Gran Turismo 7: Update 1.25 bringt vier neue Autos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gran Turismo 7: Update 1.25 bringt vier neue Autos

Godzilla wird in Gran Turismo 7 als Rennversion fahrbar sein. Neben dem Rennwagen von Nissan bringt das Update 1.25 drei weitere neue Autos in die Rennsimulation.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 7: Update 1.25 bringt vier neue Autos
 
Passt so eine News nicht besser für Konsolenmagazine wenn es das Spiel nicht für PC gibt und bisher auch nichts für eine Veröffentlichung auf PC geplant ist?

VG,
 
Hier wird auch über "echte" Autos berichtet, also alles im grünen Bereich was das mit Gran Turismo 7 angeht :-D
 
Und man kann immer noch keine Autos verkaufen, wie eigentlich im Patch 1.11 schon versprochen (PCGH 1.11 Ankündigung).

Die Mikrotransaktionen (bzw. eher das Unterschieben derselben an einen Casual) haben sich auch seit dem vorletzten Patch verschärft. Für Roulette-Tickets (6-Sterne, 5-Sterne) bekommt man offenbar keine Credits mehr als "Glücks"auswahl und bei 4-Sterne nur bedingt (aber das "Glücks"rad bleibt - huch, wie unerwartet - dort natürlich nicht stehen).

Alles in allem ist dieser GT Sport Abklatsch mit aufgehübschten Menüs grundsätzlich sein Geld (immer noch) nicht wert (für Casuals). Die Lizenzen sind immer noch ohne Funktion, der LP-Mist schränkt beim Credits farmen halt doch ziemlich ein und es kommt keine Grand Turismo Stimmung auf. Da kann auch eine gute Grafik nichts, aber gar nichts wettmachen. Ich machs halt nur noch an, wenn ein Update rauskommt, spiel die Café Missionen durch und hoffe jedesmal, dass sie mal ein Langstreckenrennen auf dem Daytona-Oval reingepatcht haben.

Wäre eh mein letztes Grand Turismo. Für mich steht der Konsolenhersteller seit der ziemlich miesen Aktion mit seinen Einladungen zum Kauf einer PS5 im PS-Shop auf meiner Blacklist. Bedeutet für mich, keine Playstation mehr, ergo auch kein GT8.

Forza MS7 hat mich - überraschenderweise - sowieso in seinen Bann gezogen und warte gemütlich auf das Motorsport nächstes Jahr.
 
Zurück