Uncharted 4: 15 Minuten lange und spektakuläre E3-Gameplay-Demo im Video

AW: Uncharted 4: 15 Minuten lange und spektakuläre E3-Gameplay-Demo im Video

Eine Verfolgungsjagd ist auch schnell und hektisch. Aber keine Sorge, es wird auch Bereiche wie die in der PSX Demo geben wo du die Aussicht genießen kannst.;)
 
AW: Uncharted 4: 15 Minuten lange und spektakuläre E3-Gameplay-Demo im Video

Ach ist das aufregend durch die Skript-Achterbahn... :schnarch:
 
AW: Uncharted 4: 15 Minuten lange und spektakuläre E3-Gameplay-Demo im Video

Hin und wieder ist es ja okay, aber alle 10 Meter? Dann doch lieber Minecraft.
 
Uncharted 4: 15 Minuten lange und spektakuläre E3-Gameplay-Demo im Video

Soetwas wirkt eben in einer Präsentation imposanter.
Ob das letztendlich Dauerzustand wird oder eine gute Mischung aus beiden, muss man eben abwarten.
 
AW: Uncharted 4: 15 Minuten lange und spektakuläre E3-Gameplay-Demo im Video

Habs nun durchgespielt. Waren weniger Skrips als erwartet, aber immer noch zu viele für meinen Geschmack. Vor allem waren auch ein paar echt schlechte dabei. Beispielsweise wollte ich in einer Szene den Panzerwagen mit einer RPG-7 zerstören, aber da dies aufgrund von Skrips nicht vorgesehen war, war der Panzerwagen unverwundbar. Nach einer durchgeskripteten Verfolgungsjagd verunglückte der Wagen schließlich.

Sowas geht gar nicht, da mit diesem aufgezwungenen Drehbuch die Illusion einer glaubhaften Welt zunichte gemacht wird. Hat mich sehr geärgert.
 
AW: Uncharted 4: 15 Minuten lange und spektakuläre E3-Gameplay-Demo im Video

Habs nun durchgespielt. Waren weniger Skrips als erwartet, aber immer noch zu viele für meinen Geschmack. Vor allem waren auch ein paar echt schlechte dabei. Beispielsweise wollte ich in einer Szene den Panzerwagen mit einer RPG-7 zerstören, aber da dies aufgrund von Skrips nicht vorgesehen war, war der Panzerwagen unverwundbar. Nach einer durchgeskripteten Verfolgungsjagd verunglückte der Wagen schließlich.

Sowas geht gar nicht, da mit diesem aufgezwungenen Drehbuch die Illusion einer glaubhaften Welt zunichte gemacht wird. Hat mich sehr geärgert.
Das ist der Grund warum ich das grafische Vorzeigespiel für die PS für einen Blender halte. Klar kann man mit Schlau-script Spielen immer schönere Bilder rendern. Besser sieht dann nur noch Standbild aus. :ugly:

Die wahre Grafikpracht und vor allem Grafikleistung kommt m. M. n. erst in großen lebendigen Welten verbunden mit viel Physik, K. I. zur Geltung.

Ich will das nicht schlecht reden, Uncharered sieht gut aus und hat auch seine berechtigte Zielgruppe, nur wenn ich immer höre wie "top" das aussieht und wie man anhand desses ja erkennen kann was in Konsolen steckt, dann muss ich immer ein wenig schmunzeln. Ich meine, dass weiß man doch woran das liegt und was die Ursachen dafür sind?! ;)

MfG
 
AW: Uncharted 4: 15 Minuten lange und spektakuläre E3-Gameplay-Demo im Video

Also ich war eigentlich nie so der Uncharted Spieler, aber kann die Kritik hier kaum nachvollziehen.
Zum einen sind es die Scripts. Nicht zu übertrieben viele, dafür aber toll in Szene gesetzt.
Gut das mit dem Panzerwagen wäre mir nicht aufgefallen. Kann mich auch nicht erinnern das ich da überhaupt was Großkalibriges hatte um den irgendwie zu beschädigen. Ich war eigentlich permanent am fliehen.^^

Es kann imo auch nicht die Rede von Schlauch-Script-pipapo sein.
UC4 ist reichlich offen, es bieten sich genügend Möglichkeiten. Offener dürfte UC4 garnicht sein da sonst typische Open World Langeweile aufkommen könnte.
Zudem ist linear einfach besser inszeniert. Ein offenes UC? Gott ich hoffe das kommt nie.:ugly:
 
Zurück