FreiherrSeymore
Software-Overclocker(in)
Ich hoffe die Fortnite Kiddies flossen in der Hölle..
Kannst du ausführen, was genau dich an Movement, Waffendesign, Geschwindigkeit und Steuerung stören?das aktuelle UT hat lediglich ein einziges Problem: Movement, Waffendesign, Geschwindigkeit, Steuerung, sprich: Gameplay.
Wenn man bei der grandiosen Optik auf so ein grottiges Gameplay setzten muss, dann muss man sich als Entwickler schonmal an die eigene Nase fassen. Verstehe ich ums verrecken nicht, als wäre es der erste Arena Shooter, den die Jungs basteln.
Kannst du ausführen, was genau dich an Movement, Waffendesign, Geschwindigkeit und Steuerung stören?
Finde das nicht so recht nachvollziehbar. Das Gameplay ist mMn immer noch mehr als stimmig.
ich versuche es: rockets und flak-projektile + granaten viel zu lahm. geschwindigeit der spieler viel zu niedrig. es fühlt sich alles sehr träge an, tatsächlich sehr schwer es zu beschreiben.
ich bin seit ut99 mega fan von ut, aber die letzte version ist meiner meinung nach unspielbar.
das positiv beispiel dagegen ist quake champions. da haben sie das rad nicht unnötigerweise neu erfunden, sondern den kern des "quake-feelings" erhalten können.
Nun, ich spielte UT auch immer recht gern und kam trotz der Änderungen durchaus gut zurecht. Finde es schon spaßig, wenngleich man merkt, dass da noch viel fehlt.ich versuche es: rockets und flak-projektile + granaten viel zu lahm. geschwindigeit der spieler viel zu niedrig. es fühlt sich alles sehr träge an, tatsächlich sehr schwer es zu beschreiben.
ich bin seit ut99 mega fan von ut, aber die letzte version ist meiner meinung nach unspielbar.
das positiv beispiel dagegen ist quake champions. da haben sie das rad nicht unnötigerweise neu erfunden, sondern den kern des "quake-feelings" erhalten können.
das aktuelle UT hat lediglich ein einziges Problem: Movement, Waffendesign, Geschwindigkeit, Steuerung, sprich: Gameplay.
Wenn man bei der grandiosen Optik auf so ein grottiges Gameplay setzten muss, dann muss man sich als Entwickler schonmal an die eigene Nase fassen. Verstehe ich ums verrecken nicht, als wäre es der erste Arena Shooter, den die Jungs basteln.
Im oberen Durchschnitt hat ID mal 900 genannt, da interessieren mich die Spitzen laut Steam nicht sonderlich.bezüglich QC: auf steam sinds 2k - 3k (deutlich mehr als 900)
im bethesda launcher gibt es auch spieler. wieviele, kann man hier nicht sagen.
viele hatten zB nur QL im steam, sonst nix. die sind nun alle im bethesda launcher (die mögen einfach kein steam).
für einen arena shooter ist das viel!
zudem warten alle auf CTF. kommt in 14 Tagen, dann wird es interessant.
Ich hoffe die Fortnite Kiddies flossen in der Hölle..
Im oberen Durchschnitt hat ID mal 900 genannt, da interessieren mich die Spitzen laut Steam nicht sonderlich.
sorry, aber 900 war vorm steam release und interessiert keinen. ("hat ID mal genannt..." = vor 2017 August)
und der 24h peak (täglich!) ist bei ~2,5k auf steam alleine, ohne bethesda launcher. das zählt und nichts anderes.
Für mich ist Epic Games seit verkündet wurde das UT nicht weiterentwickelt wird TOT . So´n Kiddischeiss wie Fortnite brauch ich nicht .
Der Drops ist genauso gelutscht...
Average Players:
letzten 30 Tage: 1335
November 1388
Oktober 1755
September 1988
August 2770
Juli 2407
Juni 5330
Der Drops ist genauso gelutscht...
Average Players:
letzten 30 Tage: 1335
November 1388
Oktober 1755
September 1988
August 2770
Juli 2407
Juni 5330
wie bei jedem spiel, schaue ich hier auf die prime time und die war die letzten 30 tage täglich bei ca. 2,5k + zusätzlich eine unbekannte anzahl auf bethesda launcher.
Selbst 2,5k sind absolut miese Zahlen die das Weiterentwickeln des Spiels nicht finanzieren. Das Spiel ist tot. Ich warte auch stets ewig auf Spieler usw. Das Spiel benötigt 20× so viele Spieler