News Operation: Harsh Doorstop bei Steam: Kostenloser Shooter ohne Monetarisierung statt COD, BF und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Operation: Harsh Doorstop bei Steam: Kostenloser Shooter ohne Monetarisierung statt COD, BF und Co.

Operation: Harsh Doorstop ist bei Steam gestartet und ein kostenlos zum Download bereitgestellter Shooter, der sich auf die Fahne geschrieben hat, das nächste Call of Duty, Battlefield oder Rainbow Six zu sein. Denn Dank Mod-Support im Steam Workshop ist der First-Person-Shooter sehr wandlungsfähig und hat keine Lootboxen, Skins und Season Passes.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Operation: Harsh Doorstop bei Steam: Kostenloser Shooter ohne Monetarisierung statt COD, BF und Co.
 
extrem hohen Standards bei aaa titeln? ich schmeiß mich weg vor lachen...ich spiele gerade cod mw2 und ärgere mich immer wieder wie viele bugs es gibt, ich aber trotzdem immer wieder spiele...fetzt einfach....d.h. activision kommt damit durch. grrrrr
 
12,56GB im download

... mal schauen

edit: just for fun 4k@50%
der Upscaler vom Game ist net schlecht, ... --> läuft auf vielen Toastern
 

Anhänge

  • Operation Harsh Doorstop@4k-50%.jpg
    Operation Harsh Doorstop@4k-50%.jpg
    822,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es schon heruntergeladen und auch mal gespielt, es macht schon spaß.
Eher auch auf Realismus getrimmt, man ist schnell weg und der Bildschirm ist schwarz.
Was ich jedoch noch vermisse, ist das man mit seinen Freunden ein Squad bilden kann und dann gemeinsam auf Server joinen kann.
 
Eher auch auf Realismus getrimmt, man ist schnell weg und der Bildschirm ist schwarz.

Is doch gut! Besser als die Wattebällchenshooter. Battlefield ist ohne Hardcore einfach nur traurig.

Ich schau es mir mal an, mit dem Realismusdingens verschmerze ich auch einige andere Unzulänglichkeiten. Gibt nichts schlimmeres als das halbe Magazin in jemanden zu pumpen und der dreht sich dabei ganz entspannt um und gibt dir head/eyes...
 
Tolles Projekt. Ich befürchte nur, dass das Game schnell von Cheatern überrannt wird.
Im Moment habe ich zwar wenig Lust auf solche Kriegsshooter, aber ich behalte es mal im Scope.
 
Zurück