über 700 w verbrauch unter Last ?! Kein sli

AW: über 700 w verbrauch unter Last ?! Kein sli

Kauf dir am besten ein Corsair HX650W oder HX750 falls du noch die Graka in sli betreiben willst.
Liegen preislich so bei 120 - 135 ocken. Außerdem hast du 7 jahre garantie.

Was willst du damit sagen??
Es geht um den hohen Verbrauchen unter Volllast...
 
AW: über 700 w verbrauch unter Last ?! Kein sli

Da passt was nicht. Mein System (Q9550@1.35@3.8GHz | 4870x2@1.4@850/1000 | 4GB Ram | 4.5TB Speicher | P45 Platinum) hat ein 700W Seasonic NT drin und zieht unter Prime+Furmark in etwa 450-500W (ohne Moni, mit sind's ca. 600-620).
Gut mein NT ist ein bisschen mehr Marke, aber du siehst ja, dass das trotzdem nicht passen kann. Immerhin hab ich ordentlich HDDs mehr und die Graka dürfte auch mal gut 350W (alleine!) ziehen, was mit deiner ja schlicht unmöglich ist.

Der Absturz wird wohl eher von Temps oder sowas kommen Tipp ich mal :)
 
AW: über 700 w verbrauch unter Last ?! Kein sli

also bei Cod 6 Höchste einstellungen habe ich mit dem neuen NT Crosair 850w ca 320w + - nur bei furmark ( EXTREME BURNING ) und Prime (Small FTT´s ) hab ich die ca 510 watt

aber jungs das NT ist wirklich der knaller.

wenn mir wer verrät wie ich bilder uppe werde ich das auch tun ^^
 
AW: über 700 w verbrauch unter Last ?! Kein sli

Da passt was nicht. Mein System (Q9550@1.35@3.8GHz | 4870x2@1.4@850/1000 | 4GB Ram | 4.5TB Speicher | P45 Platinum) hat ein 700W Seasonic NT drin und zieht unter Prime+Furmark in etwa 450-500W (ohne Moni, mit sind's ca. 600-620).
Gut mein NT ist ein bisschen mehr Marke, aber du siehst ja, dass das trotzdem nicht passen kann. Immerhin hab ich ordentlich HDDs mehr und die Graka dürfte auch mal gut 350W (alleine!) ziehen, was mit deiner ja schlicht unmöglich ist.

Der Absturz wird wohl eher von Temps oder sowas kommen Tipp ich mal :)

Welchen Catalyst hast du drauf, denn ab Catalyst 9.8 ( FurMark Slowdown by Catalyst Graphics Drivers is INtentional! - 3D Tech News, Pixel Hacking, Data Visualization and 3D Programming - Geeks3D.com Catalyst 9.8 and 9.9 Improve Protection Against FurMark - 3D Tech News, Pixel Hacking, Data Visualization and 3D Programming - Geeks3D.com ) läuft der nur noch gedrosselt auf HD48XX Karten, da hilft leider auch nichtmehr die .exe in etqw.exe oder3dmark.exe umzubennen... und das kann dann schon einen ordentlichen Unterschied in der Leistungsaufnahme verursachen, CoreDemage zieht mehr Strom wie Prime, wäre mal inteesant wie viel das ausmacht...
 
Zurück