• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Umfrage: Welche Hardware-Komponenten interessieren Sie am meisten?

Und weil optische Laufwerke für dich passé sind, muss das auch für alle anderen so sein ? :schief:
optische Laufwerke werden noch zu genüge verkauft und verwendet.

Ja ne, klar benutzte ich auch optisches Laufwerk. Nur halt ein Externes. Wird sonst schwer Software von CDs und DVDs zu installieren. :)
Kenne aber ehrlich niemanden mehr der was brennt und Blu-Ray nutzt mein Bekanntenkreis auch niemand, da halt die Software zum Abspielen zu teuer ist und für Stangenware ala 20€ DVD Laufwerk brauch ich keinen Test. Hab die letzten Jahre viele verschiedene verbaut und kaum Unterschiede bemerkt.
Nur meine subjektive Meinung und Erfahrung. Deswegen bloß nicht auf Tests verzichten. Ich kaufe ja auch nicht jeden Monat neue RAM-Riegel, finde aber trotzdem regelmäßig Tests zu denen in der Zeitschrift. ;)
 
Ich hätte nur bei den Kategorien CPU und GPU "Sehr wichtig" angegeben. Hätten. Wenn ich sie gefunden hätte. Wird als selbstverständlich angenommen, dass da jeder am meisten Interesse dran hat??:what:
 
Wie wäre es mit dem Thema Homeserver?
Zum Beispiel denke ich da an eine Gegenüberstellung von Desktop-Hardware und günstiger Server-Hardware.
Windows 7, Windows Home Server, NAS4Free oder oder oder...

Thema Sound wäre für mich interessant, wenn mal ein paar Nubert-Boxen (für den Durchschnitt erschwingliche Varianten) mit sonst so oft getesteten Varianten von Teufel, Edifier und Co. verglichen würden.
 
Ich hätte nur bei den Kategorien CPU und GPU "Sehr wichtig" angegeben. Hätten. Wenn ich sie gefunden hätte. Wird als selbstverständlich angenommen, dass da jeder am meisten Interesse dran hat??:what:

Ohne es genau zu wissen: Ich denke schon - zumal beide Gebiete ja sowieso eigene Heftkategorien besitzen, während vieles andere aus dieser Umfrage im Heft unter dem Bereich Infrastruktur zusammengefasst ist.
 
Seltsam, die Frage bezüglich der Veröffentlichung wird total übergangen. Mir ist schon klar, dass die Umfrage noch läuft, aber wie lange noch?
 
Zurück