Velvet Assassin (dt.): Screenshots, Release, Video

Hm. Ist eine gezielte Messerattacke wirklich "unmenschlicher" als eine verrissene MPi-Salve, nach der der Pixelnazi schreiend dasteht und den Boden vollblutet? Oder ein Schuss ins Gesicht? Versteht mich nicht falsch, auch ich spiele Shooter, wenn auch selten und nie mit WKII-Thema. Generell habe ich jedenfalls kein Problem damit, virtuell auf alle erdenklichen Weisen zu morden.

Aber nie, nicht ein einziges Mal, habe ich gedacht: "Mann, Owly, den hast du jetzt aber menschlich gekillt!"

Hm, klar eine Kugel in den Kopf ist auch nicht das schönste, was man sich vorstellen kann. Allerdings ist in den deutschen Versionen der Spiele nie die Folge dessen zu sehen hinzu kommt, dass es ein schneller und schmerzfreier Tod ist (klar beweisen kann das keiner). Jemandem aber ein Messer in den Unterleib zu rammen geht für mich zu weit! Durch diese Attacke wird ja nicht der Tod des Opfers hervorgerufen, sondern es ist eher eine Art der Folter!
 
hm weiß nicht, seh das alles nich so dramatisch, ich meine wenn man sich so manche mission bei der hitman-reihe anguckt, müsste man da jetzt auch bedenken äußern.. und die kamen mir da beim zocken ehrlich gesagt nich.. ob man da nu wem mit dem hammer den schädel eingeschlagen hat oder den grill manipuliert hat (zu allem überfluss wenn man wollte im clownkostüm) damit der samt grillmeister davor hochgeht.. ich meine is sicher auch nich angenehm an solchen verbrennungen zu sterben und auch etwas makaber, aber solang man zw realität und spiel noch unterscheiden kann finde ich daran jetzt nich direkt irgendetwas verwerfliches..
 
man kan halt geteilter Meinung sein, was die Darstellung angeht und die Art und weise wie in diesem Game agiert wird. Ich für meinen Teil, habe kein problem damit, virtuel zu killen (egal ob Aliens , Soldaten oder Tiere). Das problem sind auch in meinen Augen nicht die normalen User die Realität von Virtuelem unterscheiden können , sondern die Leute die dies nicht mehr können(was ich als krankhaft bezeichen möchte). Doch wie soll man die filtern ??? Also müssen alle dran glauben um ein paar wenige zu schützen, vor sich selbst und uns vor ihnen.(auch wenn die momentanen Mitten nicht reichen) Denn diese Leute die nicht mehr unterscheiden können sind in meinen Augen extrem gefärlich.
 
Hoffentlich kommt ne demo raus mal sehen wie die Atmosphäre ist, dank fehlendem drm und den unsinigem zeugs finde ich verdient es gekauft zu werden falls gefällt.

Aber obs mir gefällt ich weiß ja nicht auf jeden Fall ekelhaft und die Geschichte muss ich nicht umbedingt schon wieder in einem game haben, is langweilig (im game) und wie sie ausgelegt wird einfach nur *******.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt das jetzt erst in D raus?

dann bin ich ja froh das ich es schon gespielt habe :ugly:

aber so heftig finde ich es gar nicht was brutalität angeht... da drückt Sims mehr auf die kante ;-)

Finde das Game aber pers. Langweilig.. besoders weil 2. Weltkrieg für mich schon so ein ewig langgezogenes Thema ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Langweilig - die Story, wie auch die Messerattacken. Wer das Buch "die Nadel" oder den Film dazu gesehen hat, weiss was ich meine. Amerikanisches Gedankengut zusammengefasst in einem Game - und das leicht überspitzt ;). Waren das schon alle Möglichkeiten zu "killen"? Sah so aus - nuja.

Wir wäre es denn mal mit einem Game aus unserer Sicht? ;) So um 1942, als es noch vorwärst ging, wäre doch mal was feines für die englische & amerikanische bzw. Weltpresse - so wie damals mit dem Film "Der Untergang". Da haben die Engländer wieder kein gutes Haar an uns gelassen... .

//so long
KeTTe, der auch dieses Game im Laden liegen lässt
 
Nettes Spielchen:daumen2:
Nettes Video:daumen2:

aber es wird immer menschen geben, die auf solche "nette" Spiele stehen. Ich finde es aber viel zu brutal (obwohl ich schon bestimmt VIELE:hail: uncute Actions gezockt hab) und zu unmenschlich. Ja es ist nur ein spiel, ABER braucht man wirklich so ein spiel, in dem man einen zuerst mit messer kastriert und danach erschießt?:huh:

Mehr sag ich nicht dazu ...
 
ich finde diese ewige patriotismus triefende games aus der sicht von russen amis oder wer auch immer von den gewinnern ,ebenso krank. :)
Und das wären? COD? MOH? Übersoldier? Also, wenn du jetzt mir da etwas über "ah so gute K*Z-simulation" erzählen möchtest, dann halt lieber deinen mund. Wenn du so ein game (K*Z Simulation) gerne zocken würdest, dann gehe lieber zum artzt:daumen2:. Sorry wenn es zu hart klingt, aber so ist es. Punkt. Ende der diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein lieber !
wenn du dumme hund hier irgend was rein interpretierst ist das dein problem, mach den kopf zu und stell mich hier nicht hin als ob ich so eine kranke ******** wie ein ** manager für gut heissen würde....
 
so liebe freunde und nun kommen wir wieder runter, beruhigen uns und geben den ball einfach weiter, dass wer anders hier in unserem stuhlkreis was sagen kann..


ma ehrlich irgendwann hörts auf, uns persönlich beleidigen oder gegenseitig was unterstellen müssen wir hier glaub ich alle nicht, dazu sind wir alt genug denk ich..
 
ich lass mich nicht in eine ecke rein zwängen ! schon gar nicht wenn es um in dieses ********* thema geht. . . ich habe nur drauf hingewiesen das es in den 80 ér jahren solch ein produkt [commodore c64 ] gab, nicht mehr nicht weniger !
 
Zurück