Unreal Tournament (2014): Wir haben die Pre-Alpha angespielt - Video

Du hast offensichtlich keine Ahnung was im PC Markt im Jahr 1999 passiert ist.
Quake 3 Arena, die Basis von Quake Live. Wenn ich mir das Video ansehe, dann ist Quake Live um einiges schneller als die träge Steuerung dieser Alpha. Schätze, das wird bei der Final nicht anders sein. Übrigens Quake Live ist bis heute populär.
 
Wer auch immer dieses Video gedreht hat, hat keine Ahnung von UT.

Die Sachen die in 1:45 erwähnt wurden, Rocket Jumping und Bunny Hopping, so etwas macht man nicht in UT, das sind Quake Elemente. Wenn man natürlich nie UT gespielt hat dann kann man das sicherlich nicht wissen...

Unreal Tournament ist halt gerade cool, und deswegen täuschen viele vor das sie es schon seit Ewigkeiten Spielen.

3:15, UT ist sicherlich nicht auf einem guten weg, die devs die noch übrig sind haben einfach keine Ahnung wie UT gespielt wird. Genauso wie auch hier im Video wussten die Entwickler anfangs gar nicht wie man richtig ausweichen kann.
 
Quake 3 Arena, die Basis von Quake Live. Wenn ich mir das Video ansehe, dann ist Quake Live um einiges schneller als die träge Steuerung dieser Alpha. Schätze, das wird bei der Final nicht anders sein. Übrigens Quake Live ist bis heute populär.

das sieht so langsam aus, weil der im video nix kann.
ist nunmal so.

bunnyhopping hat nix zu suchen in UT. damit verliert man immer infight.
 
Liebe Leute, das mit dem UT zocken müssen wa aber nochmal üben wa :3... Egal ich habs schon oft genug geschrieben und jetzt zum letzten mal: Ich freu mir riesig darauf und werd sicher wieder den ein oder anderen running Headshot während dem strafen reinballern... mhhh kanns kaum erwarten *_*
 
Wer auch immer dieses Video gedreht hat, hat keine Ahnung von UT.

Die Sachen die in 1:45 erwähnt wurden, Rocket Jumping und Bunny Hopping, so etwas macht man nicht in UT, das sind Quake Elemente. Wenn man natürlich nie UT gespielt hat dann kann man das sicherlich nicht wissen...

Unreal Tournament ist halt gerade cool, und deswegen täuschen viele vor das sie es schon seit Ewigkeiten Spielen.

3:15, UT ist sicherlich nicht auf einem guten weg, die devs die noch übrig sind haben einfach keine Ahnung wie UT gespielt wird. Genauso wie auch hier im Video wussten die Entwickler anfangs gar nicht wie man richtig ausweichen kann.
Bunny Hopping und Rocket Jumps sind auch beim neuem UT keine Elemente. Sieht man alleine schon daran wieviel HP der Spieler im Video beim Rocket Jump verliert und er durch sein gespringe keine Geschwindigkeit gewinnt(Man verliert durch dieses Springen sogar an Geschwindigkeit bei der aktuellen Version:schief:).
Und wodran macht das das fest das UT nicht auf einem gutem Weg wäre? Was machen die Devs den deiner Meinung nach falsch? Hast du das was sie deiner Meinung nach falsch machen im Forum gemeldet? Wenn nicht, warum nicht? Dafür wurde das Forum doch grade eingerichtet!
 
Ich habe weder UT noch Quake gespielt. Bin da zu jung gewesen, oder einfach desinteressiert. Auf jeden Fall gefällt mir das Video nicht schlech. Und auf einen Shooter bei dem mal wieder der Skill zählt (nicht so wie in BF4 randoom Faktoren) hätte ich schon Lust.
 
Das wird hoffentlich ein schöner Oldschool MP Shooter für richtige Männer: Schnell, Hart, schnörkellos und ohne nervigen Firlefanz wie Fahrzeuge, Sprunganimationen,Autoheal etc.
Das Ur-UT habe ich damals sehr gemocht, die Nachfolger eher weniger.

das glaubst doch selber nicht das das ein MP Shooter für richtige Männer wird, das wird wie bei Quake Live
jede menge Kinder am Start, die nichts besseres können als anderen den Spiel Spaß zu versauen :motz:
 
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig Quake Live und kann eigentlich nicht sagen das da Kinder wären die einem den Spielspaß versauen. Ich spiele aber auch immer nur Deathmatch(Free For All)
Das Problem was ich eher habe ist das ich, wenn überhaupt, nur ein zwei wirkliche Gegner habe. Die meisten dort sind einfach nur Kanonen Futter. :ugly:
Wenn man die Level erstmal wieder kennt und wieder ein Gefühl für die Spawnzeiten der Items hat geht es wieder richtig ab. :daumen:

Für UT4 versuche ich mich derzeit daran eigene Maps zu erstellen. Macht auch richtig laune, aber es fehlen halt aktuell auch einfach noch Assets.
 
Ich brauch par maps mit aussen arealen , ist alles bischen eng.... aber das kommt sicher noch

Hoffentlich nicht :what: ein Arena Shooter sollte geschlossene Karten haben.

Bunny Hopping und Rocket Jumps sind auch beim neuem UT keine Elemente.

Das meinte ich ja auch nicht. Ich wollte nicht sagen das UT4 schlecht wird weil es Rocket Jumps und bhop gibt, was ich sagen wollte ist das der Kommentator ein Vogel ist weil er diese Elemente als Teil von UT genannt.

Und wodran macht das das fest das UT nicht auf einem gutem Weg wäre?

Es wird schon jetzt Massentauglich gemacht. Die devs haben dodging kritisiert, sagten das es ein schlechtes Element wäre weil die die es können einen sehr großen vorteil haben. Deswegen haben die 2 neue Elemente eingebaut um es den Noobs einfacher zu machen. Erstens, man hat jetzt nur noch eine Taste zum Ausweichen, z.b. strg+w (oder eine andere Richtung) und man weicht in diese Richtung aus. Zweitens wurde sprinting eingebaut. wer nicht springt oder ausweicht der fängt einfach von selbst an zu sprinten, ist somit schneller, schwere zu treffen und kann items erreichen die man normaler weise nur mit dodging, Walldodge, oder dodge jump erreicht hat.

Die fangen schon jetzt an Skill rauszunehmen, es wird sicherlich noch einiges kommen.

Was machen die Devs den deiner Meinung nach falsch?

Hast du das was sie deiner Meinung nach falsch machen im Forum gemeldet? Wenn nicht, warum nicht? Dafür wurde das Forum doch grade eingerichtet!

Da bin ich seit dem ersten Tag an angemeldet, die Devs ignorieren einfach solche Threads. Es gibt zahlreiche Threads über sprinting und andere Elemente aber die Devs antworten da nicht oder ignorieren diese einfach. Man hat das selbe Problem mit dem Translocator, die Community möchte einen schnellen Translocator, da gibt es threads mit über 10 Seiten dazu, die Devs sagen einfach das sie es so nicht wollen.
 
Also wenn ich mich recht erinnere wollen die Devs was das thema Sprinten angeht sich das ganze nochmal überlegen. Manuelle sprinten hatten sich ja mal kurz drin aber wieder rausgenommen.
Das mit [strg]+[w] sagt mir mal gar nichts, hab mich mit dem Thema Dodgejumps aber bisher auch nicht wirklich auseinander gesetzt.

Das aktuelle Problem im UT4 Forum ist viel mehr das da extrem viele Leute sind die irgend einen Schwachsinn fordern und mit all ihren vorschlägen das Spiel nur unnötig verkomplizieren bzw. mit Features vollgehauen haben möchten die man im späteren Spiel eh niemals nutzen wird(sei es weils man eh in der Hitze des Gefachts keine Zeit hat oder die ausführung in der Hitze des Gefechts zu lange dauern würde).
Ja nicht alles ist derzeit super was die Entwicklung angeht, aber ich denke man sollte da nicht zu früh Urteilen. Die Entwicklung geht schließlich erst 6 Monate!
Ich könnte z.B. kotzen wenn ich diese Deppen sehe die Client Side Hitdetection für die ShockRifle haben möchten. :stupid:
Unter welchem Namen bist den du da im Forum unterwegs wenn man fragen darf? Ich bin unter dem gleichen Namen wie hier unterwegs.
 
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig Quake Live und kann eigentlich nicht sagen das da Kinder wären die einem den Spielspaß versauen. Ich spiele aber auch immer nur Deathmatch(Free For All)
Das Problem was ich eher habe ist das ich, wenn überhaupt, nur ein zwei wirkliche Gegner habe. Die meisten dort sind einfach nur Kanonen Futter. :ugly:
Wenn man die Level erstmal wieder kennt und wieder ein Gefühl für die Spawnzeiten der Items hat geht es wieder richtig ab. :daumen:


r UT4 versuche ich mich derzeit daran eigene Maps zu erstellen. Macht auch richtig laune, aber es fehlen halt aktuell auch einfach noch Assets.[/QU

Ich spiele Deathmatch free for all im Browser , da geht auch die Post ab vor allem wenn ich auf den ersten plätzen stehe , bin ich am ende des Matches auf denn letzten 4 plätzen zu finden, wo ran das wohl liegt.?
kannst ja mal rein schauen ! Server: FTB Gang ARENAZ oder enjoy Free for all .
 
Ich werd mal auf den Servern vorbeischauen ;)
Am anfang eines Spiels vorne zu sein ist natürlich kein Garant dafür auch am Ende dort zu stehen. Ich hatte schon etliche Spiele wo ich bis kurz vor Ende auf dem vierten oder fünften Platz und 15 Frags hinten war und in den letzten zwei Minuten dann aufmal einen Lauf hatte und dann mit fünf Frags Vorsprung gewonnen habe.
 
Ja warum man so eine Taste eingeführt hat verstehe ich auch nicht. Mittels doppel drücken der Richtungstaste geht es aber immer noch.

@kraehe123
Hab grade mal zwei Spiele auf dem FTB Gang ARENAZ gemacht. Ein gewonnen und einmal zweiter ;)
Den anderen von die genannten finde ich irgendwie nicht. Achja mein Ingame Name entspricht dem hier im Forum, nur durchgängig klein geschrieben. Kannst mich ja mal einladen, dann kann ich mal darauf kommen wenn du auch spielst ;)
 
Zurück