News Valheim: Update zu Ashlands - Release "jetzt wirklich nicht mehr weit entfernt"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim: Update zu Ashlands - Release "jetzt wirklich nicht mehr weit entfernt"

Iron Gate, die Entwickler von Valheim, geben ein frisches Update zu Ashlands. Der Release soll wohl bald anstehen, während man aktuell damit beschäftigt ist, Fehler zu korrigieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valheim: Update zu Ashlands - Release "jetzt wirklich nicht mehr weit entfernt"
 
obwohl die doch ihr Team aufgestockt hatten brauchen die halt EEEEEEEEWIG für nen update. Bei uns ist auch die Luft raus hatten zu Mistlands nochmal neu angefangen aber das ja auch schon wieder lange her. Nochmal kommen wir nicht zurück.
 
Ich warte ja immernoch auf den 1.0 Release um genau das Problem mit dem ständigen Neu-Anfangen zu umgehen. Valheim ist ja leider mitlerweile ein absolutes Negativ Beispiel für Early Access, da sie einfach nicht fertig werden.
 
Early Access ist imho eine gute Idee, aber es muss ein Plan erkennbar sein. Valheim mit den ständigen großen Änderungen nervt nur noch.
 
Ich freu mich auf die Ashlands.
Wir spielen dann einfach da weiter wo wir aufgehört haben. Solange man die map noch nicht komplett erkundet hat geht das ohne Probleme.
 
Ich warte ja immernoch auf den 1.0 Release um genau das Problem mit dem ständigen Neu-Anfangen zu umgehen. Valheim ist ja leider mitlerweile ein absolutes Negativ Beispiel für Early Access, da sie einfach nicht fertig werden.
Ich finde so pauschal kann man das irgendwie nicht sagen. Wir hatten trotzdem viel Spaß damit, wobei der Netcode am Anfang echt eine Herausforderung war. Ich bin da echt hin- und hergerissen, was ich davon halten soll. Ich hätte aber nichts gegen einen weiteren Run, wenn es mal komplett fertig ist.
 
Mich stört das nicht, mir gefällt das Spiel. Ich finde es schlimmer, dass Spieler heutzutage über alles nur noch rumjammern.
 
Ich warte ja immernoch auf den 1.0 Release um genau das Problem mit dem ständigen Neu-Anfangen zu umgehen. Valheim ist ja leider mitlerweile ein absolutes Negativ Beispiel für Early Access, da sie einfach nicht fertig werden.
Absolutes Negativbeispiel? Für mich war es zu Release der bugfreiste und smootheste EA Titel schlechthin und daran sollten sich einige große Studios ein Beispiel nehmen. Jetzt wird lieber ein Spiel als fertige "Vollversion" mit gigantischen Day One Patches zum Vollpreis rausgekloppt, nur um dann qualitativ nicht mal als EA oder gar Alpha zu taugen.
 
Ich habe nichts über die Qualität des Spiels geschrieben, sondern dass das Spiel immernoch im EA ist und das sollte so einfach nicht sein. 3 Jahre sind einfach zu viel!
 
Zurück