Update zu Battlefield 2042: EA nimmt nervige Änderung zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Battlefield 2042: EA nimmt nervige Änderung zurück

DICE hat via Twitter angekündigt, eine Änderung wieder zurückzunehmen, die mit Patch 2.1 aufgespielt wurde. Dabei geht es um das Wechseln der Seite zwischen Angreifer und Verteidiger nach dem Ende einer Runde in den Modi Breakthrough und Rush. Nach negativem Feedback der Spieler entschloss sich DICE dazu, die Reißleine zu ziehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Battlefield 2042: EA nimmt nervige Änderung zurück
 
Krass wie schnell hier reagiert wird...ich will ja mal sehen wie andere Spieleherstteller damit umgehen würden. Ich lobe mir dies und finde weiterhin, dass das Game weiterhin immer und immer besser wird.
 
Wenn die doch endlich mal Content liefern würden, gefühlt 5 Karten, man ey. Das war wohl das Einzigartige an CS.
 
Wäre mal interessant zu wissen, welche Spieler den Server nach der ersten Runde verlassen, die Verlierer vielleicht?
Ich habe z.B. auf jeder Map eine Seite die mir besser liegt oder mehr Vorteile hat um zu Rushen. Es gibt halt Spieler die nur diese Seite spielen möchten und dann vielleicht den Server wechseln. Wenn man eine Sperre von 10 Minuten setzen könnte, bevor man dem nächsten Spiel beitreten kann, würde das vielleicht nicht passieren. Aber wer will das schon :ugly:
 
Krass wie schnell hier reagiert wird...ich will ja mal sehen wie andere Spieleherstteller damit umgehen würden. Ich lobe mir dies und finde weiterhin, dass das Game weiterhin immer und immer besser wird.

Jawoll, krass, wie schnell sie erst ungefragt was "kaputt" machen und es dann wieder "reparieren", um wieder auf den Stand von vorher zu kommen.
So sieht echter Fortschritt aus.
 
Jawoll, krass, wie schnell sie erst ungefragt was "kaputt" machen und es dann wieder "reparieren", um wieder auf den Stand von vorher zu kommen.
So sieht echter Fortschritt aus.

Hast du das Spiel? Und nochmal, zeig mir einen anderen der so auf die Community hört...und das in so kurzer Zeit.
 
Hast du das Spiel? Und nochmal, zeig mir einen anderen der so auf die Community hört...und das in so kurzer Zeit.
Wo wurde auf die Community gehört?
Ich hab nur gesehen das wenn die Runde zu Ende ist du Ewigkeit warten musst bis die nächste Runde beginnt, also biste runter und hast neu gestartet ging schneller.

Und wenn der Laden wirklich mal hören würde gäbe es endlich einen Server Browser.
 
Hast du das Spiel? Und nochmal, zeig mir einen anderen der so auf die Community hört...und das in so kurzer Zeit.
Hätte Dice/EA auf die Community gehört hätten wir heute nicht so ein desaströsen Spiel. Es wurde konsequent alles ignoriert was gewünscht wurde, die Jungs aus dem Game Changer Programm wurden ignoriert, alle Hilferufe wurden ignoriert.

Es wurde die letzten Jahre nichts unternommen um die Fanbase zu erhalten, im Gegenteil. Man hatte das Gefühl, dass EA alles dafür tut um das Spiel einstampfen zu können und jetzt soll man EA dankbar sein weil sie eine unerwünschte Änderung rückgängig machen?
 
Zurück