Von Gothic 4 bis Medal of Honor: Spiele-Roadmap Oktober 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Von Gothic 4 bis Medal of Honor: Spiele-Roadmap Oktober 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Von Gothic 4 bis Medal of Honor: Spiele-Roadmap Oktober 2010
 
Für mich is da "eigentlich" nur G4 dabei. Fallout 3 hab ich noch nich durch und momentan auch keinen Bock weiterzuspielen, deswegen is New Vegas auch nich wirklich interessant. Wobei mir eigentlich alles egal ist, weil ich eh nur auf G4 warte. Denk ma, mit F1 2010 und G4 bin ich dann die nächste Zeit beschäftigt genug! :o)
 
Wird ein spannender Monat!... besonders wegen Gothic, Fallout und the Force Unleashed 2. :D
Naja, bei ersterm warte ich erst mal ausführliche (Bug-)Testberichte ab bevor ich mich da nochmal derart vergreife und nachher nur aufrege, zweiteres muss noch warten da ich Fallout 3 + DLCs erst vor kurzem durchhatte und ich erst mal genug von in der Einöde rumlatschen habe, und TFU 2 ist nicht mein Geschmack, übertriebene NPC-Vernichtungsorgien ala God of War sind mir ein wenig zu stupide, daher hab ich den ersten Teil bis heute noch nicht durch.

Auf meiner Liste stand eigentlich noch Medal of Honor, aber nachdem mich die MP-Beta absolut enttäuscht hat (NOCH schlechterer Klon von Modern Warfail 2) und ich erst vor ein paar Tagen gesehen habe dass der SP-Part mit "Skript-Ballerbude" ganz gut zusammengefasst ist, ist dieses Spiel gänzlich für mich gestorben ....

Der Oktober wird für mich verdammt mau, ist mir aber egal, da ja am Freitag Civ 5 erscheinen wird und ich damit eh erst mal ein ~Viertel Jahr nicht auffindbar sein werde. ^^


EDIT: Oh, ausgenommen der Landwirtschaftssimluator natürlich - DER Blockbuster des Herbstes (Könnte er finanziell in DE only tatsächlich werden xD)!!!
 
Endlich kommt der Landwirtschaftssimulator. Darauf hat die Welt gewartet.:schief:

Also ich freu mich auf Fallout-New Vegas, endlich wieder durch das Ödland schlendern und alles erkunden was es zu erkunden gibt.

Mit den RPGs wirds so ne Sache, da Gothik 4 und TW2 beides gute Games werden KÖNNTEN.

TFU2 wird wieder ein solider Haudrauf welcher für Zwischendurch ganz praktisch ist.
 
zweiteres muss noch warten da ich Fallout 3 + DLCs erst vor kurzem durchhatte und ich erst mal genug von in der Einöde rumlatschen habe,

So gehts mir da auch. Kann keine Einöde und Supermutanten mehr sehen. Und bin noch nich ma durch. :what: rEicht mir erst ma mit Fallout 3.

BTT: Seh grad, Fußball Manager 11 is ja auch noch dabei. Der könnte noch was für mich sein. :devil: Bin mal gespannt.
 
Idee ist gut, bitte fortführen.
Hätte aber gerne noch eine Spalte für den Kopierschutz gesehen. Darin sollte dann bitte stehen ob eine Internet-Aktivierung nötig ist, idealerweise aufgeteilt in: Einmalig [(Un)begrenzt xAnzahl], Steam, Permanent, noch Unbekannt.

So könnte ich mir die umständliche Recherche sparen, um die wenigen Titel ohne Aktivierungszwang zu finden.
 
Naja dieses Jahr ist für mich auch nichts mehr drin, die Entwickler machen es wahrscheinlich Blizzard nach, its done when its done und versprechen sich Erfolg. Nächstes Jahr ist einiges angekündigt aber es wird immer weniger....
 
Hm, ich werde mir Two Worlds 2 und Fallout NV :daumen:

Da warte ich schon viel zu lange drauf!!!!

Ich hoffe meine GraKa reicht noch :hail:
 
freut mich zu sehen, dass LS endlich mal ein wenig Beachtung findet, was nach den Verkaufszahlen der Vorgänger, die mit großer Sicherheit locker getoppt werden, auch endlich mal nötig war :daumen:
ich werd mir nur LS 2011 zulegen ;)
 
Also ich finde das echt ätzend, dass die ganze Spieleflut immer kurz vor Weihnachten kommt. Mir fehlt es eindeutig an Zeit um das alles zu spielen...

Ganz oben auf meinem Einkauszettel stehen Castlevania Lords of Shadow (PS3), Fable 3, The Force Unleased 2 und Gran Turismo 5 (PS3).

Ob ich mir Two Worlds 2, Fallout New Vegas oder Gothic 4 kaufe, müssen Tests entscheiden. Ich tendiere aber eher zu Budget Versionen.
 
Also ich finde das echt ätzend, dass die ganze Spieleflut immer kurz vor Weihnachten kommt. Mir fehlt es eindeutig an Zeit um das alles zu spielen...
Wo ist das Problem? Man kauft sie sich einfach nach einander, immer wenn eines durch ist das nächste. (Oder gleich 2-3 wenn es nur kurze Spiele sind, und man so evtl. Versandkosten sparen kann.)
Ob die Spiele nun über das Jahr verteilt erscheinen, und du immer den Vollen Preis zahlst, oder die Spiele gleichzeitig erscheinen und nur 1-2 zum vollen Preis und dann die anderen günstiger erwirbst.
Der Vorteil liegt eindeutig beim Kunden, da dieser Geld sparen kann, ansonsten macht es keinen Unterschied.
 
Zurück