Fillport direkt in den Schlauch würde es wohl ewig dauern. Was vielleicht gehen würde wäre: Fillport -> AGB und dann oben ein T-Stück mit Kugelhahn für die Entlüftung. Obwohl es 100%ig auch semioptimal wäre. :fressE:
 
AW: WaKü verlegen - Lian Li PC-A70F Black

Stimmt, daran habe ich jetzt ehrlichgesagt nicht gedacht. Sogar mit Wasser direkt aus dem AGB in die Pumpe dauert es anfangs etwas, bis das Wasser richtig durchläuft. Mit nem Fillport direkt in den Schlauch würde es wohl ewig dauern. Was vielleicht gehen würde wäre: Fillport -> AGB und dann oben ein T-Stück mit Kugelhahn für die Entlüftung. Obwohl es 100%ig auch semioptimal wäre. :fressE:

Das wäre aber ne Idee, ich glaube so werde ich es auch ersteinmal versuchen ...
 
Zurück