Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

Ich hatte auch seit Mittwoch abend Probleme speziell mit origin. Wollte endlich mal dead space zu ende spielen...komischerweise hatte ich auch mit anderen drm Probleme, weshalb ich sogar von win 7 zu 10 gewechselt bin via clean install! Alles half nichts.

Seit 20 min geht die Anmeldung bei mir, hab es 2 mal probiert mit Erfolg. Vielleicht hat kd das jetzt endlich hinbekommen
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

Kann bei jeden Anbieter passieren. Macht euch nicht verrückt. Geht mal raus an die frische Luft. :D

Viel Erfolg dennoch! :daumen:
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

Hätte ich auch lieber gemacht, bin nur leider im Zwangsurlaub wegen eines Verkehrsunfalls.

Übrigens zu früh gefreut, jetzt ist origin auch bei mir wieder down....
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

Komischerweise geht Origin mal wieder.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an KD liegt, denn Steam und Uplay laufen hier einwandfrei.
Vielleicht liegt es an dem Origin update. Am WE werde ich mal eine ältere Version installieren um zu sehen, ob es daran liegen kann.
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

hier ebenso. scheiß kabel! nix geht. will seit 3 tagen "the crew" spielen... pustekuchen!
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

Lass dich mal unfreiwillig auf ipv6 umstellen. .ich glaub dann schreibst fu anders :/

Sei froh! :)
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

LEUTE jetzt ist das internet total Down kein Steam login mehr oder Orgin meherer seiten sind nicht mehr aufrufbar auch Twitter nich omg auch gmx und co nicht mehr
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

Also bei mir geht seit gestern Abend Origin wieder.
Ich bin hier dann erstmal raus.
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

jup hab ich gemacht fovor 6h stunden alles geht wiede muahahahaa
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

habe mir jetze einen günstigen, aber schnellen VPN gekauft. damit geht es. ist aber keine dauerlösung. es ist ein fehler des providers (kabel deutschland/vodafone) und sie kriegen es nicht hin. was wir mit einem einfachen umleiten via VPN flicken, kann da keiner reparieren? lol!

netter nebeneffekt: sämtliche kommunikation ab dem modem ist nun vollversclüsselt und nicht mal der provider schaut in die pakete.
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

Freut mich dass ich mit meiner Kompetenz euer Problem lösen konnte.
 
AW: Verbindungs Problem bei Steam, Orgin und Uplay (Kein Online Spielen möglich)

Konnte mich heute mal testweise OHNE VPN einloggen. Sie haben den Fehler nun (hoffentlich endgültig) behoben nach geschlagenen 7 Tagen! WOW!
Toller Kundenservice (ist das nicht!)!
 
Zurück