• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Vorschau auf PCGH 04/2011: Crysis-2-Booklet, herausnehmbarer Cebit-Guide plus Tomb Raider: Anniversary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint mal wieder eine dolle Ausgabe zu sein. (wie immer)
Bin zwar Abonnent, aber mein Heft ist noch nicht geliefert worden.
Vielleicht hat sie sich der Postbote unter 'n Nagel gerissen.
Ich warte noch ein, zwei Tage und wenn es dann immer noch nicht da ist, frage ich beim Verlag nach, ob ich vergessen wurde ;-)
MfG
 
@pcgh wenn eure Artikel auf eurer Internetpräsenz nich desöfteren so LG Optimus Speed: Android-Smartphone mit Tegra 2-CPU - Terminupdate - lg, smartphone, android, tegra 2 aussehen würden, würde ich bestimmt auch mal eure Zeitschrift kaufen... Aber so muss man echt Angst haben das eure Zeitschrift genau so schlimm ist. Und noch schlimmer ist das selbst bei hinweisen nichtmal verbessert wird.... :daumen2::daumen2::daumen2:
Und kommt mir jetzt nicht damit das meine Rechtsschreibung auch nicht besser ist. 1. weis ich das schon :D 2.will ich nichts geschriebenens von mir verkaufen.:)

Mfg
Pillemann5000

Deine Rechtschreibung ist auch nicht besser. :devil: :D

Wir machen online eben, was offline nicht geht. ;) Ernsthaft: Im Heft gibt's mehrere Korrekturstufen, online hat die Akualität einen größeren Stellenwert. Kauf dir das Heft und mach dir ein Bild.

MfG,
Raff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück