Umfrage: Battlefield Premium - kaufen oder nicht kaufen?

Kauft ihr euch Battlefield Premium, wenn nein, kauft ihr dann einen/mehrere DLC(`s)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Das ist eben nicht das gleiche wie bei cod
Man zahlt einmal und hatts dann
Wer sich sowieso.alle.dlcs kaufen.wollte spart mit premium.sogar also keine geldmacherei wie bei cod
Diese anderen extras, wie zum beispiel das messer und die 2 wochen früherer zugang, sind die 50€ natürlich
Nicht wert, aber allein schon die 4 bzw. 5 DLC`s rechtfertigen den Preis
Sry für die tipp fehler schreib grad mit dem handy
 
Weis jemand,ob es Aufladbare Kreditkarten gibt?Ich will mir auch das Ding aus Indien holen.
Besitze aber keine Kreditkarte.

Es gibt Prepaid-Kreditkarten. Z.B. direkt von der Postbank ab dem 14. Lebenjahr, diese musst du Aufladen um damit zu zahlen aber erfüllt ihren Zweck. Erstes Jahr Kostenlos, danach 22€ im Jahr. Ich weiß nicht, ob diese einen Zeitraum hat wo du sie nicht kündigen kannst oder ähnliches, sonst könntest du die im Prinzip nach 11 Monaten kündigen.
 
Man Leute:)) Jetzt mal ganz ehrlich. Euch allen gefällt Bf3 so gut,das ihr es täglich spielt. Kack was auf die 50€ . Ihr geht doch alle arbeiten. Was sich manche immer für unsinnige Gedanken,wegen 50€ machen. Dice hat noch nie mit Dlc's enttäuscht.
 
aber es haben nicht alle so viel Geld wie andere ;)

hier hab was gefunden .. hab es auch so gemacht :D

ich hab die mywirecard VISA gekauft ... kostet knapp 10 € ... und hab 25 drauf gemacht ... ich denke mal das es furzegal ist wieviel man da drauf macht ... kann man direkt bei der tanke machen ..
Gekostet hat das Premium ganz genau 22,14 EUR ... würd mir vielleicht n bissle mehr auf die Karte machen, wegen evtl Kursschwankungen etc ..

der rest wird erklärt .. wie man es über Indien kauft !

und dann einfach den Firefox und Foxyproxy eingerichtet .... (anleitung findet sich im netz) ...
dann auf ea.com
von dort aus auf den Orgin Store India ..
Battlefield angeklickt ..
Premium angeklickt ...
Zwischendurch hab ich mich noch oben mit meiner Origin ID angemeldet ...
Dann alles in den Warenkorb rein, dann wenn man auf der Übersicht vom Warenkorb ist den PROXY ausmachen !!!
dann auf Checkout ... Kreditkarten infos eingeben ,..euch ne Indinsche Adresse suchen ;:D

und eben wie gesagt bei der mywirecard drauf achten wie man das mit dem Namen eingeben macht ..

und dann sollte das passen ..

ist wirklich kein Hexenwerk ^^

WENN ES NEN MOD oder ADMIN NICHT GEFÄLLT könnt ihr ES JA LÖSCHEN ;)

mfg
 
aber es haben nicht alle so viel Geld wie andere ;)

hier hab was gefunden .. hab es auch so gemacht :D

ich hab die mywirecard VISA gekauft ... kostet knapp 10 € ... und hab 25 drauf gemacht ... ich denke mal das es furzegal ist wieviel man da drauf macht ... kann man direkt bei der tanke machen ..
Gekostet hat das Premium ganz genau 22,14 EUR ... würd mir vielleicht n bissle mehr auf die Karte machen, wegen evtl Kursschwankungen etc ..

der rest wird erklärt .. wie man es über Indien kauft !

Nice, dass du es nochmal so erklärt hast. :daumen: Und stimmt, die 1499 Rupien zu Euro umrechnen wirft eig. immer ein anderes Ergebnis aus.. :lol:

WENN ES NEN MOD oder ADMIN NICHT GEFÄLLT könnt ihr ES JA LÖSCHEN ;)

mfg

So wie den letzten Thread.. :nene:
 
Premium nicht zu kaufen ist eigentlich sowieso nur eine Option für Leute, die sich nicht alle DLCs kaufen würden. Sonst würde man halt 10 Euro mehr ausgeben. Und wieso sich alle immer über den Warteschlangen-Vorzug aufregen, ist mir auch nicht ganz klar. Seit BF3 raus ist, hab ich mich vielleicht 3 mal in eine Warteschlange gehängt, und das auch einfach nur mal so. Wo ist das Problem, sich nen Server zu suchen, der freie Slots hat? Ja, auch mit Kumpels, mit denen man spielen will.

Und nebenher ist es halt doch noch ein Unterschied, ob alle DLCs zusammengeschnürt werden plus ein paar extra Schokostreusel oben drauf und das ganze dann Premium genannt wird, oder ob man einen ähnlichen "Service" abonniert und immer wiederkehrende Kosten an der Backe hat.
 
@Eisdieler: Eventuell weil man auf seine Lieblings-Server will, bei denen man weiß, dass sie effektiv gegen Cheater vorgehen, Map-Voting anbieten und mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat :schief: ?
 
So nach langen hin und her überlegen habe ich mir das Premium Paket heute gegönnt. Da ich doch noch immer sehr gerne zocke und keine weiteren Spiel zureit Spiele waren mir das Premium Paket die 50 Euro wert, obwohl ich schon die Limited Edition habe.
 
habe Premium auch bereits gekauft und der Vorrang bei Warteschlangen macht sich kaum bemerkt wie ich finde, oder geht das ganze erst mit CQ einher? Denn ich hatte jetzt schon öfter Warteschlangen, wo ich ganz normal warten musst bzw. ist mir nicht aufgefallen, dass ich jetzt einfach raufjoinen konnte, obwohl schon welche in der Warteschlange waren!
 
wollts grad sagen, wenn da nur premium pfeiffen vor dir sin, hatste keinen vorteil, der ohne premium kann aber ggf massiv benachteiligt sein :/ wenn die kumpels da zocken un man kommt ned mit drauf - frust.
 
also ich sehe auf den Servern, auf denen ich unterwegs bin momentan noch recht selten Premium User also da müsste die Wahrscheinlichkeit, das vor mir nur Premium User waren sehr gering gewesen sein (aber natürlich nicht ausgeschlossen)
 
oha, also ich komm mir imer so vor, als wär ich der einzige ohne >< meine kumpels hams un alle anderen scheinbar auch. immer und immer wieder grinst einen dieser rotz in der killcam an :/ zum glück schaff ichs grad wieder recht häufig, das die meinen fehlenden schriftzug doppelt so oft sehen können ><
 
Für BF1942 gabs Road to Rome und SWWII war beides zusammen auch 60€
Für BF Vietnam weiß ich nicht mehr, für BF2142 ebenfalls nicht mehr
BF2 waren sogar 3 oder 4 Addons die zusammen auch min. 60 € waren wenn nicht sogar mehr.

Von daher ist Premium eigentlich akzeptabel.
 
Premium ist doch super, Frage mich wie man sich darüber aufregen kann? Man spart Geld gegenüber Einzelkauf und man bekommt noch paar Gimmicks und Fluff Zeug die keinen spielerischen Vorteil bringen.

Ich mein für BF1942 und BF2 gab es auch Addons/Booster Packs, das hier ist nichts anderes.
 
Premium ist doch super, Frage mich wie man sich darüber aufregen kann? Man spart Geld gegenüber Einzelkauf und man bekommt noch paar Gimmicks und Fluff Zeug die keinen spielerischen Vorteil bringen.

Ich mein für BF1942 und BF2 gab es auch Addons/Booster Packs, das hier ist nichts anderes.

Für BF1942 gabs Road to Rome und SWWII war beides zusammen auch 60€
Für BF Vietnam weiß ich nicht mehr, für BF2142 ebenfalls nicht mehr
BF2 waren sogar 3 oder 4 Addons die zusammen auch min. 60 € waren wenn nicht sogar mehr.

Von daher ist Premium eigentlich akzeptabel.

Und CallofDuty Premium ist trotzdem schlecht ?! Das ist so sinnfrei was hier alle propagieren:daumen2:
 
so wies scheint is das bei elite auch ne einmalzahlung? durch das gemecker dacht ich immer, es handelt sich da um regelmäßige zahlungen, die man tätigen muss. aber so versteh ich das dann auch ned. gut, wies scheint kommt man um elite nich drumherum, wenn man die neuen maps haben möchte, hier is premium "nur" eine rabatt aktion quasi. zahle im vorraus und spare ein wenig im gegenzug. vllt is das ja auch der grund? ^^ kA
 
Und das klappt wirklich so einfach mit dem Shop in indisch? Gabs da hier nicht auchmal nen Thread dazu?

EDIT: Jetzt kostet es schon 2.699,00 Rupien
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat es denn mit premium auf sich ??? das ist eine einmalzahlung, soweit hab ich das verstanden :) , ABER wars dann damit oder betrifft das jetzt nur bestimmte dlc´s und dann ist feierabend unde wenn dann wieder was kommt zahlt man wieder !?!
 
Zurück