News Videokommentar: Liebe GPU-Hersteller, bitte baut doch diese Grafikkarten! (und keine anderen)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Videokommentar: Liebe GPU-Hersteller, bitte baut doch diese Grafikkarten! (und keine anderen) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Videokommentar: Liebe GPU-Hersteller, bitte baut doch diese Grafikkarten! (und keine anderen)
 
Das ist genau meine Meinung, guter Mann! Irgendwie ist ja alles Sauteuer geworden und Geld regnet es bei mir mir noch nicht vom Himmel. Die Anzahl an Kontoüberziehungen ist aktuell so hoch wie seid 30 Jahren nicht mehr. Die Nerds werdenn sich Ihre 2000-3000€ Karten auch weiterhin leisten und Wasserfreunde auf Luxus-Wasserkühlung umrüsten. Für den PC-Einsteiger gibt es seid Jahren nichts bezahlbares mehr, oder nur todbeschnittene Krücken auf Stöcken
 
Ein punkt der vergessen wurde. Die ganzen Billig Karten in jeder Generation, wie z.B. Radeon RX 6400 das haben andere Karten vor Jahren schon hinbekommen und waren da schon so teuer und sind jetzt sogar noch schneller, Rx580 ist besser. ggf die Unterstützung und der Stromverbrauch sind schlechter als die RX6400. Aber warum bringt man Karten auf den Markt, die schlechter sind als alte Generationen? Das hebt doch am ende auch die Preise der ganzen karten, weil alles angebotene indirekt mit bezahlt werden muss.
Wenn es bei neuen Generationen so 3-4 Chips/Kartenversion gibt reicht doch aus, gerade weil jedes Jahr neue Karten kommen.
 
Echframeinterpolation ??

"FG ist doch per Definition kein echtes Frame, das sieht man an allen Ecken, z.B daran, dass man keine Eingabe machen kann oder an den Arktefakten wenn man sich umdreht. Gut das sieht man nicht wenn man sehr hohe Frames hat, aber auch nur dann."

Ok, am Ende sprichst du es an, da war ich zu voreilig.
Das Raytracing kommen wird ist klar.
Ich bin nur nicht bereit mein Upgrade-Zyklus zu verdoppeln oder gar zu verdreifachen um die momentan noch ambivalente Erfahrung von RT zu machen (manchaml hübsch und manchmal nicht, immer extrem teuer -in jeder Hinsicht- und heiß wird es auch )

So. jetzt muss ich doch mal schlafen, bald geht die Arbeit wieder los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück