News Valheim-Update zum Jahresende: Release-Zeitraum für Ashlands-DLC und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim-Update zum Jahresende: Release-Zeitraum für Ashlands-DLC und mehr

Kurz vor der Weihnachtspause veröffentlichen die Entwickler von Valheim noch einmal einen Dev-Blog mit interessanten Updates. Unter anderem hat der mit Spannung erwartete DLC Ashlands einen Erscheinungszeitraum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valheim-Update zum Jahresende: Release-Zeitraum für Ashlands-DLC und mehr
 
Nah, mehr grindy Endgame Content ist es nicht, was Valheim noch fehlt.

Ich, wir, waren so begeistert am Anfang, das Spiel hatte soviel Potential. Aber leider entwickelt es sich für uns in die falsche Richtung. Mehr Grind, mehr Grind, mehr Grind. Und noch weniger Gründe all die tollen Assets zu bauen.
Schade schade.
 
Ashland ist kein DLC sondern fixer Bestandteil, schliesslich ist das Game immer noch in Entwicklung.
Dachte auch, das gehört einfach nur zum Spiel und ist kein extra zu erwerbendes DLC.
Falls das doch eintritt, werde ich mir es aus Prinzip erstmal nicht holen. Man ist seit über einem Jahr dran und wird nicht fertig, und dann kostet es am Ende auch noch was??

Edit: Denke wenn DLC dann kostenlos, weil das als Aussage von den Entwicklern kam:

"With the massive support we have gotten, it's important for us to stay focused and deliver a good game. After "real" launch we plan to keep updating Valheim with content. Also, all DLCs will always be free. We don't believe in paying for DLCs. Locking content from players behind moneywalls, WTF... It is pretty stupid and greedy."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hege große Hoffnungen in die Ashlands. Zuvor die Mistlands waren mit Verlaub die größte Schei*e, die ich seit langem in einem Spiel gesehen hatte. Die Entwickler hatten sich wohl die Frage gestellt wie sehr sie die Spieler abfucken können, das Ergebnis ist ein ad absurdum zerklüftetes Gebiet was von der ersten Sekunde einfach nur anstrengend und dumm war. Hat mir jeglichen Spaß an Valheim genommen.

Hoffentlich kommt die Wiedergutmachung mit den Ashlands, ansonsten haben die Entwickler das Spiel in meinen Augen erfolgreich gegen die Wand gefahren.
 
Ich hege große Hoffnungen in die Ashlands. Zuvor die Mistlands waren mit Verlaub die größte Schei*e, die ich seit langem in einem Spiel gesehen hatte. Die Entwickler hatten sich wohl die Frage gestellt wie sehr sie die Spieler abfucken können, das Ergebnis ist ein ad absurdum zerklüftetes Gebiet was von der ersten Sekunde einfach nur anstrengend und dumm war. Hat mir jeglichen Spaß an Valheim genommen.

Genau das macht mir aber auch Sorgen für Ashland weil meine Gruppe hat bis jetzt immer nach einem größerem Patch neu angefangen aber nochmal durch die Mistlands zu müssen will niemand.
 
Ich hatte mit Mistland am meisten Spass, genau weil da denn der Anzug wo du weiter gleiten kannst, enorm viel Sinn ergibt. Die richtige Ausrüstung und die Mistland Gegner sind ebenso einfach wie alle anderen.
 
Zurück