Update für Gran Turismo 7: Neuer Broadcast-Modus und etliche Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für Gran Turismo 7: Neuer Broadcast-Modus und etliche Bugfixes

Polyphony Digital hat das Update 1.07 für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Mit der Aktualisierung hält unter anderem ein Broadcast-Modus Einzug.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update für Gran Turismo 7: Neuer Broadcast-Modus und etliche Bugfixes
 
"Für rund 16 Euro gibt es zwei Millionen Credits."

Nein!
Wer recherchiert bei euch eigentlich?
Es sind 19,99 Euro und das war von Anfang an so
 
Nach dem Update geht gar nix mehr, schon den ganzen Tag lang :-|

"Wartungsarbeiten" ...

Sie hätten eigentlich schon um 9 Uhr deutscher Zeit enden müssen, doch die Entwickler haben sie verlängert. Wie sie auf der offiziellen Webseite des Spiels schreiben, soll ein Problem mit dem Update identifiziert worden sein.

Dieser Angelegenheit will sich Polyphony Digital erst einmal annehmen, bevor das Studio bekannt gibt, wann die Wartungsarbeiten enden. Wann ihr also wieder normal spielen könnt, ist nicht ersichtlich.

Quelle

Quelle Twitter Polyphony Digital

 
Zuletzt bearbeitet:
"Für rund 16 Euro gibt es zwei Millionen Credits."

Nein!
Wer recherchiert bei euch eigentlich?
Es sind 19,99 Euro und das war von Anfang an so
Danke für den Hinweis. Ich hatte die Dollar bzw. Pfund-Preise genommen, ohne nochmal nachzusehen, was es tatsächlich hierzulande kostet. Sorry dafür. Ich habe es korrigiert.
 
Moooment...neben all den negativen Aspekten kann man jetzt auch noch Spielwährung für Echtgeld kaufen? ?

Ja und man bekommt nicht viele Credits im Vergleich zu den Millionen die manche Wagen kosten und manche davon sind per in der Zeit limitierem Angebot überhaupt zu kaufen.

Ist schon sehr offensichtlich das viele dann zu den Credits per Echtgeld greifen werden oder müssen.

Und es ist noch schlimmer geworden also man bekommt mit 1.07 noch weniger Credits als mit 1.06 wie man bei GTPlanet lesen kann:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und man bekommt nicht viele Credits im Vergleich zu den Millionen die manche Wagen kosten und manche davon sind per in der Zeit limitierem Angebot überhaupt zu kaufen.

Ist schon sehr offensichtlich das viele dann zu den Credits per Echtgeld greifen werden oder müssen.

Und es ist noch schlimmer geworden also man bekommt mit 1.07 noch weniger Credits als mit 1.06 wie man bei GTPlanet lesen kann:
Ja halleluja... ist ja nicht so als wäre das Spiel sowieso schon völlig Banane geworden... :D
 
Ja und man bekommt nicht viele Credits im Vergleich zu den Millionen die manche Wagen kosten und manche davon sind per in der Zeit limitierem Angebot überhaupt zu kaufen.

Ist schon sehr offensichtlich das viele dann zu den Credits per Echtgeld greifen werden oder müssen.

Und es ist noch schlimmer geworden also man bekommt mit 1.07 noch weniger Credits als mit 1.06 wie man bei GTPlanet lesen kann:

Das Spiel ist eben so gestrickt, dass nicht jeder absolut alle Autos kaufen kann. Was müsste man an Stunden Tage Wochen investieren, um jedes Item, jede Quest in Skyrim/Eldenring zu erleben? Darin liegt auch der Reiz ein Auto zu kaufen, dass über 3 Mio. kostet. Man hat etwas mehr oder minder Einzigartiges. Dieses Gefühl hat man in anderen Rennspielen nicht. Da wird man bereits in den ersten 2 Stunden mit Hypercars beworfen.
Das ist so gewollt. Es ist niemand gezwungen Echtgeld gegen Credits zu tauschen. Man kann auch soll tolle Autos kaufen.
Moooment...neben all den negativen Aspekten kann man jetzt auch noch Spielwährung für Echtgeld kaufen? ?
Pseudoempörung... offenbar hast du das Spiel noch nicht einmal gespielt...
 
Das Spiel ist eben so gestrickt, dass nicht jeder absolut alle Autos kaufen kann. Was müsste man an Stunden Tage Wochen investieren, um jedes Item, jede Quest in Skyrim/Eldenring zu erleben? Darin liegt auch der Reiz ein Auto zu kaufen, dass über 3 Mio. kostet. Man hat etwas mehr oder minder Einzigartiges. Dieses Gefühl hat man in anderen Rennspielen nicht. Da wird man bereits in den ersten 2 Stunden mit Hypercars beworfen.
Das ist so gewollt. Es ist niemand gezwungen Echtgeld gegen Credits zu tauschen. Man kann auch soll tolle Autos kaufen.

Pseudoempörung... offenbar hast du das Spiel noch nicht einmal gespielt...
Man kann auch Schei**e mit Blattgold verzieren und es als Delikatesse verkaufen.

Der Grind in GT7 hat nur einen Zweck.
Es gibt ja nicht mal genug Content (Rennen, Missionen) um langfristig Ingame Credits verdienen zu können ohne die gleichen, öden Rennen immer wieder fahren zu müssen.
 
Es gibt ja nur Forza Motorsport als Vergleich und ich denke mal auch da ist es nicht so, dass man nach allen abgeschlossenen Rennen alle Autos hat.

Und du musst nicht die gleichen Rennen immer wieder fahren. Du kannst auch selbst Rennen erstellen oder dich mit echten Menschen messen. Da bekommst du ebenfalls Geld... Wie gesagt... bei Polyphony wird man schon wissen, dass kaum jemand bis niemand alle Autos zusammenbekommt.

Kommt damit klar oder spielt was anderes...
 
Es gibt ja nur Forza Motorsport als Vergleich und ich denke mal auch da ist es nicht so, dass man nach allen abgeschlossenen Rennen alle Autos hat.

Da gibts genügend Credits für Rennen und ausserdem nix für Echtgeld zu kaufen !

Aber red dir das ruhig weiter schön das sagt einiges aus wenn im Vergleich selbst Seiten wie GT Planet auf die Barrikaden gehen oder auch große GT Influencer schreiben was zur Hölle soll das PG?
 
Für mich ist das Gejammer. Ich muss mir nichts schön reden. Ich habe Spaß mit dem Spiel. Vorgestern das erste Mal das CSL DD Pro angeschlossen. Ein Traum...
 
Fundstück des Tages :lol:

FOFuwRQVgAAVoWi.jpg
 
Schade drum :hmm:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück