Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Offizieller Start mit über 15.000 Spielern auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Offizieller Start mit über 15.000 Spielern auf Steam

Am 27. April erschien offiziell der Battle-Royale-Titel "Bloodhunt" aus der Reihe von "Vampire: The Masquerade". Das Spiel ist kostenlos erhältlich und erzielte einen Tag nach Release einen Spitzenwert von etwa 16.700 Spielern. Die Nutzerrezensionen auf Steam fallen größtenteils positiv aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Offizieller Start mit über 15.000 Spielern auf Steam
 
JA, viele werden wirder meckern:
Was? Schon wieder ein Battle Royale Titel.

Die Fähigkeiten der einzelnen Clans bei den auswählbaren Charakteren ist jetzt keine neue Idee (Siehe Apex) aber die thematische EInbindung in die Vampirwelt passt prima.
Dass sich die Kämpfe stark auf die Häuserdächer verlagert kennt man aus Hyper Scape.
Und dass es bis jetzt erst Charaktere aus 3 Clans gibt, deutet auf noch viel Kontingent hin, für die zur Kasse gebeten werden kann.

Das Gameplay ist aber dennoch sehr gut gemacht, da es auch PVE Gegener auf der bisherigen Karte gibt.
Im "Wartesaal" der Zuflucht (die äußerst stimmig und schick daher kommt) gibt es auch Quests und Unterhaltungen, die außerhalb der Matches beschäftigen.
 
Zurück