News Voxel-RTS 9-Bit Armies: Spiel ehemaliger C&C-Entwickler lässt sich aktuell ausprobieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Voxel-RTS 9-Bit Armies: Spiel ehemaliger C&C-Entwickler lässt sich aktuell ausprobieren

9-Bit Armies: A Bit Too Far ist der direkte Nachfolger von 8-Bit Armies und lässt sich aktuell als Demo auf Steam spielen. Im Entwicklerteam sind einige Command&Conquer-Veteranen mit dabei - auch beim Soundtrack.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Voxel-RTS 9-Bit Armies: Spiel ehemaliger C&C-Entwickler lässt sich aktuell ausprobieren
 
Sorry Leute, dann lieber eine Runde C&C Generäle...

Wir haben 2024, da kann man sich grafisch ruhig mal Mühe geben.
2024 wird sich wohl eher weiterhin absolut keine mühe gegeben, weil scheinbar allen das design und grafik komplett egal geworden ist und alle schnell irgendwas zusammencoden wollen. wird sowieso wieder nur kurz drüber geredet und dann wieder vergessen
 
Die Grafik mag zwar Geschmackssache sein, aber es hat doch schon was, die ganze Umgebung kaputt zu machen. Kann sogar taktische Vorteile bringen. Schauen ma mal wie das Spiel dann am Ende so sein wird.
Ich achte nicht mehr ganz so wie früher auf die Grafik. Ich will spielspaß haben. Und naja also ich finde c&c die Stunde Null optisch nun nicht schlecht gemacht. Solange es solide ist warum auch nicht. Ich scheine wohl nicht mehr so anspruchsvoll zu sein. Mir ist coop sehr wichtig. Und wenn es richtig zur Sache geht, dann merkt man die schlechte Optik nicht mehr so. Spiele sollen unterhalten. Auf ein crysis das nur auf optik setzt kann ich echt verzichten. Da redet heutzutage ja eh kaum noch wer davon. Nur die verrückten Games, die bleiben besser in Erinnerung.
 
News gelesen, runtergeladen, Spaß gehabt!

Wie die Vorgänger definitiv ein spaßiger Zeitvertreib, die Euros sind definitiv richtig investiert als RTS Fan.
 
Hab auch 8bit Armies, Horde und den dritten hab ich vergessen. Aber alle sind Boring. Das liegt weniger an der Optik, sondern am Gameplay.
 
Zurück