Ultra-HD-Auflösung fürs Wohnzimmer: Wenn da nicht der Abstand zum Fernseher wäre

AW: Ultra-HD-Auflösung fürs Wohnzimmer: Wenn da nicht der Abstand zum Fernseher wäre

finde ich cool das 30hz/30fps zu wenig ist, das stimmt, aber 60hz/60fps ist mir sogar zu wenig ich habe die zukunft gesehen und erlebe sie täglich mit 154hz röhre, die pc monitor zukunft heist 120/144hz oder sogar mehr, es geht nichts über mehr als 60hz. HDMI ist eine krücke das kann nur 60hz, für tv bestimmt ausreichend. Und dieser teure fernseher ist zum UHD inhalte sicherlich super geeignet Vorrausgesetzt es hat die technik 50p emulation an Bord, das 23,976p filme in ca48-50p scalliert/emuliert, das ergebniss ist ein stabiles wunderbares bild. Achja, der standard unterschichten tv der nur nichtmal 720p beherscht, sieht bestimmt noch matschiger aus und bluray (1080p)?? wie sieht das wohl aus, wie heute DVD auf fullhd? und die dvd dann wie schlechte 2fach kopierter VHS? xD ohje, die ganze film sammlung nochmal kaufen?!, bald sind nurnoch nuancen erreicht, früher war es meilensteine von vhs auf dvd und dvd auf bluray aber jetzt UHD sehe ich keine anwendungsgebiete für mich, vieleicht bei UHD filme dann. Ich hab ein 50" plasma TV mit der 50p emulations option (affengeil, alle filme die ich bisher in 24p gesehen habe wurden zum neuen erlebniss).

Zum zocken für mich unbrauchbar.
 
Zurück