Verschoben: Kundenanfrage

Computer_fragen

Schraubenverwechsler(in)
Caseking Unterforum bei PCGH-X eröffnet

Hallo,

während der Themenwoche „Gehäuse“ gab es hier eine so rege Teilnahme und solch ein starkes Interesse, dass wir uns entschlossen haben, Euch ab sofort dauerhaft mit Rat und Tat in einem eigenen Unterforum zur Seite zu stehen. Von unserer Seite werden Caseking-Nils und Caseking-Stefan Euch Rede und Antwort stehen rund um das Produktangebot von Caseking.

Fragen zu Euren laufenden Bestellungen und / oder in Bearbeitung befindlichen Reklamationen können wir hier leider nicht beantworten. Bitte wendet Euch diesbezüglich - wie gewohnt - an unseren Support. Support Caseking

Für alles Andere seid Ihr hier genau richtig und wir werden Euch nicht im Regen stehen lassen und alles dafür tun, um Eure Probleme schnell zu lösen. Egal welche Fragen Ihr zu den Themen Gehäuse, Wasserkühlung oder Sleeving habt.
Habt Ihr Fragen zu Gehäusen oder zu eurem neusten Sleevingprojekt? Wollt Ihr wissen welcher Lüfter am Besten zu eurem Chassis passt oder welcher Radiator die optimale Lösung für euer System bietet?
Wir haben den direkten Kontakt zu den Herstellern, können also auch eure speziellen Fragen oder Verbesserungsvorschlage sofort an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Wir freuen uns auf eure Posts.

Gruß

Stefan

Caseking Unterforum bei PCGH-X eröffnet

Hallo,

während der Themenwoche „Gehäuse“ gab es hier eine so rege Teilnahme und solch ein starkes Interesse, dass wir uns entschlossen haben, Euch ab sofort dauerhaft mit Rat und Tat in einem eigenen Unterforum zur Seite zu stehen. Von unserer Seite werden Caseking-Nils und Caseking-Stefan Euch Rede und Antwort stehen rund um das Produktangebot von Caseking.

Fragen zu Euren laufenden Bestellungen und / oder in Bearbeitung befindlichen Reklamationen können wir hier leider nicht beantworten. Bitte wendet Euch diesbezüglich - wie gewohnt - an unseren Support. Support Caseking

Für alles Andere seid Ihr hier genau richtig und wir werden Euch nicht im Regen stehen lassen und alles dafür tun, um Eure Probleme schnell zu lösen. Egal welche Fragen Ihr zu den Themen Gehäuse, Wasserkühlung oder Sleeving habt.
Habt Ihr Fragen zu Gehäusen oder zu eurem neusten Sleevingprojekt? Wollt Ihr wissen welcher Lüfter am Besten zu eurem Chassis passt oder welcher Radiator die optimale Lösung für euer System bietet?
Wir haben den direkten Kontakt zu den Herstellern, können also auch eure speziellen Fragen oder Verbesserungsvorschlage sofort an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Wir freuen uns auf eure Posts.

Gruß

Stefan
Moin,
Ich habe bei caseking am 27.12.2020 2 Sachen bestellt. Das Geld wurde abgebucht aber es wurde noch nix versendet. (Frage am 10.01.2021) Ich habe dort als Gast bestellt und wollte fragen , wie ich dann mein Problem im Kundenservice schildern kann, da dort eine kundennummer gebraucht wird und ich ja keinen Account habe. Die Rechnungsnunmer habe ich in der Zahlungsbelegungs e Mail. Reicht es auch nur die Rechnungsnummer anzugeben oder wie muss ich da vorgehen?
 
Hallo Computer_fragen,

ich habe deine Anfrage in ein eigenes Thema verschoben, weil du einen uralten Thread von 2009 ausgegraben hattest.

Bitte nenne mir deine Bestell- oder Rechnungsnummer, damit ich dir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Computer_fragen,

deine Bestellung wurde am Freitag verschickt und du hast bereits eine Versandbestätigung samt Tracking per E-Mail erhalten. Du benutzt einen sehr untypischen E-Mail-Provider, weshalb ich dich bitten möchte, deinen Spamordner zu oder die Schreibung deiner E-Mail-Adresse im Kundenkonto zu überprüfen, falls du keine E-Mail von uns finden kannst.

Im Übrigen haben wir kein Geld "abgebucht", sondern du hast selber mit PayPal gezahlt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück