Valve-Boss lädt nach: Nutzer werden Windows 8 hassen

AW: Valve-Boss lädt nach: Nutzer werden Windows 8 hassen

Einfach unprofessionell, wenn man sowas als Geschäftsführer über einen Konkurrenten sagt(Appstore und so).
Kann ja sein dass es ihm nicht gefällt, aber er kann ja nicht von sich auf andere schließen.
Und "die Nutzer werden aus Wut den PC nicht mehr benutzen" ist ja ein bisschen übertrieben. Nur weil manchen Nutzern das Design nicht zusagt werfen die ja nicht gleich den PC auf den Müll :ugly:
Mir gefällt das Design von Windows 7 nicht besonders, na und, dann wird es halt gemoddet, aber ich benutze meinen PC auch noch :lol:
LG Gurkensalat
 
AW: Valve-Boss lädt nach: Nutzer werden Windows 8 hassen

So sehr ich Newell schätze, aber solche Aussagen sind einfach nur lächerlich. Die User werden aus Wut auf Windows 8 keine PCs mehr nutzen? Was ist das denn für ein Schwachsinn.

Und die Millionen Windows 7 Nutzer machen jetzt auch einfach Schluss oder was? Was ist mit den Leuten die nicht auf viele Jahre klassisches Windows zurückblicken können? Leute die jetzt erst anfangen PCs zu nutzen? Die finden Windows 8 jetzt also auch schei*e? Achso ja und weil Steam für Linux am Horizont erscheint fangen auf einmal alle an Linux zu nutzen, aha...

Mein Gott Walter... :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Valve-Boss lädt nach: Nutzer werden Windows 8 hassen

Man muss Win 8 einfach mal eine Chance geben.
Ich nutze es jetzt seit einigen Tagen und will es jetzt schon nicht mehr missen.

Das einzige, dass fehlt ist Aero

Der fehlende Startbutton fällt mir schon nicht mehr auf. Zu not wenn man unten links in die Ecke statt mit links mit rechts klick geht nicht das Metro auf sondern ein Auswahlfenster, was sogar mehr kann als das alte Startmenü.
Und die Sidebar finde ich auch Toll und Praktisch.

Und vorallem durch das Asus Optimierte Bios bin ich nachdem ich den Startknopf am Pc gedrückt habe nach 5 Sekundem im Anmeldebildschirm!!
Meine Rede. Aber wer es nicht selbst mal ausgiebig testet, kann das ja nicht wissen :schief:
 
AW: Valve-Boss lädt nach: Nutzer werden Windows 8 hassen

Ich nutze einfach weiter Win 7. Wobei Microsoft wirklich Win 8 für Desktops und eine separate Version für Smartphones und Tablets hätte machen können. Ich meine der Saftladen ist ja nicht so arm. :ugly:
Gibt es doch auch... Nur haben beide Versionen Metrozwang / "Windows-8-UI"-Zwang! :wall:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Valve-Boss lädt nach: Nutzer werden Windows 8 hassen

Ach PCGH, wie ihr mich mit euren Bildergalerien erfreut. Wenn ihr aber schon auf diese Klickgeneratoren setzt, dann passt doch auch bitte die Bildunterschriften alle Jubeljahre mal an, okay? :schief:

Da The Elder Scrolls V: Skyrim ebenfalls aus dem Hause Bethesda stammt und einer der ganz großen RPG-Titel für 2011 ist, halten wir eine Steam-Pflicht für denkbar

Der Nachfolger, Modern Warfare 3, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls auf Steam setzen - der Erfolg von MW2 gibt Infinity Ward Recht
 
Zurück