Ubisoft: Werden gleich mehrere neue Teile von Assassin's Creed gezeigt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft: Werden gleich mehrere neue Teile von Assassin's Creed gezeigt?

Auf einem Livestream am 10. September möchte Ubisoft Neuigkeiten zur Zukunft von Assassin's Creed zeigen. Nun machen Gerüchte die Runde, dass es um weit mehr als nur um Assassin's Creed Mirage geht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft: Werden gleich mehrere neue Teile von Assassin's Creed gezeigt?
 
Dass zwei AC Teile auf einmal kommen ist nicht so unwahrscheinlich. Das gab es bisher schon zweimal. AC:2 und AC:Bloodlines (PSP exklusive Fortsetzung von AC:1), sowie AC:Rogue und AC:Unity sind jeweils quasi gleichzeitig erschienen.
Ich kann mir vorstellen, dass es wie beim letzten Mal laufen könnte: ein letztes (kleineres) Spiel "exklusiv" für die Last Gen Konsolen mit bekannter Technik aus Origins-Valhalla und ein anderer Titel mit drastischen Verbesserungen (neue Engine) für die aktuellen Konsolen. Der Last Gen Titel würde dieses Mal aufgrund der Abwärtskompatibilität auf den aktuellen Konsolen laufen ohne dass wirklich dafür entwickelt werden muss. Vielleicht noch eine höhere Framerate/Auflösung durch Backwardscompatible+, aber halt keine native Versionen.
 
Fließband Copy and Paste Produktion.
Über die Jahre hat sich nichts gebessert bei Ubisoft, Bugs bleiben bestehen sie nutzen jedes Thema was gerade "IN" ist und Kopieren ein Assassins Creed damit.

Beispiele: Blackflag wegen Pirates of the Caribbean
Vallhalla wegen der Serie und Valheim
Farcry Primal kam zu der Zeit wo Ark mit dem Setting erfolgreich war.

Ich mochte mal die Spiele von Ubisoft das ist aber schon lange vorbei, und wäre bei meinen letzten Hardware Käufen keine Keys dabei gewesen von Assassins Creed usw hätte ich gar keine Titel mehr der letzten Jahre von Ubisoft, da sie doch sehr Anspruchslos sind, die Welten sind schön meist mir gefiel auch Origins aber der Inhalt ist doch immer der gleich Stumpfe blödsinn.
Wem es gefällt
 
Was für Ubisoft ein Großer Erfolg ist, ist ab Origin für mich der allergrößte Flop.

Hab die Reihe gerne gespielt bis sie abgewischen sind.
 
Zurück