News Gran Turismo 7: Update 1.35 mit Rally-Legenden verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gran Turismo 7: Update 1.35 mit Rally-Legenden verfügbar

Polyphony Digital hat das Update 1.35 für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Neben zwei Rally-Legenden aus Japan ist auch ein Hypercar mit F1-Technik dabei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 7: Update 1.35 mit Rally-Legenden verfügbar
 
Ich erschrecke hier immer, wenn GT 7-News auf der Website stehen, weil ich dann denke, es kommt doch noch für PC :lol:

Wo sind aber andererseits (und fairerweise) die Forza Motorsport-News? Z.B., dass jetzt die ersten ca. 140 Autos revealed wurden? Wie der Karrieremodus aufgebaut ist?
 
Ich erschrecke hier immer, wenn GT 7-News auf der Website stehen, weil ich dann denke, es kommt doch noch für PC :lol:

Wo sind aber andererseits (und fairerweise) die Forza Motorsport-News? Z.B., dass jetzt die ersten ca. 140 Autos revealed wurden? Wie der Karrieremodus aufgebaut ist?
Solange der Onlinezwang nicht rausgepatcht wird interessiert mich auch keine PC-Version.
 
Zurück