Update für Assassin's Creed Valhalla: Das steckt wohl hinter dem Portal-Rätsel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für Assassin's Creed Valhalla: Das steckt wohl hinter dem Portal-Rätsel

Zur digitalen Spielemesse E3 2021 hatte Ubisoft einige Updates für Assassin's Creed Valhalla im Gepäck. Unklar ist allerdings, was hinter dem DLC-Teaser steckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update für Assassin's Creed Valhalla: Das steckt wohl hinter dem Portal-Rätsel
 
Danke vorab für die Recherche *Daumenhoch* Herr Ludewig

Das sind vorerst ja mal gute Neuigkeiten. Zumal der Druiden-DLC, bereits jetzt schon lust und laune auf mehr macht.
Im vergleich zu AC-Black-Flag , spielt sich dieser Teil der AC-Serie echt gut und die Augenschmausgrafik wird auch nicht weniger.
Von mal zu mal erwische ich mich dabei, das ich noch das ein oder ander Detail entdecke, wenn ich den weg ein 2. oder 3. x langreite.
Wobei man ja bei einer laufenden Quest sich nicht wirklich die Deatilpracht der Landschaft zu Gemüte führt.
Aber wenns beim DLC-Paris, munter so weitergeht, bin ich bereit mir auch dieses DLC zuzulegen.
Die Wahrscheinlichkeit liegt jetzt schon bei 90% und das ist bei mir nicht immer so. Besonders wenns von Ubisoft ist.
Hätte Ubisoft vorab Ihre Roadmap usw. besser und sofort nach Release von ACV geliefert, dann hätte ich mir wohl auch den Seasonpass geholt. Der dann ja so günstiger gewesen wäre. Pech gehabt ^^
Absicht ? Strategie ? Geldmacherei ? Wer weiss wer weiss, vlt. wußten Sie auch einfach nicht wie gut der Titel ankommt und ob es sich lohnt dafür weiter DLCs zu proggn. Ok, Paris kann dann kommen, die Axt und Excali sind geschärft. Möge das Gemetzel beginnen
 
Zurück