Umfrage: Battlefield Premium - kaufen oder nicht kaufen?

Kauft ihr euch Battlefield Premium, wenn nein, kauft ihr dann einen/mehrere DLC(`s)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
was hat es denn mit premium auf sich ??? das ist eine einmalzahlung, soweit hab ich das verstanden :) , ABER wars dann damit oder betrifft das jetzt nur bestimmte dlc´s und dann ist feierabend unde wenn dann wieder was kommt zahlt man wieder !?!

Da sind alle 5 DLCs für BF3 mit inbegriffen.
Ich habe Premium und ich finde es lohnt sich alleine schon wegen dem Preisvorteil und den 2 Wochen, die man die DLCs früher spielen kann.
 
also bf3 premium is ne einmalzahlung für alle 5 angekündigten dlc's (und damit bei nem angenomenen einzelpreis von jedem um 15euro rum um 33% billiger - bei keiner rechten ahnung, wofür man großteils bezahlt ><). das schon erschienene b2k is auch inbegriffen + das CQ was jetz kommt und die 3 die noch in entwicklung sin. danach wird sicher eher bf4 kommen wie weitere dlc's ^^

edit: oh, da war ja noch ne seite ^^
 
Also nach langem hin und her habe ich mit gestern Premium gekauft. Über den deutschen Origin store zum normalen Preis da ich diese indische geizisgeil proxi ich spar mal ebend paar euro aber werd eventuell in zwei wochen gesperrt aktion uncool finde. Bin zwar bf3 Anfänger spiele gelegentlich so ca. 1-2 Stunden alle zwei Tage und das seid 5 Wochen aber wollte mir eh alle DOC kaufen. Gut b2k habe ich zwar doppelt aber man spart ja trotzdem noch und ich mag das Spiel es macht mir Spaß wenn ich einfach nur vom arbeitsalltagabschalten will. Also generell ist das Premium ne gute Sache weil man halt Geld spart . Was mich aber stört ist diese zwei Klassen Gesellschaft Warteschleife . Habe es gestern gleich mal getestet Map Metro 64er Server welcher voll war und 5 Leute in der warteschlange . Ich habe Server betreten geklickt und war erst Platz 6 dann schwups war ich im Spiel und es waren immer noch 5 in der Warteschlange . Habe also gerade mal 5 Sekunden in der Warteschlange verbracht. Ich find sowas assi Leutengegenüber die kein Premium haben. Der Rest des premiumpakets sprich die Maps die Waffen und die preisersparnis find ich gut aber es sollte jeder für sich alleine entscheiden. Da ich sonst kaum andere spiele zocke mir also keine spiele kaufe sind die knapp 50 Euro ok !
 
Habe mir letzten Mittwoch Premium geholt. Ich habe jetzt schon alle Maps in allen Modes gespielt, fast alle neuen Waffen freigeschaltet und muss sagen: Es wird fast schon wieder langweilig. Keine Ahnung wieso, aber die Luft ist schnell wieder draußen...

Ich freue mich allerdings auf Clanwars auf Operation 925, mMn die einzige Map auf der man eine Taktik ausarbeiten kann. Die neuen Waffen rocken auch echt, die Dogtags sind nice to have und das Statistik-Zurücksetzen cool zum Angeben ("Ey, ich habe jetzt schon ne 2er K/D und 2K Punkte pro Minute!")

Dass ich für den Umfang auch noch Geld spare ist super, da ich mir eh alle DLC's holen werde. Premium ist super!!!
 
Ey, ich habe jetzt schon ne 2er K/D und 2K Punkte pro Minute!

Das kann aber dazu führen, dass wenn ein Admin sich dein Profil mal schnell anguckt weil du auf seinem Server gerade vielleicht etwas zu gut abgehst du ziemlich schnell gekickt oder sogar gebannt werden kannst wenn da einer sieht 2000 Punkte die Minute.

Aber mir gehts genau so ist irgendwie schon langweilig, wobei ich Operation 925 als die schlechteste Map empfinde, die Wege in den Keller sind einfach ziemlich rar und ich find die auch fast nie.
 
Du musst der Map eine Chance geben, nehm doch das nächste mal einfach ein Navi mit, dann klappt das auch mit dem Weg ;-)
 
Das kann aber dazu führen, dass wenn ein Admin sich dein Profil mal schnell anguckt weil du auf seinem Server gerade vielleicht etwas zu gut abgehst du ziemlich schnell gekickt oder sogar gebannt werden kannst wenn da einer sieht 2000 Punkte die Minute.

Naja, es gibt auch ein paar Leute die 64 Mann Metro 24/7 spielen und deshalb 10k PpM haben, einer aus meinem Clan hat neulich Statistik zurückgesetzt, er ist ein sehr guter Spieler, fast immer MVP und sein Score hat sich jetzt von ca 600 PpM auf 1800 PpM erhöht.

Man nimmt einfach viel schneller Flaggen ein, das pusht die Punkte pro Minute erheblich.
 
Hallo,

Jeder denkt da anders. Ich finde die Maps ganz in Ordnung, die neuen Waffen sind auch nicht schlecht. Das mit dem Langweilig werden ist so ne Sache. Wenn man am Anfang nur CQ Maps spielt ist das ja klar. Wenn man allerdings auf nen Server geht wo alle Maps+ Gamemodes mal durchtauschen find ich das ne super Sache. Allerdings ist es mit den neuen Maps immer mehr COD-like. Die Spawnpunkte sind so grottenschlecht, dass es klingelt. Am Anfang spawnt man direkt vor/hinterm Gegner. Das kann doch nicht sein?

gruß Christoph
 
[x] Nein, ich werde es nicht kaufen, aber einen oder mehrere DLC`s erwerben

Ich brauch die alle gar nicht, 1-2 DLCs reichen, so gibtss schon genug neues!
 
njo man bekommt ja nichtnur die DLCs sondern auch noch alle möglichen anderen features, wie zB inGame events, neue Waffen sowie Fahrzeuge, mehrere Outfits und Dog Tags, etcetc
ich finde schon dass es sich lohnt zu kaufen (habs auch gemacht bei mmoga und es nicht bereut ^^ außerdem die paar euro mehr, evt willst du dann vlt mal später was anderes Zocken außer btk oder so XD)
 
Soweit ich weiß wird man durch Premium keine nur auf Premium-Member limitierten Waffen erhalten. Nur Dogtags und halt die erwähnten Communityevents. Die Waffen sind ja primär in den DLCs enthalten und haben somit nichts mit Premium zu tun.
 
Gibts Battlefield 3 Premium auch im Laden ( Media Markt oder Saturn) ?? Möchte gleich mal zum Media Markt vorbei fahren und mir das kaufen. Hab gehört es soll morgen rauskommen.
 
Ich habe es auch gekauft.
Naja so der Hit ist es jetzt nicht das neue dlc.
Komme so nicht klar mit kleinen maps und dem neuen modi ist eigentlich nur gemezel nix mehr mit Taktik.

Aber dafür freue ich mich auf den nächsten dlc
 
Hans gekauft da ich mir eh alle dlc hohlen würde .aber mit den neuen maps ist das so ne Sache .Bischen cod und Bischen crysis feeling.
 
njo man bekommt ja nichtnur die DLCs sondern auch noch alle möglichen anderen features, wie zB inGame events, neue Waffen sowie Fahrzeuge, mehrere Outfits und Dog Tags, etcetc
ich finde schon dass es sich lohnt zu kaufen (habs auch gemacht bei mmoga und es nicht bereut ^^ außerdem die paar euro mehr, evt willst du dann vlt mal später was anderes Zocken außer btk oder so XD)


Soweit ich weiß wird man durch Premium keine nur auf Premium-Member limitierten Waffen erhalten. Nur Dogtags und halt die erwähnten Communityevents. Die Waffen sind ja primär in den DLCs enthalten und haben somit nichts mit Premium zu tun.

hier sind die laut EA angekündigten Extras/unterschiede von Premium edition
Battlefield 3 Premium
 
Gibts Battlefield 3 Premium auch im Laden ( Media Markt oder Saturn) ?? Möchte gleich mal zum Media Markt vorbei fahren und mir das kaufen. Hab gehört es soll morgen rauskommen.
muss wohl die tage in die läden kommen. von 19. bis 22. waren bisher alle daten mal im gespräch ^^ amazon gibt immer 21./22. rum an - aber auch alles so fürn fuffi :/
 
[x] Ja, ich werde Battlefield Premium kaufen

Ich wollts eigentlich nicht kaufen, aber da man es ja nicht zwingend bei origin direkt für 50€ kaufen muss, hab ich mich jetzt doch hinreißen lassen.
 
Zurück