News Vor Skull and Bones: Piraten-Strategie-Sim aus Deutschland sticht auf Steam in See

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vor Skull and Bones: Piraten-Strategie-Sim aus Deutschland sticht auf Steam in See

Während Skull and Bones kurz vor dem Release steht, sticht mit Tortuga - A Pirate's Tale ein anderes Piratenspiel aus Deutschland bei Steam in See. Dieses verfolgt dabei einen anderen Ansatz als Skull and Bones.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vor Skull and Bones: Piraten-Strategie-Sim aus Deutschland sticht auf Steam in See
 
Jüpp, die Ähnlichkeit ist frappierend..... modernere Grafik mit Rundenstrategie, werd ich wohl mal reinschauen. Auch wenn die PC-Version von Pirates! durchaus zwischendurch noch Spaß macht. Bei Skull & Bones warte ich mal ab. Der Hype seitens Ubi läßt mich an der Spielqualität zweifeln.
 
Zurück