Umfrage: Reicht Ihr PC für Fallout 4, Anno 2205 und Star Wars: Battlefront?

AW: Umfrage: Reicht Ihr PC für Fallout 4, Anno 2205 und Star Wars: Battlefront?

"Locker".....Nein.

Ähm, doch! Kommt drauf an, was man spielt. Z.B. das akttuelle Heroes VII auf max - oder Act of Aggression. Bin halt RPG und Strategiezocker. Evtl. aktuelle Ultra Grafik Shooter....ist eh nicht mein Ding.

Aber für Battlefront reicht sie auch völlig aus!
 
AW: Umfrage: Reicht Ihr PC für Fallout 4, Anno 2205 und Star Wars: Battlefront?

[x] Siehe Kommentar.

Mein PC ist für die minimalen Voraussetzungen jedes Spiels der Liste nicht gerüstet.

Aber WAYNE?

Es kommt drauf an, wie man die Spiele spielt, nicht ob man die nötigen Teile der Systemvoraussetzungen besitzt.

SW:BF spiel ich auch auf meiner GTX560ti und einem i5-2500k. Spiele aber "nur" in 1280x1024, dafür flüssig und mir reichts.


Sprich, selbst wenn der PC nicht die minimalen Systemvoraussetzungen erfüllt, dies noch lange! nicht bedeutet, dass man das Spiel nicht spielen kann, noch lange nicht!!

Hauptsache es schreien erstmal wieder alle rum die sie nicht erfüllen, paar Panikkäufer gab es nach dem Release der Configs von SW:BF bestimmt auch, obwohl ihr System bestimmt gereicht hätte.


Da finde ich, seid auch ihr von PCGH gefragt, da entgegenzusteuern, aber Klicks sind ja besser ;)

Denn nicht jeder ließt sich die Kommentare unter den Artikeln durch.
 
AW: Umfrage: Reicht Ihr PC für Fallout 4, Anno 2205 und Star Wars: Battlefront?

Nicht jeder ist so genügsam wie du. Es gibt gar keinen Grund, den "Konsum" von Hardware zu unterlassen, weil man Spiele auch in VGA-Auflösung spielen könnte. Denn was dabei an Ästhetik rüber kommt, ist für mich zum Beispiel indiskutabel.
Außerdem sind wir hier auf PCGH und nicht auf PC-"spar es dir".
Eine gewisse "Hardwaregeilheit" ist hier Muss.

Ließ meinen Beitrag nochmal, vielleicht verstehst du ihn dann... :schief:
 
AW: Umfrage: Reicht Ihr PC für Fallout 4, Anno 2205 und Star Wars: Battlefront?

Ich glaube, bei mir reichts nicht ganz. Wobei ich einfach keine Infos finde ob zur not 6GB ram doch reichen.

Intel Q8300, 6GB RAM, R7 260X.... Theoretisch Nein. Praktisch in FullHD minimale Details? Isch weiß et nit.
 
AW: Umfrage: Reicht Ihr PC für Fallout 4, Anno 2205 und Star Wars: Battlefront?

Das schon.
Die Frage ist da viel höher ob ich auch noch weiterhin 1440p fahren kann. :D
 
Zurück