Virtual Reality - Experte: HTC Vive und Oculus Rift sollten verboten werden

muuuhhaaaa, kannte ich noch gar nicht!
"Die Akasha Säule® vermag es, die schädlichen Auswirkungen von Umweltverschmutzungen der Atmosphäre, wie die von Chemtrails, und anderen unnatürlichen Phänomenen zu harmonisieren, und das Ätherfeld des Himmels wieder ins Gleichgewicht zu bringen."

Äther... ja nee is klar. :D:lol:

Klingt erstmal lustig, eigentlich finde ich es aber eher traurig, wenn Menschen tatsächlich an diesen Kram glauben. Ich hab vor einiger Zeit Youtube-Videos über diesen Kram von reichlich paranoiden Leuten gesehen, das ist nicht mehr lustig.
 
Ich hab von dieser Akasha Säule auch erst vor ein paar Wochen gehört und konnte nicht mehr vor lachen. :lol:
Der Hersteller Die Akasha Saule - Chembuster der Extraklasse | Oz-Orgonite.de muss bei dem Preis aber auch nicht mehr aus dem Lachen rauskommen :lol::wall:

Die Leute meinen wir werden vom bösen "System" verarscht und manipuliert und merken es nicht, dass sie es sind die verarscht werden. Traurig aber wahr.
Leider kommt man bei solchen Leuten mit rationalen Argumenten nicht weiter.

EDIT: Angst macht es mir, wenn selbst Leute in höchsten Parteikreisen wie Norbert Hofer an so einen Schmarn glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch den armen Konter-Schock in Ruhe. Er muss sonst seinen ganzen Tagesbedarf an Globolies auf einmal einwerfen. Nicht zu vergessen ist ja auch noch sein MMS-Einlauf durchführen.
Und außerdem darf er ja eh keine Computerspiele spielen, da sie ja nachweislich aggressiv machen Studie: Gewalt-Spiele am Computer machen aggressiv | heise online

BTT:
Klar geht von VR erst mal eine gewisse "Gefahr" aus. Der geneigte Dauersuchter der 12 oder mehr Stunden unter diesem Ding hockt, wird eventuell reale Dinge nach der Sitzung oder während der Sitzung vernachlässigen. Dies ist aber so auf ziemlich alles anzuwenden. Von jedem Konsumgut geht eine gewisse Gefahr aus.
 
Das ganze Leben steckt voller Gefahren. Wenn's danach geht, müßte fast alles verboten Werden. Allein der Weg zur Schule oder zur Arbeit im Berufsverkehr ist nachweislich sehr gefährlich. Morgens passieren die meisten Unfälle; ich höre Polizei und Notarzt um diese Zeit fast täglich.
Fazit: Schule und Arbeit gehören verboten ! :D :ugly:
 
Moment mal, wenn es nach mir ginge würden hier so einige ihr Fett bekommen und die backen verollt bekommen, aber ich werde hier zu gerne verwarnt! Warum bekommen die anderen hier keine Verwarnung? Sie sind mittlerweile sogar beleidigend warum werden die Posts nicht gelöscht?

Bin strickt gegen VR! An die, die hier große Wellen schieben, mich beeindruckt ihr hier nicht, damit es mal klar ist!

Ach ja das mit dem Fluorid, fragt euch mal warum man Babys zu Geburt flurette verabreicht, es hieß doch das es Kinder nicht nehmen dürfen wozu also die Fluorid Tablette? Wozu aspartam in Kaugummis und Erfrischungsgetränke wie CC? Schaut selbst auf die Inhaltstoffe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rennt gegen die wand! bin raus, ihr werdet euch umgucken!

nimm doch deinen Aluhut und halte dich auch dran. du hast das in fast jdem Post erwähnt, dass du jetzt draußen bist, aber kommst doch immer wieder. Diese Argumentationen sind so ziemlich bei JEDER Verschwörungstheorie zu lesen und, um ehrlich zu sein, nervt es nurnoch, das dauernd du lesen. Ja, du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Nein, es interessiert keinen.

genug OT.


Auch wenn VR an sich vielversprechend ist, so ist es einfach nicht ausgereift und marktfertig. Wie schon oft genug Erwähnt, dass die Bewegung selbst fehlt und das Hirn durcheinander kommt (fehlt nurnoch der Bewegungs-Simulator ^^ Würde aber auch wieder den Preis explodieren lassen). Das ist dann der nächste Punkt. Neben den hohen Kosten für die Hardware, die zur Darstellung nötig ist, kosten die Brillen alleine ~ so viel wie ein guter PC. Nettes Gimmik, aber mehr auch nicht.
 
Genug ok, ok dann lasst uns damit aufhören, schließlich hab ihr mich beleidigt! wehren darf ich mich nicht von daher lass uns das hier beenden.

bitte nicht mehr beleidigen das tue ich auch nicht.

js Eben VR ist für die Tonne.

was ich schrieb sollte jeder mal hinterfragen, denn das ist die Wahrheit! ich folge keiner Verschwörungstheorie, es ist fakt was ich auftische!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal, wenn es nach mir ginge würden hier so einige ihr Fett bekommen und die backen verollt bekommen, aber ich werde hier zu gerne verwarnt! Warum bekommen die anderen hier keine Verwarnung? Sie sind mittlerweile sogar beleidigend warum werden die Posts nicht gelöscht?

Bin strickt gegen VR! An die, die hier große Wellen schieben, mich beeindruckt ihr hier nicht, damit es mal klar ist!

Ach ja das mit dem Fluorid, fragt euch mal warum man Babys zu Geburt flurette verabreicht, es hieß doch das es Kinder nicht nehmen dürfen wozu also die Fluorid Tablette? Wozu aspartam in Kaugummis und Erfrischungsgetränke wie CC? Schaut selbst auf die Inhaltstoffe!

Achjaaaa, das liebe Aspartam... hatte ich ja fast vergessen! :D
Schau mal nach, wieviel mg Aspartam in z.B. einer Coke Zero enthalten sind und dann schau dir mal den Bereich an, der Gesundheitsgefährdend wirkt.
Fällt was auf? Richtig, du müsstest jetzt ~45l TÄGLICH trinken, damit du in den Bereich kommst. Glückwunsch!

Und Fakt ist alles, aber nicht die von dir genannten Dinge^^

Bezüglich VR kann ich nur sagen, dass ich solange ich das nicht getestet habe, dazu keine Meinung habe. Also bin absolut neutral.
Es interessiert mich schon, allerdings würde ich erst abwarten mit der Anschaffung, bis die Geräte ausgereifter sind. Bin Grundsätzlich niemand, der sich neue Technik in der 1. Generation kauft! :D
 
Du über mir Hast im Grunde schon das namens recht verletzt, mit CZ, was denkst du warum ich CC geschrieben habe?

denke an die Dosis! Sie sammelt sich über das Leben an, fragt dich mal lieber was das Zeug dadrin zu suchen hat! Wenn das alles nicht so schlimm wäre, warum gibt es denn immer mehr Krebs kranke? ne alles nicht so schlimm, nein garnicht!

Noch mal zu VR zu kommen, stellt euch mal die Frage warum ausgerechnet auf VR gesetzt wird? Wäre es nicht sinnvoller auf hochwertige Monitore zu setzen sprich free Sync oder Gsync für alle? Und das auch für alle bezahlbar! Ein neuer Standard für die Masse, Statt VR?

Dass euch das aufbauen und die Kabeln im Weg nicht nerven frag ich mich echt, dazu kommt dieses Teil aufm Kopf, früher oder später bekommt man Nacken schmerzen! Das Teil geht früher oder später auch ins Gewicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du über mir Hast im Grunde schon das namens recht verletzt, mit CZ, was denkst du warum ich CC geschrieben habe?

denke an die Dosis! Sie sammelt sich über das Leben an, fragt dich mal lieber was das Zeug dadrin zu suchen hat! Wenn das alles nicht so schlimm wäre, warum gibt es denn immer mehr Krebs kranke? ne alles nicht so schlimm, nein garnicht!

Noch mal zu VR zu kommen, stellt euch mal die Frage warum ausgerechnet auf VR gesetzt wird? Wäre es nicht sinnvoller auf hochwertige Monitore zu setzen sprich free Sync oder Gsync für alle? Und das auch für alle bezahlbar! Ein neuer Standard für die Masse, Statt VR?

Dass euch das aufbauen und die Kabeln im Weg nicht nerven frag ich mich echt, dazu kommt dieses Teil aufm Kopf, früher oder später bekommt man Nacken schmerzen! Das Teil geht früher oder später auch ins Gewicht!!

Sei mir nicht böse. Aber alles was Du hier vom Stapel lässt ist Nonsens in Perfektion.
Ich frage mich wie Du überhaupt noch leben willst wenn doch alles so schlimm ist und "das System" Dir nur böses will.
Wie kann man nur so ängstlich und total verbohrt durchs Leben laufen? Ich verstehs nicht.

Dass heutzutage nicht alles Gut ist, das ist denke ich jedem klar. Aber nicht hinter allem steckt ne böse Verschwörung. Auch nicht hinter VR.

VR bringt einfach eine neue Dimension ins Spiel - die Immersion mit VR ist einfach unübertroffen. Da kann Dein Monitor noch so gut G-Syncen und noch so groß sein.
Aber neeeee, die Regierung führt VR ein um uns alle zu knechten. Und wenn Du von so ner VR Brille Nackenschmerzen bekommst solltest Du mal dringend ins Fitnessstudio und was für die Muskulatur tun.
Der Aluhut ist nämlich auch nicht ganz ohne... Da bekommste auch ne schiefe Wirbelsäule wenn der die ganze Strahlung in Deine Knochen weiter leitet.

PS: Der Einzige der hier nicht an die Dosis denkt bist Du. Du glaubst scheinbar jede Theorie die Du irgendwo mal hörst und plapperst nach statt Dir selbst Gedanken zu machen. Traurig. Du lässt Dir den Spaß an vielem nehmen nur weil Du irgendwelche abstrusen Dinge glaubst.

Ich seh das so: Du darfst glauben was Du willst! Ist ja Deine Sache. Aber lass doch die "normalen" Menschen hier damit in Ruhe und lass sie VR (oder Cola Light oder was auch immer) ausprobieren?! Ist doch auch einfacher als "VERBIETEN!" zu rufen!
 
Möchte ja garnicht weiter trüber reden, die es hier weiter führen seit ja ihr, und danke für die Seiten Kicks, bin schon abgehärtet und schon im Fitness!

------so Schluss jetzt mit dem Thema-------

weiter geht's mit VR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich bin zwar auch nicht überzeugt von den VR-Brillen, aber warum man das wegen den genannten Gründen verbieten soll erschließt sich mir nicht ganz.

Zigaretten sollte man verbieten, aber nein da steckt ja viel zu viel Geld hinter.
Jeden Tag 8H arbeiten ist auch schädlich für die Gesundheit und trotzdem muss man dadurch.
 
Ich persönlich bin zwar auch nicht überzeugt von den VR-Brillen, aber warum man das wegen den genannten Gründen verbieten soll erschließt sich mir nicht ganz.

Zigaretten sollte man verbieten, aber nein da steckt ja viel zu viel Geld hinter.
Jeden Tag 8H arbeiten ist auch schädlich für die Gesundheit und trotzdem muss man dadurch.

Zigaretten entlasten unser Rentensystem - vielleicht auch VR Brillen? ;-D
 
Jeah, Pcgh, ganz vorne mit dabei ! Wann kommt der erste chemtrail Artikel ? Die einzige Nebenwirkung die ich nach meiner letzten 10std session Elite hatte warn abdruck im Gesicht, man man man :D
 
Du über mir Hast im Grunde schon das namens recht verletzt, mit CZ, was denkst du warum ich CC geschrieben habe?

denke an die Dosis! Sie sammelt sich über das Leben an, fragt dich mal lieber was das Zeug dadrin zu suchen hat! Wenn das alles nicht so schlimm wäre, warum gibt es denn immer mehr Krebs kranke? ne alles nicht so schlimm, nein garnicht!

Noch mal zu VR zu kommen, stellt euch mal die Frage warum ausgerechnet auf VR gesetzt wird? Wäre es nicht sinnvoller auf hochwertige Monitore zu setzen sprich free Sync oder Gsync für alle? Und das auch für alle bezahlbar! Ein neuer Standard für die Masse, Statt VR?

Dass euch das aufbauen und die Kabeln im Weg nicht nerven frag ich mich echt, dazu kommt dieses Teil aufm Kopf, früher oder später bekommt man Nacken schmerzen! Das Teil geht früher oder später auch ins Gewicht!!

Wenn du so etwas wie gesunde Nieren und eine gesunde Blase hast, dann werden solche Stoffe wieder ausgeschieden. Wir reden hier nicht von Silber Nano Partikeln, die sich in der Lunge und anderen Körperteilen festsetzen, sondern von einer chemischen Verbindung.

Und was Aspartam da drin macht? Den Zucker ersetzen... war jetzt nicht so schwer meiner Meinung nach.
Schon mal dran gedacht, dass dich der Konsum von 8 Litern Wasser töten kann? Trinkst du deshalb auch kein Wasser mehr? :D Weil die Dosis ist auch da das Gift, gleiches gilt für Aspartam, aber das Verrät dir dein ZdG ja nicht! ;)

Und die Aussage mit den Krebskranken ist ja auch herzallerliebst! :D
Noch nie war die Heilungsrate bei Krebserkranken so hoch wie heute, immer mehr Menschen schaffen es, die Krankheit zu besiegen, auch gerade dank zeitgerechten Vorsorge Untersuchungen etc.
So wie du es schreibst, müssten ja alle Krebskranken dieser Welt eine Gemeinsamkeit haben: SIE TRINKEN ALLE ZERO PRODUKTE!!!!11eins


---

Vergleich VR und G-Sync:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass ein Monitor ~50cm vor deinen Augen sitzt, bzw. man drauf schaut und noch andere Sachen peripher wahrnimmt? (Schreibtisch, Wand dahinter etc).

Ist dir schon mal aufgefallen, dass VR direkt vor deinen Augen sitzt und dank entsprechender Technologie einem vorgaukelt, Teil dieser virtuellen Welt zu sein?

Wenn beide Antworten "Ja" lauten, dann versteh ich deine Frage nicht. Du scheinst simpelste logische Zusammenhänge im technischen Bereich nicht zu verstehen. Vielleicht solltest du dir mal die Basics anschauen, das könnte helfen.
 
Kann man nicht einfach jemanden seine Meinung lassen anstatt permanente Bekehrungen oder Besserwisserei usw. Es soll jeder machen was er will und was später auf der Rechnung steht wird man dann schon irgendwann sehen.
 
Kann man nicht einfach jemanden seine Meinung lassen anstatt permanente Bekehrungen oder Besserwisserei usw. Es soll jeder machen was er will und was später auf der Rechnung steht wird man dann schon irgendwann sehen.

Wendest du dieses Prinzip auch auf Leute aus der Rechtsextremen Szene und aus der Antifa an? Wenn ja dann gute Nacht!
 
Ich denke, es kommt in erster Linie auf die Person an.
Einigen meiner Freunde vertragen auch "gewöhnliche" Spiele nicht.
Einer kann Spiele mit Ego-Perspektive nicht spielen, weil ihm davon schlecht wird.
Ein anderer bekommt Kopf- und Augenschmerzen vom Spielen in 3D. (Shutter-Brille)
Ich kann Metro 2033 und Metro Last Light hintereinander in 3D spielen, ohne die geringsten Probleme zu bekommen.

Außerdem beschränkt sich der Artikel auf die Erfahrungen von wenigen Personen. Es wird auch nicht erwähnt, was da genau simuliert wurde und unter welchen Bedingungen.

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und mir dann mein eigenes Urteil bilden.
 
Moment mal, wenn es nach mir ginge würden hier so einige ihr Fett bekommen und die backen verollt bekommen, aber ich werde hier zu gerne verwarnt! Warum bekommen die anderen hier keine Verwarnung? Sie sind mittlerweile sogar beleidigend warum werden die Posts nicht gelöscht?

Bin strickt gegen VR! An die, die hier große Wellen schieben, mich beeindruckt ihr hier nicht, damit es mal klar ist!

Ach ja das mit dem Fluorid, fragt euch mal warum man Babys zu Geburt flurette verabreicht, es hieß doch das es Kinder nicht nehmen dürfen wozu also die Fluorid Tablette? Wozu aspartam in Kaugummis und Erfrischungsgetränke wie CC? Schaut selbst auf die Inhaltstoffe!

Tja der Grund, warum Kinder oder Babys keine fluoridhaltige Zahnpasta verwenden sollte ist eben, weil sie ja schon Tabletten bekommen. Und die sind durchaus sinnvoll.

Zum Aspartam: Es wird als Süßstoff eingesetzt, das vermeide ich aber auch so gut wie es geht, weil da ist man sich tatsächlich nicht sicher, was die Langzeitrisiken angeht. Fluorid in der Zahnpasta oder als Tabletten für Kleinkinder ist absolut unbedenklich.
 
Zurück