Virtual Reality: HTC Vive widerspricht dem Tod von VR

Bei mir liegts nur am PCI-2 meines Mittelalter-PC.Sonst hätt ich hier schon lange so ein Ding stehen.Seit ich mal im MM-Markt im 90-ten Stockwerk auf nem Hochhaus rumhüpfen durfte-PS:bin extrem höhenschwindelanfällig-seit dem will ich so ein Ding.Nur leider ist mir mein PC zum verschrotten zu schade.
Aber irgendwann...
Gruß Yojinbo
 
Bei mir liegts nur am PCI-2 meines Mittelalter-PC.Sonst hätt ich hier schon lange so ein Ding stehen.Seit ich mal im MM-Markt im 90-ten Stockwerk auf nem Hochhaus rumhüpfen durfte-PS:bin extrem höhenschwindelanfällig-seit dem will ich so ein Ding.Nur leider ist mir mein PC zum verschrotten zu schade.
Aber irgendwann...
Gruß Yojinbo

Nächstes mal einfach ein Noname-Netzteil kaufen, dann hast du nach ein paar Jahren wieder einen Grund, neu zu kaufen. ;)

Geplante-Obsoleszenz-DIY.
 
HTC widerspricht dem Tod von VR, niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, die Renten sind sicher und wir schaffen das (vielleicht) (doch nicht)!

greetz
hrIntelNvidia
 
Bei mir liegts nur am PCI-2 meines Mittelalter-PC.Sonst hätt ich hier schon lange so ein Ding stehen.Seit ich mal im MM-Markt im 90-ten Stockwerk auf nem Hochhaus rumhüpfen durfte-PS:bin extrem höhenschwindelanfällig-seit dem will ich so ein Ding.Nur leider ist mir mein PC zum verschrotten zu schade.
Aber irgendwann...
Gruß Yojinbo

Einfach noch ein paar Monate bis maximal ein Jahr warten... Dann geht das auch einfacher und günstiger (mit grafischen Abstrichen natürlich)

Oculus Santa Cruz: Alle bislang bekannten Fakten auf einen Blick
 
Zurück