Twitter behauptet bei mir läuft irgendwas automatisch ab und sperrt Konto!

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Twitter behauptet bei mir läuft irgendwas automatisch ab und sperrt Konto!

Hi zusammen

War für ein paar Monate nicht auf Twitter aktiv aber seit wenigen Tagen wieder schon, zuerst wollte Twitter per Email überprüfen ob das Konto echt ist und jetzt wollen sie es per Telefonnumer. :what: Angeblich läuft bei mir irgendwas automatisch ab aber ich habe keine Ahnung was das sein soll. Es gibt keine App auf irgendeinem Gerät die auf mein Konto Zugriff hat, das habe ich in den Einstellungen überprüft.

Habe mal dem Support eine Mail geschickt dazu weil das einzige was Probleme verursachen könnte wäre der Adblocker, aber der hat sogar eine Seite auf Twitter :D Im Moment ist das Konto gesperrt und wegen sowas unnötigem bleibt Facebook die Nr.1 bei den Sozialen Netzwerken.
Sicherheit isch schön und gut aber hier übertreibt es Twitter einfach, als nächstes wollen sie noch Ausweiskopie und Blutprobe :ugly:

Meine Tweets sind Öffentlich, aber das liegt daran das meine Tweets sonst nicht gelesen werden können, d.h. entweder Tweets sind Öffentlich und jeder kann lesen was man schreibt und kommentiert, oder nur diejenigen dein einen Folgen.
Bei Facebook ist das deutlich einfacher geregelt, Twitter sollte das ganze mal anpassen!

Ist das bei euch auch schon passiert?

EDIT: Ich habe da so eine Ahnung, habe kurz bevor es passiert ist eine neue Seite gefolgt und besucht, dort wohl zu viele Likes in zu kurzer Zeit abgegeben. :nene: NAtürlich Twitter, als ob ihr all zu lange Tweets zulässt! Wie soll ich denn da 10sek oder länger brauchen zum lesen bei den paar Wörtern pro Tweet? :nene:
Habt ihr gewusst das dies als Spam gelten kann laut den Regeln aber sie selber überall Vorschläge bringen welche Seiten man Folgen soll und welche Beiträge man liken soll, ständig erscheint beides irgendwo.
Zuerst wollen sie das die User drauf klicken und dann sperren sie die User :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitter behauptet bei mir läuft irgendwas automatisch ab und sperrt Konto!

eine neue Seite gefolgt und besucht
Einfach so oder wussest du genau, was du tust? Konnte man dir denn sagen, wann genau sie diese "Abnormalität" festgestellt hatten? Nicht das du auf eine Pishing-Seite geraten bist und die Leute dahinter haben während deiner Abwesenheit mit deinem Konto Blödsinn verzapft. Hier wäre auch die Frage, ob du unnormale Aktivitäten auf deinem Konto feststellen konntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitter behauptet bei mir läuft irgendwas automatisch ab und sperrt Konto!

Eben nicht, keine Tweets die ich nicht gemacht habe oder sonstwas das nicht von mir kam. Die Seite heisst Bahnansagen und hat verschiedene witzige Ansagen bereit, wirbt sogar mit einem Buch und hat jede Menge Abonnenten. Antwort des Supports kommt erst noch die nächsten Tage.
 
AW: Twitter behauptet bei mir läuft irgendwas automatisch ab und sperrt Konto!

Gestern kam eine Email vom Support und darin stand das ihr Sicherheitssystem dachte ich verbreite Spam :D Ich habe bis jetzt kaum Likes gegeben und noch viel weniger Beiträge geschrieben, immerhin läuft es jetzt wieder.
 
Zurück