über youtube Plattform,ein video zum aufrufen neuer Leute kennen lernen,gut oder riskant?

AW: über youtube Plattform,ein video zum aufrufen neuer Leute kennen lernen,gut oder riskant?

Hi,

ja "Gut Ding will Weile haben", sprich echte/gute Freunde finden kann dauern..leider.

Aber, ob wohl du ja schon einiges versucht hast: weiter machen! Hobbies, Vereine so etwas verbindet; und ich weiß nicht ob du eher auf dem Land wohnst oder Großstadt, aber es gibt noch mehr Menschen wie dich und es gibt lauter Vereine/Selbsthilfegruppen etc., weiter suchen, auch wenn es am Anfang stressig und langatmig ist.

YouTube würde ich nicht machen(!), es gibt leider zu viele anonyme Trolle, das könnte zu frustrierend werden. Es gibt auch diese eine/mehrere Plattformen wie "meetup" (oder so ähnlich), so etwas würde ich machen.
Ehrenämter, Nachbarschaftsvereine so etwas :)

Oder, nur ein Gedanke, versuch selber etwas aufzubauen. Du sagst etwas von Defiziten und Problemen (mußt du hier gar nicht breit treten!), aber vielleicht/vermutlich geht es Anderen ähnlich. Bastel 'ne Webseite etc. um genau so etwas wie gemeinsame Aktivitäten und so zu planen für Leute denen es ähnlich geht wie dir. Auch das wird ein wenig Zeit brauchen und Werbung/Mundpropaganda (würde da Hinz und Kunz, also Vereine/Gruppen etc. anschreiben) , aber hey, der erste Schritt ist getan. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück