Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Variable Rate Shading: DirectX-12-Erweiterung für Intel Ice Lake & Nvidia Turing
Microsoft hat zur GDC 2019 ein neues Feature für seine Low-Level-API DirectX 12 angekündigt: Variable Rate Shading. Spieler könnten die Funktion bereits von Nvidias Turing-Grafikkarten kennen, die diese schon früher über herstellereigene Erweiterungen zur Verfügung stellen. Microsoft vereinheitlicht den Ansatz und unterstützt das Ganze herstellerübergreifend. Intels Ice Lake wird explizit angesprochen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
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Microsoft hat zur GDC 2019 ein neues Feature für seine Low-Level-API DirectX 12 angekündigt: Variable Rate Shading. Spieler könnten die Funktion bereits von Nvidias Turing-Grafikkarten kennen, die diese schon früher über herstellereigene Erweiterungen zur Verfügung stellen. Microsoft vereinheitlicht den Ansatz und unterstützt das Ganze herstellerübergreifend. Intels Ice Lake wird explizit angesprochen.
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